Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann zuletzt ??Ab und an erscheint bei MM eine 3090 Tuf für 1695€
Das war mal, die kostet jetzt 2.5kAb und an erscheint bei MM eine 3090 Tuf für 1695€
soweit ich weiß scannt der Lagerist die ware ein und sie wird sofort online gestellt kann mich aber auch irrenMensch ? Eher Maschine
Echt hab sie vor 2 Wochen noch mal gesehenDas war mal, die kostet jetzt 2.5k
Seit ein paar Tagen steht sie auf 2.5K und wurde sogar nochmal um 200€ erhöhtEcht hab sie vor 2 Wochen noch mal gesehen
Mit den 2000€ ? und bei Saturn die gleiche Karte nur 1299€ LULMMS trollt mit der 80Ti TUF so wies aussieht.
Die 3090 funktioniert und hat auch kein Spulenfiepen. Wurde also nicht zurückgeschickt wegen eines Problems. Sind max 90 Grad VRam Temperatur eigentlich ok bei der 3090?
Vergleich mal die Impressum von beiden Läden und das HP DesignMit den 2000€ ? und bei Saturn die gleiche Karte nur 1299€ LUL
Ich weiß das es alles die MMS E-Commerce GmbH ist und wie sie auf dem Markt agierenVergleich mal die Impressum von beiden Läden und das HP Design
Also so einen Unterschied mit dem gleichen Produkt hatten wir schon lange nicht mehr.Ok
Hätte ja sein können das es nicht bekannt is
So nun zum Thema zurück dieser Preis Anstieg ist aber schon krass,worauf der hindeutet wäre mal interessant
Nein, Sie war vorhin ein paar mal zu kaufenIch kann nur sagen dass 2000€ der Standardpreis für alle 3080 Tis ist die MMS neu einpflegt (Platzhalter Preis sozusagen), vllt. ist da irgendwas in der DB oder im System schiefgegangen und daher aktuell einfach der Platzhalter drin.
Ich glaube die haben ne relativ hohe Provision und wenn man zu langsam versendet gibt es auch Strafen (15$)Hat jemand schon mal Grakas an Stockx verkauft und Erfahrungen damit gemacht?
Und die Strix kostet 2300€ sehr interessant.Seit ein paar Tagen steht sie auf 2.5K und wurde sogar nochmal um 200€ erhöht
konntest du die 3080ti tuf inzwischen bestellen ? ist ja angeblich noch da.
ohne account bindung ist der cookie doch auch längst abgelaufen oder nicht ? das ist doch länger als 14 tage her, dass die verfügbar war.Isch glaube isch brauche auch eine Jeanette in Froaankreisch.
Nö, da Saturn so freundlich war den WK zu löschen, oder ich bin zu blöde die richtige Session/Tab zu finden, in allem ein Messi.
...sagte der, der sich aus zwei Töpfen bedienen darf3090 und 3070Ti.... Das kann man ja auch wieder komplett in die Tonne treten...
CollisExpat dürfte wohl geblacklisted bei LDLC, oder?die leute mit french connection dürfen zweimal diese woche
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@IronAge
konntest du die 3080ti tuf inzwischen bestellen ? ist ja angeblich noch da.
Der Moment, wenn man wie gestört an Frau und Kind "Grafikkarte" schreiend, vorbeirennt. Die denken schon länger, dass ich sie nicht mehr alle hab....sagte der, der sich aus zwei Töpfen bedienen darf
Jop, leider schon. LDLC sind da unbarmherzig.CollisExpat dürfte wohl geblacklisted bei LDLC, oder?