Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauchst dich nicht zu ärgern. Wäre direkt danach n Storno gewesen.Die 3090 war ich nur ein paar Sekunden zu spät. Vorletzter Schritt im checkout habe ich geschafft... wohl weil die bots noch nicht angepasst sind.
telegram bot.. war alles verfügbarWann und wo hattest Du in FR welche gesehen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Am besten gehst Du über die nVidia Seite, oder über Twitter (partalert). Ansonsten findest du die dirketlinks bei NBB nicht.
Heute??telegram bot.. war alles verfügbar
ja..Heute??
Hatte auch nichts gesehen, nur UK 3070 und 3090. Vlt anderer Telegramkanal?
What telegram group?
Today was drop at nbb? daytime?
Habe vergessen eine Bestellung bei cyberport vor 2 tagen zu bezahlen , weiss jemand ob sofortüberweisung von shops anstelle Vorkasse Überweisung aktzeptiert wird?
Ist das von Empfängerseite überhaupt ein unterschied zu standard Überweisung?
Angeblich wird wird eine Bestellung 5 tage reserviert.
Habe vergessen eine Bestellung bei cyberport vor 2 tagen zu bezahlen , weiss jemand ob sofortüberweisung von shops anstelle Vorkasse Überweisung aktzeptiert wird?
Ist das von Empfängerseite überhaupt ein unterschied zu standard Überweisung?
Angeblich wird wird eine Bestellung 5 tage reserviert.
eigentlich meinte ich Echtzeitüberweisung ist gemeint und hat mich ein 10er extra gekostet bei der bank
meine verlangt 10 für eine "Eil-Überweisung"Keine Bank verlangt 10€ für eine Echtzeit Überweisung!
Krasse abzocker Bank...meine verlangt 10 für eine "Eil-Überweisung"
ja mann miese bank, den 10er hole ich mir beim verscalpen zurück.🙆♂️Krasse abzocker Bank...
Kleinanzeigen will 800+ für eine Singlefan PalitDie gehen ja immer höher mit den Preisen.... dreckiges Pack... 650€ für ne Palit Dual Hammer
Kleinanzeigen will 800+ für eine Singlefan Palit
Denke mal das sind wirklich die Miner die das auch noch kaufen, selbst wenn es nur 3-7€ sein solltenWird das auch gekauft wunder ich mich da... haben die miner evtl raus gefunden wie man die sperre umgeht oder was geht da ab?
Das können doch nicht die Gamer sein die für ne 2060 Super 800 euro zahlen möchten.
Denke mal das sind wirklich die Miner die das auch noch kaufen, selbst wenn es nur 3-7€ sein sollten
meine verlangt 10 für eine "Eil-Überweisung"