Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Im Meeting gewesen
- Nicht eingeloggt gewesen
- Neue Kreditkarte eingetippt, weil Konto gewechselt
- Erfolgreich 3080 gesniped 😍
Wenns ne 3070 LHR ist, was zu 90+% Wahrscheinlichkeit der Fall sein wird, lohnt sich das Ausschlachten bei dem Preis auch nicht.Natürlich dann ausschlachten den Fertigrechner. Aber welche Grakas sind da wohl verbaut?
Hallo Guenther,
welches Graka-Partnermodell ist in den Lenovo-Fertigrechnern verbaut? Die NV FE oder zufällig?
Danke und Gruß,
Walter
Hallo Guenther,
welches Graka-Partnermodell ist in den Lenovo-Fertigrechnern verbaut? Die NV FE oder zufällig?
Danke und Gruß,
Walter
Keine Ahnung, hab auch nicht damit gerechnet. Dein fehlgeschlagener 3DS wird's wohl gewesen sein. Direkt nach meinem Kauf war sie auch nicht mehr verfügbarwtf? Wie geht das oO Hatte die 3080 sogar vorm Alert im WK und konnte sie nicht auscheckenm bzw. bin nach 3DS zurückgeflogen
Glück muss man auch mal haben- Im Meeting gewesen
- Nicht eingeloggt gewesen
- Neue Kreditkarte eingetippt, weil Konto gewechselt
- Erfolgreich 3080 gesniped 😍
wtf? Wie geht das oO Hatte die 3080 sogar vorm Alert im WK und konnte sie nicht auscheckenm bzw. bin nach 3DS zurückgeflogen
Ist ne MSI mit RGB Beleuchtung.Hallo Guenther,
Danke und Gruß,
Walter
OK das klingt jetzt anders wie die 2-Kühler-Graka im Referenz-Design.Ist ne MSI mit RGB Beleuchtung.
OK das klingt jetzt anders wie die 2-Kühler-Graka im Referenz-Design.
Aber eine Garantie das es die nicht-LHR-Version ist gibt es nicht?
Danke und Gruß,
Walter
Kein wunder, wenn das Angebot auch auf Mydealz gepostet wurde.Auf der DR Seite wenn man zum kaufen kommt steht aber er ist ausverkauft schon
Die erste 3090 vom heutigen Drop ist auf EK drin. 1950€
Waren schon paar mehr, 3080er auch für 1600Die erste 3090 vom heutigen Drop ist auf EK drin. 1950€
Ja, total lächerlichSind bereits einige drin.. total lächerlich solche Leute ^^
Ja, total lächerlich
Bei der 3090 kann man sich ja relativ sicher sein, das kein Storno kommtDie erste 3090 vom heutigen Drop ist auf EK drin. 1950€
ist glaub sogar nicht erlaubt laut EKADie verkaufen Ware die sie nicht besitzen Also ja, lächerlich
Ist generell nicht erlaubt, da es Gewinnabsicht ist und dadurch du dich als Gewerblicher anmelden müsstest.ist glaub sogar nicht erlaubt laut EKA
Bist nicht der einzige.Es ist halt auch einfach ultra viel Glück dabei. Ich war wirklich perfekt vorbereitet, sofort auf die 3080 drauf gehämmert und trotzdem waren die Seitenladezeiten und die Kreditkartenautentifizierung so langsam, dass es nicht gereicht hat.
Achso, ja da stimme ich zu.Die verkaufen Ware die sie nicht besitzen Also ja, lächerlich
Jap mir heute auch und ich hatte sonst nie Probleme. Eine Karte war immer drin bei nem Drop. Aber durch die gestiegenen Preise ist die Nachfrage nach FEs halt auch wieder deutlich gestiegen...Bist nicht der einzige.
Ist mir auch passiert
musste auch noch die Kreditkartendaten eingeben und konnte eine bekommenwtf? Wie geht das oO Hatte die 3080 sogar vorm Alert im WK und konnte sie nicht auscheckenm bzw. bin nach 3DS zurückgeflogen