Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte jemand das bezahlen ? man kann für 1000€ weniger per sofort kauf ne 3090 fe auf ebay haben. ->spassbieter oder scam. das einzige was dagegen spricht sind die bewertungen des accounts des bieters, aber vielleicht ist der auch gehackt.
 
Als die gepostet wurden, wurden die im PartAlert Discord alle als geändert gemeldet, also werden sie wohl von da kommen.
 
Wurde bei noch jemandem die Kreditkarte bei Notebooksbilliger gelöscht trotz erfolgreicher Bestellung beim letzten drop? :d
 
Nein. Bei mir ist VISA und Mastercard jeweils noch im Acc drinnen.
 
Bin gespannt ob diese nun für weitere Drops "gesperrt" ist. Werde sie natürlich einfach wieder nachpflegen.
 
Also ich habe meine KK gerade ausm Zweitaccount gelöscht und sie ist im Hauptaccount ebenfalls verschwunden. Da war sie vorher aber definitiv noch da
 
Meine ist noch hinterlegt und auch in zwei verschiedenen Konten
Kannst du mal prüfen ob das bei dir dann auch passiert, wenn du sie im 2. Account löscht, ob sie dann im 1. Account auch verschwindet?

Frage micht dann gerade ob die KK dann gesperrt ist oder man sie einfach wieder nachpflegen kann für den nächsten Drop
 
Ach bei vertikalem Einbau kann auch nichts durchhängen und das Gehäuse sieht innen nicht so leer aus :P
P_20210819_221120.jpg


@sirwuffi: Jetzt stelle dir vor die Karte wäre kleiner oder gar nur Dual Fan, da bleibt ewig viel Luft nach vorne und mit dem Frontradiator füllt man da eh schon mehr aus. :)
 
Das Durchhängen, stört dich das nicht? Ansonsten toller build :)
 
Kannst du mal prüfen ob das bei dir dann auch passiert, wenn du sie im 2. Account löscht, ob sie dann im 1. Account auch verschwindet?

Frage micht dann gerade ob die KK dann gesperrt ist oder man sie einfach wieder nachpflegen kann für den nächsten Drop
Das ist bei allen so, wenn du eine Kk auf einem Account bearbeitest/löscht, wird das auf allen Accounts gemacht bei denen die hinterlegt ist.
 
Bei ner schweren Karte würde ich mittlerweile immer ne Stütze anbringen.
Mir persönlich wirken da zu viele Kräfte wenn die Karte nur an der Slotblende und dem PCIe Slot gehalten wird.
Gibt ja auch optisch ansprechende Lösungen.
 
Moin zusammen. Bin zum ersten mal hier im Ampere-Thread unterwegs. Normalerweise ein AMD-Jünger. Allerdings benötige ich (wie wahrscheinlich alle hier) dringend eine GraKa. Hab mal gehört, dass die NBB-Drops meist dienstags zw. 10-12 Uhr sind. Ist das korrekt?
 
Moin zusammen. Bin zum ersten mal hier im Ampere-Thread unterwegs. Normalerweise ein AMD-Jünger. Allerdings benötige ich (wie wahrscheinlich alle hier) dringend eine GraKa. Hab mal gehört, dass die NBB-Drops meist dienstags zw. 10-12 Uhr sind. Ist das korrekt?
nein, das ist nicht korrekt!
die drops bei nv/nbb sind sehr unterschiedlich was den tag und die uhrzeit angeht.
 
Ich habe gerade bei mir auch noch mal nachgeschaut. Die KKs die beim letzten Drop nicht funktioniert haben, sind aus meinen Accs gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh