Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die dropen gleich 3080 lhr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Equippr

Anhänge

• A7B15E7C-9DDC-48CA-A406-B32CAB2D7512.png
    A7B15E7C-9DDC-48CA-A406-B32CAB2D7512.png
    136,1 KB · Aufrufe: 241
Auf der antistatischen Verpackung der 3060 inno3d lhr steht man darf die Karte nicht für mining nutzen XD

Falls jemand noch Need hat und selber Distilln will:

Wird vermutlich die nächsten Stunden oder Tage freigeschaltet.

Waren die zuletzt nicht sogar über UVP ?

Gibts regelmäßig und steht doch genau in der Artikelbeschreibung unten warum B-Ware.

Gibts regelmäßig und steht doch genau in der Artikelbeschreibung unten warum B-Ware.
Ach danke. Hab das falsch gelesen.

Hab zuerst gedacht die Ware ist beschädigt, aber ist ja nur die Originalverpackung die beschädigt oder fehlt
Danke.

ja habe ich vorher noch nie gesehen bei denen :d

Und was ist das mit dem Distill tracken, hat man da als Noob ne Möglichkeit die Karte zu kaufen oder brauch man dafür nen Bot??

Hast du die Karte im Bot getrackt oder soll ich lieber selber mit distill tracken? Danke nochmal für den Hinweis (y)

Ich crawle keine einzelnen Seiten, nur die Übersicht. Dort tauchen sie mit einiger Verzögerung auf (weil die Artikelseiten weniger Cache haben). Reicht zwar für 3090 FEs normal trotzdem, aber mit selber Distilln sollte man flotter sein, drum hab ichs geposted.

Ich crawle keine einzelnen Seiten, nur die Übersicht. Dort tauchen sie mit einiger Verzögerung auf (weil die Artikelseiten weniger Cache haben). Reicht zwar für 3090 FEs normal trotzdem, aber mit selber Distilln sollte man flotter sein, drum hab ichs geposted.
Danke für den Link. Wie hoch sind denn bei NBB die möglichen Abfrageraten, ohne dass man direkt gebannt wird?

Habe ich keine Erfahrung mit. Meist kriegt man nur die "kleine Banstufe", d.h. Botprotection Meldung, die nach Löschen des Cookies wieder weg ist. Für 429/403 muss man schon 10-15 Artikel ohne Delay hammern glaub ich.

Erfahrungsgemäß kommen die Artikel aber auch oft erst 1-2 Tage nachdem sie eingepflegt wurden, kann also auch gut sein dass die morgen/übermorgen erst freigeschalten wird.

Gab es schon öfter, die letzte über 3090 FE B-Ware UVP am 28.05.2021 - 16:51:43 für 1918,02€, es gab davor aber auch schon welche für über 2K.

Vermutlich wurde NBB seitens NV dafür auf die Finger gepatscht. :unsure:
Was?? B-Ware teurer als UVP? Hab gedacht da könnte man nen Schnäpchen damit machen. Aber joo da kann ich ja auch nen Custom Model kaufen.

Gab es schon öfter, die letzte über 3090 FE B-Ware UVP am 28.05.2021 - 16:51:43 für 1918,02€, …
Genau die habe ich gemeint und bei den Meldungen im Verfügbarkeitsthread ist das auch die Einzige mit einem Preis über UVP gewesen.

Genau die habe ich gemeint und bei den Meldungen im Verfügbarkeitsthread ist das auch die Einzige mit einem Preis über UVP gewesen.

Ne, war definitiv nicht die einzige 3090 FE B-Ware über UVP, ich meine eine lag sogar über 2100€. :LOL:

Der Verfügbarkeitsthread reicht ja nur bis Anfang Mail zurück, ist also leider kein komplettes "Backlog".

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich keine Erfahrung mit. Meist kriegt man nur die "kleine Banstufe", d.h. Botprotection Meldung, die nach Löschen des Cookies wieder weg ist. Für 429/403 muss man schon 10-15 Artikel ohne Delay hammern glaub ich.

Erfahrungsgemäß kommen die Artikel aber auch oft erst 1-2 Tage nachdem sie eingepflegt wurden, kann also auch gut sein dass die morgen/übermorgen erst freigeschalten wird.
Danke für das Teilen Deiner Erfahrungen! (y)

Gab es schon öfter, die letzte über 3090 FE B-Ware UVP am 28.05.2021 - 16:51:43 für 1918,02€, es gab davor aber auch schon welche für über 2K.

Vermutlich wurde NBB seitens NV dafür auf die Finger gepatscht. :unsure:
Oha, im worst Case eine 3090 FE mit VRAM Temp Problemen und die dann auch noch für ~2000€ :S
Dann lieber vorsichtig bleiben bei B-Ware

Da sind die fehlenden Karten. Hoffntlich dann heute Abend in Frankreich :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh