die leute mit french connection dürfen zweimal diese woche
Gab's diese Woche schon mal was bei LDLC? Hat FE PartAlert aber dann nicht gemeldet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die leute mit french connection dürfen zweimal diese woche
Wird man da nicht völlig malle in der Birne? 😅
Wird man da nicht völlig malle in der Birne? 😅
Aber 80er oder 100 Zoll OLED ist ja leider noch unbezahlbar
Danke! 😘@ujmoskito01: Sehr sehr geiles Setup
1) Bei Kauf vorrätiger und gekennzeichneter Aktionsprodukte aus der jeweiligen genannten Produktkategorie im MediaMarkt-Online Shop unter HYPERLINK "http://www.mediamarkt.de" www.mediamarkt.de (nicht gültig für Angebote von Drittanbietern) zwischen dem 15. 09., 20 Uhr bis 19.09.2021, 19:59 Uhr sowie in einem MediaMarkt Markt in Deutschland zwischen dem 16.09. und dem 18.09.2021, vorbehaltlich einer Verlängerung, erhalten Club-Mitglieder einen Rabatt wie folgt: 5 % auf Drucker (außer HP Drucker), Drohnen und E-Bikes. 10% auf PCs, Notebooks, Computer-Bildschirme, Soundbars, Smartphones, Mobiltelefone, Smartwatches, Wearables, Fernseher, TV-Receiver, Blu-ray-, DVD- & Videoplayer, Hifi-Komponenten, Multiroom- & Bluetooth-Lautsprecher, Car Hifi, Navigations-Systeme, Games- & Anwender-Software, Kopfhörer, Foto- & Videokameras, Beamer, Beamer-Leinwände, Klimageräte, Luftreiniger, Ventilatoren, Smart-Home, Hifi-Lautsprecher, E-Scooter, Hoverboards, Spielwaren & Merchandise, CD, DVD´s & Blu-ray, Vinyl, Artikel der Marke Tonies sowie auf Tablets der Marke Huawei. 15% auf Waschmaschinen, Trockner, Kühl- & Gefriergeräte, Spülmaschinen, Herde und Öfen, ausgewählte Staubsauger, Kaffeevollautomaten, Toaster, Wasserkocher, Rasierer, Epilierer, elektr. Zahnbürsten, Lebensmittel, Festnetztelefone, Zubehör, alle Fernseher und Soundbars der Marke Samsung, ausgewählte Wearables der Marke Samsung, Tablets (ausgenommen der Marken Samsung und Huawei) und ausgewählte Sony Kopfhörer. Aktion ist nicht gültig für Produkte der Hersteller Apple, AVM, Dyson und Sonos. Ausgenommen sind: Bücher, Vorbesteller-Artikel, jede Art von Download-/Content-/Gaming-Cards, digitale Guthabenkarten, Tchibo Cafissimo, Nespresso Kapseln und Grafikkarten. Der Rabatt erfolgt jeweils an der Kasse unter Vorzeigen der MediaMarkt Club-Karte oder bei Onlinekauf als eingeloggtes Club-Mitglied im Warenkorb. Nur solange der Vorrat reicht. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen (Rabatt)-Aktionen.
War aber vorausschaubar, da es zuvor schon eine Aktion von Saturn gab, wo es auf Grafikkarten auch keinen Rabatt mehr gab.Nächste Woche sind bei Mediamarkt wieder Clubtage mit Rabatten, bisher konnte man da immer ein bisschen etwas sparen auch bei Grafikkaten (15% auf Zubehör), aber das ist jetzt auch vorbei.
Quelle Mediamarkt: https://www.mediamarkt.de/specials/club-tage/
Mfg.
26. bis 29.08Das wundert mich ehrlich gesagt etwas, gab keine Benachrichtigung und Saturn ist eigentlich auch immer nach Mediamarkt dran, welche Aktion war das und wann soll die denn gewesen sein..!?
Mfg.
Waren bei Gigabyte nicht Auslaufpads verbaut ? Daher der Name Gigaburger ?Bei der Gigabyte 3080 Ti sind ja tatsächlich Wärmeleitpads auch an der Backplate-Seite
Hab schon gedacht, ich müsste wieder welche bestellen und die Garantie voiden
Gab es vorher schon Angebote ? Wurdest du aufgefordert über WhatsApp zu schreiben?Hatte bei euch schonmal jemand den Fall, dass das ebay Kleinanzeigen Konto einfach gelöscht worden zu sein scheint? Es ist nicht einfach eingeschränkt, es gab keine Email oder so und wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen bekomme ich die Meldung, dass es die Email nicht gibt. Habe heute morgen dort zum ersten mal eine FE eingestellt.
Ich hatte ein paar Anfragen von Bots, die über Email kommunizieren wollten. Bin aber nicht darauf eingegangen. War dann den ganzen Tag ohne Internet.Gab es vorher schon Angebote ? Wurdest du aufgefordert über WhatsApp zu schreiben?
Mein Konto wurde am Freitag auch einfach so gelöscht, ohne Vorankündigung.Hatte bei euch schonmal jemand den Fall, dass das ebay Kleinanzeigen Konto einfach gelöscht worden zu sein scheint? Es ist nicht einfach eingeschränkt, es gab keine Email oder so und wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen bekomme ich die Meldung, dass es die Email nicht gibt. Habe heute morgen dort zum ersten mal eine FE eingestellt.