Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind früher die Karten nicht alle gleichzeitig gedroppt? War länger nicht mehr dabei, aber sieht so aus als käme heute nur die 3090?
 
kann man nur mit kreditkarte zahlen?
2021-09-07 10_27_04-Window.png
 
"Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft."

Nur weil ich vor 10 Monaten eine 3070 gekauft habe?
 
3090 ausverkauft
 
Warum stellen die immer die Zahlungsart um... bin vom WLAN in 4G gekommen, weil ich meine KK aus dem Auto holen musste.. Bestellung wurde abgebrochen :(
 
Das wars dann für heute, ihr könnt jetzt alle gehen 8-)
 
Wenn man mit seinem Kundenkonto schon einmal eine FE gekauft hat - bekommt man dann keine mehr? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh