Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Amazon ist eine Non-Stop Stornoparty, selbst wenn du eine bestellen konntest.

Du willst gar nicht meine Liste an stornierten Bestellungen von Amazon sehen.

Zeitverschwendung dort zu bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den vorletzten Schritt hatte ich auch schon öfters aber der bot klickt halt schneller
 
Die 3090 war ich nur ein paar Sekunden zu spät. Vorletzter Schritt im checkout habe ich geschafft... wohl weil die bots noch nicht angepasst sind.
Brauchst dich nicht zu ärgern. Wäre direkt danach n Storno gewesen.

edit:
D7AC9E28-61D3-479C-90E5-3E7342471801.png
 
I. think amazon system is not changed, i looked that 3060ti all the time, 10 min before partalert, refresh page , no luck, it was immediately bought by bots.
 
In Italien whd sogar nur 1100€. Aber, ich glaube, da war sie nicht wirklich verfügbar.

Und 1500 im de whd ist auch nicht so richtig gut, da man beim monatlichen nbb drop auch ne fe neu für ca. Den Preis bekommen kann.
 
Wann und wo hattest Du in FR welche gesehen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Am besten gehst Du über die nVidia Seite, oder über Twitter (partalert). Ansonsten findest du die dirketlinks bei NBB nicht.
telegram bot.. war alles verfügbar
 
Brauchst dich nicht zu ärgern. Wäre direkt danach n Storno gewesen.

edit: Anhang anzeigen 596361

Doppel-Wow!

Wow 1 dafür, dass du überhaupt zum Kaufabschluß kommst, was heißt, dass du entweder selbst einen Bot nutzt oder - noch krasser - blitzschnelle Finger hast
Wow 2 für die Hartnäckigkeit :)

Bei Amzon kann man es einfach vergessen.

Habe bei PartAlert mittlerweile nur noch die "Founder's Edition" Rubrik aktiviert.

Die Amazon Alarme sind fürn Popo.

Wenn man <5 Sekunden klickt, sieht man manchmal noch den "In den Warenkorb" oder "Jetzt kaufen" Button.
Wenn man die dann drückt, ist entweder der Warenkorb leer oder es gab "ein Problem mit einem Ihrer Artikel im Warenkorb".

Reaktionszeit >5 Sekunden = sowieso keine Chance
 
Habe vergessen eine Bestellung bei cyberport vor 2 tagen zu bezahlen :ROFLMAO: , weiss jemand ob sofortüberweisung von shops anstelle Vorkasse Überweisung aktzeptiert wird?

Ist das von Empfängerseite überhaupt ein unterschied zu standard Überweisung?
Angeblich wird wird eine Bestellung 5 tage reserviert.

eigentlich meinte ich Echtzeitüberweisung ist gemeint und hat mich ein 10er extra gekostet bei der bank
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vergessen eine Bestellung bei cyberport vor 2 tagen zu bezahlen :ROFLMAO: , weiss jemand ob sofortüberweisung von shops anstelle Vorkasse Überweisung aktzeptiert wird?

Ist das von Empfängerseite überhaupt ein unterschied zu standard Überweisung?
Angeblich wird wird eine Bestellung 5 tage reserviert.

"Sofortüberweisung" ist ein eigenes Unternehmen und eine eigene Zahlart.

Was du vielleicht meinst, ist die "Echtzeitüberweisung".
Das bieten mittlerweile fast alle Banken.
Damit ist das Geld wie z.B. von Paypal gewohnt tatsächlich innerhalb weniger Sekunden beim Empfänger.

D.h. wenn du einfach noch per Echtzeitüberweisung zahlst, kommt das Geld auf jeden Fall rechtzeitig an.

Drauf achten, dass du ggf. einen Haken setzen musst (ist bei meiner Sparkasse im Online-Banking der Fall)
 
Habe vergessen eine Bestellung bei cyberport vor 2 tagen zu bezahlen :ROFLMAO: , weiss jemand ob sofortüberweisung von shops anstelle Vorkasse Überweisung aktzeptiert wird?

Ist das von Empfängerseite überhaupt ein unterschied zu standard Überweisung?
Angeblich wird wird eine Bestellung 5 tage reserviert.

eigentlich meinte ich Echtzeitüberweisung ist gemeint und hat mich ein 10er extra gekostet bei der bank

Keine Bank verlangt 10€ für eine Echtzeit Überweisung!
 
Echtzeitüberweisung muss die Empfängerbank aber auch unterstützen.
 
Die gehen ja immer höher mit den Preisen.... dreckiges Pack... 650€ für ne Palit Dual Hammer...
Die schädigen nvidias Ruf dermassen gerade...
ich würd mir an nvidias stelle echt überlegen demnächst nur noch eigene Karten zu verkaufen und zwischen Händler raus zu schneiden.
 
Wird das auch gekauft wunder ich mich da... haben die miner evtl raus gefunden wie man die sperre umgeht oder was geht da ab?
Das können doch nicht die Gamer sein die für ne 2060 Super 800 euro zahlen möchten.
Denke mal das sind wirklich die Miner die das auch noch kaufen, selbst wenn es nur 3-7€ sein sollten o_O
 
Versandbestätigungen für 3060 tuf und inno 3d 3060 twin x2 oc kamen Grade von Mediamarkt rein.

Geht doch nix über den Warenkorb Trick.

Bevor wer rumheult warum ich mehrere Karten kaufe, ich hab hier vier Rechner Projekte stehen, die nur noch auf gpu's warten.
 
War heute nun ein FR/ES drop?

Alle Channels die ich verfolge hatten nichts gemeldet, bei PartAlert auch niemand was geschrieben. Wundert mich. :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh