Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3060Ti in den Warekorb -> Your client has been blocked by bot protection :LOL:
 
Wollen die mich auf den Arm nehmen? Wie früh soll das mit den Drops denn noch werden?! Vielleicht auch nachts droppen, so als Empfehlung fürs nächste Mal. -.-
Ich saß in der Bahn und noch nie war der Drop um diese Zeit...
 
Chrome, FF, Edge überall Warteraum ich könnt ...

Ich sollte ein wenige besser alles mitprotokollieren was hier so geschrieben wird bevor es gelöscht wird :-(
 
WIE SCHNELL ALLES WEG IST!!!
 
konnte kaufen, wollte die ti aber nicht :ROFLMAO:
 
Bei der 3070 ti ist meine Authentifizierung der Kreditkarte fehlgeschlagen und bei der 3060 ti habe ich es mit Amazon probiert, da war ich aber bestimmt zu langsam.
Wie habt ihr denn bezahlt?
 
geht amazon pay denn überhaupt als zahlungsweise oder bin ich einfach zu langsam?
 
da ich kein Klarna hatte nur amazon pay... wurds nix mit der 3060Ti hat alles zu lange gedauert :d
 
3060Ti hatte ich im Warenkorb aber beim Bezahlen war sie weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh