Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Poste mal jemand die 3080 drops 😄3080 kommt anscheinend auch noch rein ^^
ok, da hat man ja nichts verpasst.
EVGA XC3, 999€ und FTW3 1049€Poste mal jemand die 3080 drops 😄
War oder ist die 3070 EVGA Geforce 3ftw LHR oder non LHR??
Danke, das hat man an der Produktnummer gesehen, von der Karte gibts ja immer zwei VersionenNon LHR
Dann war ja zumindest eine der vier Karten ein guter Deal.Non LHR
Mal ne Frage ich hab nicht viel verfolgt hier was genau gibt's auf dem discord, drop Meldungen ? Sowie hier die Push Verfügbarkeiten?
Selbst die 3070ti sind auf 1400€.Das wars wohl mit 'günstigen' Karten bei MM/Saturn.
Hatte Asus TUF 3080 Ti (1299e) und Zotac 3080 Ti Trinity(1269e) bei MM im Warenkorb. Heute ist die Asus Karte bei 2000e und die Zotac bei 1600e.
Edit: Saturn hat die Preise scheinbar noch nicht hochgezogen, wird dann wahrscheinlich noch kommen.
Da widerspreche ich. Die 3070Ti Modelle gehen sehr wohl für 800+ weg.Aber ernsthaft. Das kauft doch keiner....also keiner ist vielleicht übertrieben, aber man sieht doch bei EKA dass die ganzen 3070ti Modelle über 750€ kaum weg gehen. Oder vergucke ich mich da gerade?
Für den Preis kann man sich halt auch echt einfach eine FE 3090er holen und auf Wasser umbauen.Die 3090 TUF ist nun auch von 1659,99€ auf 2499€ hochgesetzt bei Saturn und MMS
Wo du gerade von NBB sprichst, hast du ein Plan wie der Zahlungsprozess dort mit Klarna funktioniert? Brauch man einen Klarna Acc?Gerade bei NBB die Kreditkarte ändern wollen über den Umweg der Bestellung und dann 2FA abbrechen. Bin nach dem Abbrechen der 2FA direkt in die Bot Protection gelaufen^^
Heißt das was??? DROP INCOMING?Gerade bei NBB die Kreditkarte ändern wollen über den Umweg der Bestellung und dann 2FA abbrechen. Bin nach dem Abbrechen der 2FA direkt in die Bot Protection gelaufen^^
neinHeißt das was??? DROP INCOMING?
Das heißt ein Konkurrent wenigerHeißt das was??? DROP INCOMING?
JaWo du gerade von NBB sprichst, hast du ein Plan wie der Zahlungsprozess dort mit Klarna funktioniert? Brauch man einen Klarna Acc?
Ich denke die 3090 wird nach der 3080Ti die Karten sein, welche am längsten da ist.Und somit ist die 3090 beim nächsten Drop auch gleich weg