Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@ralle_h kannst du hier nochmal bitte versuchen bei Alternate ID 1779604 ein Cookie zu haschen ....

Ich würde mich dem gerne anschließen wollen :)

also die hab ich im Warenkorb. Bei Interesse anpingen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ralle_h der WK war ganz kurz da bei der FTW

Script läuft noch für die EVGA XC3 (1779604), hab nicht mehr so viele IPs aktuell und Alternate verbannt wieder relativ zeitig IP (Shadow)Bans.


also die hab ich im Warenkorb. Bei Interesse anpingen.

Umso besser, dann kann ich das Skript ja ausmachen, muss eh gleich los und will die nicht unbeaufsichtigt spammen lassen.
 
Wenn du gleich los musst, dann möglich dass heute ein FE Drop kommt …. 😏
 
AMD hat jetzt zumindest einen Warteraum wo man weiß woran man ist.
NBB hat nen Warteraum der keiner ist und es ist auch etwas Glückssache ob man drin landet oder nicht. Gibt bestimmte Tricks wohl wie man die umgeht, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner
Als ob der bei AMD besser wäre. Ist doch auch alles random.
 
Zumindest kann man dann gleich aufgeben und verbringt dann nicht noch 2 Stunden ums bei jeder neuen Karten wieder zu versuchen :ROFLMAO:
Dauert bei NBB auch keine zwei Stunden, entweder bist du direkt durch oder kannst ausmachen.
 
Dauert bei NBB auch keine zwei Stunden, entweder bist du direkt durch oder kannst ausmachen.
Ach hatte schon Warteräume und dann bei der letzten Karte konnte ich dann doch bestellen. Ist ja nicht so als kann man die Warteräume bei NBB nicht umgehen.
 
Ich hatte im Safari Browser den ganzen drop hinweg einen Warteraum. Mit Chrome verschwand er nach <1 Minute.

Naja, es geht darum ihn zu umgehen und dafür reicht zb. bei mir ein einfaches Löschen der Cookies. Das ist bei AMD nicht möglich. Wenn man da nicht hunderte Tabs offen hat, liegt die Chance in den Verkaufsraum zu kommen, irgendwo im Promillebereich
 
Das kann aber jeder und letztes Mal gabs nicht mal wirklich einen.
Ja deswegen, muss man quasi beim ganzen Drop dabei sein, weil man immer was erwischen könnte.
Bei AMD kann man nach einer Minute gehen wenn alle Warteräume 30 Minuten + anzeigen.

Sag ja nicht das AMD besser ist, aber da muss man zumindest kaum Zeit investieren
 
Ja deswegen, muss man quasi beim ganzen Drop dabei sein, weil man immer was erwischen könnte.
Bei AMD kann man nach einer Minute gehen wenn alle Warteräume 30 Minuten + anzeigen.

Sag ja nicht das AMD besser ist, aber da muss man zumindest kaum Zeit investieren

Die Dreiviertelstunde wird man ja aber wohl mal investieren können, wenn man damit mehrere hundert € für eine neue Karte sparen kann. Bei AMD hast du aktuelle quasi keine Chance auf überhaupt irgendeine Karte, bei Nvidia sind, wenn man sich die Zeit für den Drop nimmt, zumindest die 3090 und die LHR Karten relativ einfach zu bekommen.
 
Die Dreiviertelstunde wird man ja aber wohl mal investieren können, wenn man damit mehrere hundert € für eine neue Karte sparen kann. Bei AMD hast du aktuelle quasi keine Chance auf überhaupt irgendeine Karte, bei Nvidia sind, wenn mann sich die Zeit für den Drop nimmt, zumindest die 3090 und die LHR Karten relativ einfach zu bekommen.
Dreiviertelstunde + die ganzen Tage bereit sein falls die Benachrichtigung auf deinem Handy kommt. Oder sogar schon vorher hier mitlesen, damit man das mitkriegt wenn die Zahlungsmittel geändert sind.
 
Dreiviertelstunde + die ganzen Tage bereit sein falls die Benachrichtigung auf deinem Handy kommt. Oder sogar schon vorher hier mitlesen, damit man das mitkriegt wenn die Zahlungsmittel geändert sind.

Das mag sein, erfordert halt relativ viel Vorbereitung und zur Not muss man dann mal, sofern möglich, dafür sorgen, dass man den ganzen Tag nen Rechner in Reichweite hat.
Ich war früher auch ein Verfechter des AMD Drops, als es noch die Direktlinks gab, die man Donnerstags Punkt 16:33Uhr (oder wars 17:33Uhr?) aufrufen musste und Schwups hatte man ne Karte im Wagen und konnte relativ bequem abschließen.

Aber die Zeiten sind vorbei und aktuell hat man bei AMD überhaupt keine realistische Chance mehr.
 
Sind 3060 Non LHR für Miner interessanter als 3060 TI LHR?
Da die 3060 von Anfang an LHR hat und mit dem Tool gut so 68% - 75% mit der Bremse dennoch gemined werden kann, laut Aussagen hier ist, denke ich die 3060 TI noch minimal vor.
Wer weiß wie schnell die es schaffen die Bremse komplett zu umgehen.

Es wird sich sicher hier noch jemand finden, der das schon getestet hat
 
Frage in die Runde - bei wem hatte NBB sonst noch die Kreditkartendaten beim letzten Drop vorher aus dem Konto gelöscht? Ich zähl mich mal dazu.
 
 
Habe ich einfach mal bestellt. Das Zubehör kann man wahrscheinlich in Summe für 150-200€ verticken. Dann wären es 1.000€ für eine top 3080 LHR.
 
geht nicht in den warenkorb also schon weg oder kommt das erst noch?
 
Frage in die Runde - bei wem hatte NBB sonst noch die Kreditkartendaten beim letzten Drop vorher aus dem Konto gelöscht? Ich zähl mich mal dazu.
bei der ersten 3090-Runde sind sie noch hinterlegt gewesen. Da hats einen Fehler bei der 2Faktor-Authentifzierung der Kreditkarte gegeben ( in dem Moment hatte ich kurz nur Edge). Danach ging per Kreditkarte nichts mehr.
Bei der zweiten 3090-Runde musste ich die Daten dann neu eingeben und diesen Bestellprozess konnte ich dann abschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh