Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3080 gesnackt :banana:
 
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 903419 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

WTF? Ich hab nichts gekauft.
same :d
 
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 903419 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Bei jeder Karte ne andere Ausrede von NBB.com :d
 
Ich habs überall probiert. 3090 geklappt. 3070ti hätte, wollte ich aber nicht. 3070 und 3080 ging wegen Amazon Pay nicht. Keine Verbindung zu Amazon Pay stand da.
 
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 903419 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

WTF? Ich hab nichts gekauft.
Ist eher wenns ausverkauft ist und du am Ende zu langsam warst
 
War echt schnell... aber keine Chance bei 3070, 3080.. die waren wie die 3060Ti instant weg... Bei der 3070 hat Barclay App viel zu lange geladen... bei der 3080 die NBB Site

Persönlich würd ich sagen, das war der schnellste Sellout bisher seit ich dabei bin (März) - Bis auf Ti Modelle und 3090
 
Fuck... Hätte ne 80er haben können, hatte aber schon die 70er bestellt und die Bestellung wurde entsprechend geblockt... Unglück im Glück🤷🏽‍♂️
 
1631004545093.png


Ich habe noch keine einzige Karte bestellt...was soll sowas.........
 
Gibt es mittlerweile eine "herrschende Meinung" wie hoch die TJunction-Temp bei der 3090 FE dauerhaft sein darf?
 
Möchte wer eine 3080TI FE gegen eine 3090 FE tauschen? :d

Hätte ich mehrere Accounts und Kreditkarten gehabt, hätte man die 3070 und 3080 ebenfalls gut bekommen können..
Jetzt hoffe ich nur, dass meine einzige Bestellung aber nicht storniert wird.
 
Ich hätte nicht auf die 3080 warten sollen... Die Seiten haben ewig geladen und als ich endlich beim Kaufabschluss war, wars zu spät....
 
an amazon pay gescheitert
 
Ich weiß nicht ob ich jetzt ne 3080 bekommen hab.
Bestellung ging wohl durch, mal jetzt ne Mail abwarten denn im Kundenkonto erscheint die Bestellung ja erst um einiges verzögert.
 
meine Fresse... manuell schwer schaffbar; bei der 3070 beim redirect vom 3DS wieder auf den Warteraum geflogen und für den Rest zu langsam *sfz*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh