Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und warum sollte es in der aktuellen situation ausgerechnet wieder anders werden?
weil es umweltschonender ist, ein paket mit 2 verschiedenen FE an die gleiche adresse zu schicken als 2 pakete zu unterschiedlichen adressen, wo ich dann mit dem auto noch hinfahren muss um diese abzuholen
 
weil es umweltschonender ist, ein paket mit 2 verschiedenen FE an die gleiche adresse zu schicken als 2 pakete zu unterschiedlichen adressen, wo ich dann mit dem auto noch hinfahren muss um diese abzuholen
super argumentation!
 
bei mir auch kein Warteraum
 
jap 3090 kann gekauft werden.

Bildschirmfoto 2021-09-07 um 10.22.00.png
 
Wenn ich ne 3060 ti möchte und die kommt, kann ich die auch bestellen und die 3090 stornieren? Wahrscheinlich Zuviel Risiko
das es keine gibt oder?
 
Nice, mein Kumpel konnte direkt ne 3090 (Eigengebrauch) snipen. Seine Antwort auf meine Nachricht mit dem Link "scheisse, hat geklappt. So viel Geld..." 😂
 
Wenn ich ne 3060 ti möchte und die kommt, kann ich die auch bestellen und die 3090 stornieren? Wahrscheinlich Zuviel Risiko
das es keine gibt oder?
Du kannst zwar NBB anschreiben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass schon vor einer Rückantwort beide storniert werden, ist ziemlich hoch
 
so ganz ohne Warteraum heute, quasi direkt durch 🙃
 
3090 noch verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh