firecracker29
Profi
ich glaub 2200€ oder 2300€, ich denke eher LetzteresWie teuer war die?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub 2200€ oder 2300€, ich denke eher LetzteresWie teuer war die?
2299,- EUR inkl. MwSt.Wie teuer war die?
Seltsamerweise kann die URL nur über mobil aufgerufen werden? Ist das normal so?Falls jemand noch Need hat und selber Distilln will:
detected
m.notebooksbilliger.de
Wird vermutlich die nächsten Stunden oder Tage freigeschaltet.
Waren die zuletzt nicht sogar über UVP ?
Aber die funktionieren noch die B-Ware?Ja ist bei FEs immer so bevor sie freigeschalten sind.
Dürfen sie afaik nicht.
Hast du die Karte im Bot getrackt oder soll ich lieber selber mit distill tracken? Danke nochmal für den HinweisGibts regelmäßig und steht doch genau in der Artikelbeschreibung unten warum B-Ware.
Ach danke. Hab das falsch gelesen.Gibts regelmäßig und steht doch genau in der Artikelbeschreibung unten warum B-Ware.
Hast du die Karte im Bot getrackt oder soll ich lieber selber mit distill tracken? Danke nochmal für den Hinweis
Danke für den Link. Wie hoch sind denn bei NBB die möglichen Abfrageraten, ohne dass man direkt gebannt wird?Ich crawle keine einzelnen Seiten, nur die Übersicht. Dort tauchen sie mit einiger Verzögerung auf (weil die Artikelseiten weniger Cache haben). Reicht zwar für 3090 FEs normal trotzdem, aber mit selber Distilln sollte man flotter sein, drum hab ichs geposted.
Hier im Thread hab ich nur eine einzige mitbekommen, die über Uvp gewesen ist.Waren die zuletzt nicht sogar über UVP ?
Hier im Thread hab ich nur eine einzige mitbekommen, die über Uvp gewesen ist.
Seltsamerweise kann die URL nur über mobil aufgerufen werden? Ist das normal so?
Was?? B-Ware teurer als UVP? Hab gedacht da könnte man nen Schnäpchen damit machen. Aber joo da kann ich ja auch nen Custom Model kaufen.Gab es schon öfter, die letzte über 3090 FE B-Ware UVP am 28.05.2021 - 16:51:43 für 1918,02€, es gab davor aber auch schon welche für über 2K.
Vermutlich wurde NBB seitens NV dafür auf die Finger gepatscht.
Genau die habe ich gemeint und bei den Meldungen im Verfügbarkeitsthread ist das auch die Einzige mit einem Preis über UVP gewesen.Gab es schon öfter, die letzte über 3090 FE B-Ware UVP am 28.05.2021 - 16:51:43 für 1918,02€, …
Genau die habe ich gemeint und bei den Meldungen im Verfügbarkeitsthread ist das auch die Einzige mit einem Preis über UVP gewesen.
Vielleicht macht NBB jetzt Service für NV und macht schon einen Pad ModNe, war definitiv nicht die einzige 3090 FE B-Ware über UVP, ich meine eine lag sogar über 2100€.
1920€ korrekt, ich war der Trottel egal ich fand noch einen größeren dafür
Danke für das Teilen Deiner Erfahrungen!Habe ich keine Erfahrung mit. Meist kriegt man nur die "kleine Banstufe", d.h. Botprotection Meldung, die nach Löschen des Cookies wieder weg ist. Für 429/403 muss man schon 10-15 Artikel ohne Delay hammern glaub ich.
Erfahrungsgemäß kommen die Artikel aber auch oft erst 1-2 Tage nachdem sie eingepflegt wurden, kann also auch gut sein dass die morgen/übermorgen erst freigeschalten wird.
Oha, im worst Case eine 3090 FE mit VRAM Temp Problemen und die dann auch noch für ~2000€ :SGab es schon öfter, die letzte über 3090 FE B-Ware UVP am 28.05.2021 - 16:51:43 für 1918,02€, es gab davor aber auch schon welche für über 2K.
Vermutlich wurde NBB seitens NV dafür auf die Finger gepatscht.