Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann ist das bei eBay Kleinanzeigen so hart? Ich habe heute auch meine alte Karte zum Verkauf eingestellt. Aber Bild mit Username, Datum, usw... was sind das denn für neue Anforderungen?
Vielleicht liegt es daran, dass ebay Kleinanzeigen zwar noch so heißt, aber bereits vor einiger Zeit nach Norwegen, an Adevinta verkauft wurde. Bis spätesten 2024 benötigen sie auch ein anderes Logo und Namen für den Betrieb der Plattform. Könnte mir vorstellen, dass die dort mal ein wenig rumkärchern.

Wie kommt man hier zum VIP? Das Check ich nicht, bin im Discord bei denen.

Auch im exklusiven VIP Bereich sind die Karten gefühlt in unter 2 sekunden weg. Wer als normaler Mensch ohne Bot arbeitet kriegt einfach nix.

😢

Anhänge

• Spacken.JPG
    Spacken.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 292
Aso ok, und wenn auf deren HP steht bald Verfügbar? Was heißt das dann? Sorry aber ich kenn die Firma und deren Vorgehensweisen gar nicht.

Wenn man freigeschaltet wird, wie kommt man zum Artikel? Kommt ein Link per Mail, PN oder wie?

Auch im exklusiven VIP Bereich sind die Karten gefühlt in unter 2 sekunden weg. Wer als normaler Mensch ohne Bot arbeitet kriegt einfach nix.
Kann ich net bestätigen, zumindest für die 3060 ti konnte ich gefühlt ne Viertelstunde gemütlich shoppen und überlegen.

Kann ich net bestätigen, zumindest für die 3060 ti konnte ich gefühlt ne Viertelstunde gemütlich shoppen und überlegen.
Jo ich konnte die VIP Angebote sehen war aber selber kein VIP. War ein Problem von der Shopseite her. Hab mir jetzt ne 3070 bei equippr gegönnt

Da hier einige ja schon Wärmeleitpads auswechselten - ist euch sowas schon mal untergekommen?

https://www.pcgameshardware.de/Graf...Fehlende-Waermeleitpads-Ueberhitzung-1379449/

Das aber keine FE im Bild, siehe PCB Layout und Stromanschluss
Das manchmal bei einigen Partner karten die WLPs vergessen werden ist nichts neues, Arbeiter in denn Frabriken werden teilweise im Stunden Takt ausgetauscht und wenn da jemand vorher nur Klamotten genäht hat....

Auch geil "einige" User betroffen, dann liest man weiter und es sind ganze zwei Karten betroffen

Das aber keine FE im Bild, siehe PCB Layout und Stromanschluss
Das manchmal bei einigen Partner karten die WLPs vergessen werden ist nichts neues, Arbeiter in denn Frabriken werden teilweise im Stunden Takt ausgetauscht und wenn da jemand vorher nur Klamotten genäht hat....

Auch geil "einige" User betroffen, dann liest man weiter und es sind ganze zwei Karten betroffen
Ja, genau deshalb wollte ich die Aussagen hier im Thread mal verifizieren lassen, da hier schon einige Wärmeleitpads gewechselt worden sind. Bin jetzt auch nicht von der FE ausgegangen, da im Text selber auch eine Tuf 3080 ti erwähnt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh