Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

3080 kommt anscheinend auch noch rein ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin... ich habe noch ein Cookie abzugeben von Alternate für

GIGABYTE GeForce RTX 3080 AORUS XTREME 10G LHR 1399€

 
Kann ich irgendwo nachsehen, wie man den VIP Zugang bekommt, oder sehe ich gerade etwas faslch?
 
So bekommt man ihn:

1630909465282.png
 
Das wars wohl mit 'günstigen' Karten bei MM/Saturn.
Hatte Asus TUF 3080 Ti (1299e) und Zotac 3080 Ti Trinity(1269e) bei MM im Warenkorb. Heute ist die Asus Karte bei 2000e und die Zotac bei 1600e. :ROFLMAO:

Edit: Saturn hat die Preise scheinbar noch nicht hochgezogen, wird dann wahrscheinlich noch kommen.
 
Das wars wohl mit 'günstigen' Karten bei MM/Saturn.
Hatte Asus TUF 3080 Ti (1299e) und Zotac 3080 Ti Trinity(1269e) bei MM im Warenkorb. Heute ist die Asus Karte bei 2000e und die Zotac bei 1600e. :ROFLMAO:

Edit: Saturn hat die Preise scheinbar noch nicht hochgezogen, wird dann wahrscheinlich noch kommen.
Selbst die 3070ti sind auf 1400€.

Das kann doch gar nicht stimmen.
 
Aber ernsthaft. Das kauft doch keiner....also keiner ist vielleicht übertrieben, aber man sieht doch bei EKA dass die ganzen 3070ti Modelle über 750€ kaum weg gehen. Oder vergucke ich mich da gerade?
 
Die LHR Karten werden nun eben verstärkt verscalpt, da es zu wenige non-LHRs auf dem Markt gibt und verschiedene Miner nun um einiges mehr aus den Karten rausholen, als das nVidia propagiert hat. Der ETH Kurs trägt dann den Rest dazu bei...
 
Endlich normalisieren sich die Preise wieder. :lol:
 
Wenn man eine bekommt^^
 
Gerade bei NBB die Kreditkarte ändern wollen über den Umweg der Bestellung und dann 2FA abbrechen. Bin nach dem Abbrechen der 2FA direkt in die Bot Protection gelaufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei NBB die Kreditkarte ändern wollen über den Umweg der Bestellung und dann 2FA abbrechen. Bin nach dem Abbrechen der 2FA direkt in die Bot Protection gelaufen^^
Wo du gerade von NBB sprichst, hast du ein Plan wie der Zahlungsprozess dort mit Klarna funktioniert? Brauch man einen Klarna Acc?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh