Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Asus 3070 TUF OC war bei MM/S eben erstaunlich lange Verfügbar, mind. 1 Minute.
Damit hab ich erstmal meine Wunschkarte, wenn auch nicht zum Schnapperpreis ;)

@RudiRommler

Es war ein Scherz von ihm.

Vermutlich wäre eine Abholung aus vorgeschobenen Gründen eh nicht möglich, bzw. erst an Weihnachten ' 21 zu dem Preis.

Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und wills mal versuchen eine Abholung zu vereinbaren.

Ich wohne in der Nähe, ist aber vermutliche eh Scam.
Warum für den Preis, wenn er locker mindestens 1400€ bekommen könnte?

@RudiRommler

Es war ein Scherz von ihm.

Vermutlich wäre eine Abholung aus vorgeschobenen Gründen eh nicht möglich, bzw. erst an Weihnachten ' 21 zu dem Preis.

Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und wills mal versuchen eine Abholung zu vereinbaren.
Braucht nicht mal nen Grund. Einfach, jemand anderes war schneller und wills abholen. Melde mich, wenn er abspringt. Währenddessen Anzeige online lassen und nach nem Versandopfer fischen.

Der Typ hat keine "Bewertung" obwohl schon 6 Jahre auf Ebay-Kleinanzeigen und über 80 Anzeigen geschaltet. Das ist ungewöhnlich.

Viel besser ist - zwei fragen gleichzeitig nach den Versandkonditionen, mal sehen ob er beiden seine Daten schickt :d

rechner mitnehmen und bei ihm testen. von wo ist die karte eig?

Bei dem Preis und um die Uhrzeit MUSS er bereits einen Käufer haben.

Ich wohne in der Nähe, ist aber vermutliche eh Scam.
Warum für den Preis, wenn er locker mindestens 1400€ bekommen könnte?
Weil man für >1500€ nur noch von Türken mit gebrochenem Deutsch, welche die in der Türkei exportieren oder ausländischen Minern angeschrieben wird. Dann doch lieber für nen schmalen gewinn schnell loswerden.

Weil man für >1500€ nur noch von Türken mit gebrochenem Deutsch, welche die in der Türkei exportieren oder ausländischen Minern angeschrieben wird. Dann doch lieber für nen schmalen gewinn schnell loswerden.

Das ist Quatsch, das weiß ich aus eigener Erfahrung ;-)

Na das ist ja dann auch ne Aussage. Danke das wusste ich gar nicht das es diese Möglichkeit überhaupt gibt.

Das muss nicht viel heissen, viele auf KA nutzen die Bewertungen um jemanden zu dissen, der nicht "gespurt" hat.

Da muss kein Deal statt gefunden haben und trotzdem kann wenn Kommunikation statt gefunden hat eine Bewertung abgeben werden.

Hier nur mal ne Idee, die für den ein oder anderen vielleicht zum Erfolg führen könnte, der ne 3060 will. Hab einen lokalen edv-dienstleister/shop angerufen, die hatten tatsächlich welche da. Zwar Auch mit ner 5xx-summe, aber wer bereit ist das zu zahlen, wird vielleicht fündig. Hätte telefonisch bestellen und sie abholen können.

So ging es mir mit meinem 5900X. Bin wegen eines neuen Netzteils bei einem Händler gewesen und habe durch Zufall gesehen, dass die 5 von den Teilen rumliegen hatten und der Aufschlag zur UVP einigermasen human war. Kann sich schon lohnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh