Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nur ein Bug, da kam bisher noch kein Button bzw. ich habe noch keinen gesehen.Wann gabs denn überhaupt nen Warenkorbbutton?
Vielleicht liegt es daran, dass ebay Kleinanzeigen zwar noch so heißt, aber bereits vor einiger Zeit nach Norwegen, an Adevinta verkauft wurde. Bis spätesten 2024 benötigen sie auch ein anderes Logo und Namen für den Betrieb der Plattform. Könnte mir vorstellen, dass die dort mal ein wenig rumkärchern.Seit wann ist das bei eBay Kleinanzeigen so hart? Ich habe heute auch meine alte Karte zum Verkauf eingestellt. Aber Bild mit Username, Datum, usw... was sind das denn für neue Anforderungen?
Kann ich net bestätigen, zumindest für die 3060 ti konnte ich gefühlt ne Viertelstunde gemütlich shoppen und überlegen.Auch im exklusiven VIP Bereich sind die Karten gefühlt in unter 2 sekunden weg. Wer als normaler Mensch ohne Bot arbeitet kriegt einfach nix.
Nur so.Da hier einige ja schon Wärmeleitpads auswechselten - ist euch sowas schon mal untergekommen?
https://www.pcgameshardware.de/Graf...Fehlende-Waermeleitpads-Ueberhitzung-1379449/
Hier ist was verklebt oder? Kann es schlecht erkennen.
Die Rückstände sind vom Pad, da wo sauber ist lag es nicht auf, war verrutscht.Hier ist was verklebt oder? Kann es schlecht erkennen.
Jo ich konnte die VIP Angebote sehen war aber selber kein VIP. War ein Problem von der Shopseite her. Hab mir jetzt ne 3070 bei equippr gegönntKann ich net bestätigen, zumindest für die 3060 ti konnte ich gefühlt ne Viertelstunde gemütlich shoppen und überlegen.
Hat wie viel gekostet? Und welche Karte bitte.Jo ich konnte die VIP Angebote sehen war aber selber kein VIP. War ein Problem von der Shopseite her. Hab mir jetzt ne 3070 bei equippr gegönnt
Stornowahrscheinlichkeit ziemlich gross?Jo ich konnte die VIP Angebote sehen war aber selber kein VIP. War ein Problem von der Shopseite her. Hab mir jetzt ne 3070 bei equippr gegönnt
MSI Gaming Z Trio LHR für 829 EuroHat wie viel gekostet? Und welche Karte bitte.
ne habe das im Discord geklärt und wurde dann als VIP beim nächsten Drop freigeschaltet und Kundennummer war dann mit (VIP) gekennzeichnetStornowahrscheinlichkeit ziemlich gross?
Da hier einige ja schon Wärmeleitpads auswechselten - ist euch sowas schon mal untergekommen?
https://www.pcgameshardware.de/Graf...Fehlende-Waermeleitpads-Ueberhitzung-1379449/
Ja, genau deshalb wollte ich die Aussagen hier im Thread mal verifizieren lassen, da hier schon einige Wärmeleitpads gewechselt worden sind. Bin jetzt auch nicht von der FE ausgegangen, da im Text selber auch eine Tuf 3080 ti erwähnt wird.Das aber keine FE im Bild, siehe PCB Layout und Stromanschluss
Das manchmal bei einigen Partner karten die WLPs vergessen werden ist nichts neues, Arbeiter in denn Frabriken werden teilweise im Stunden Takt ausgetauscht und wenn da jemand vorher nur Klamotten genäht hat....
Auch geil "einige" User betroffen, dann liest man weiter und es sind ganze zwei Karten betroffen
Wie teuer war die?ASUS GeForce RTX 3090 ROG Strix OC White 24 GB GDDR6X Retail
Modell: ROG Strix OC White | Chip: GeForce RTX 3090 | Codename: Ampere, GA102-300-A1 | Fertigung: 8 nm | Speichergröße: 24 GB | Speichertyp: GDDR6X | Speichertakt: 1219 MHz | Speicher Anbindung: 384 bit | ShaderEinheiten: 10496 | ROPs: 112 | TMUs: 328 | Raytracing Cores: 82 | Tensor Cores: 328 |...www.equippr.de