Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sei es drum, mit der Karte kann bestellt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass sie diese während des Drops rausfiltern, dass damit nicht bestellt werden kann? 🤔

Aber jetzt weiß ich wenigstens auch was passiert, wenn man den grauen Storno-Button drückt 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei es drum, mit der Karte kann bestellt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass sie diese während des Drops rausfiltern, dass damit nicht bestellt werden kann? 🤔

Aber jetzt weiß ich wenigstens auch was passiert, wenn man den grauen Storno-Button drückt 😂
Ich denke die Karten werden gehen, vermutlich aber wieder nur ein Mal.

Das Durchhängen, stört dich das nicht? Ansonsten toller build :)
Die hängt nicht durch, das täuscht optisch, weil das Design der Karte schräge Linien aufweist. Hat meine Mutter aber auch direkt gesagt, als die den das erste Mal gesehen hat, "ist das nicht schief?". :ROFLMAO:

Die hängt nicht durch, das täuscht optisch, weil das Design der Karte schräge Linien aufweist. Hat meine Mutter aber auch direkt gesagt, als die den das erste Mal gesehen hat, "ist das nicht schief?". :ROFLMAO:
habe mich unter anderem deshalb gegen die strix entschieden, glaube mich würde das wahnsinnig machen :d
aber trotzdem ne insgesamt sehr schöne karte

Vertikal kommen die Karten meiner Meinung nach immer besser zur Geltung und Temperaturprobleme gibt es auch nicht. Konnte bisher für meine 3090 FE allerdings noch kein passendes Bracket finden. Das Cablemod musste da passen.

Anhänge

• IMG_0761.JPEG
    IMG_0761.JPEG
    428,4 KB · Aufrufe: 164
Vertikal kommen die Karten meiner Meinung nach immer besser zur Geltung und Temperaturprobleme gibt es auch nicht. Konnte bisher für meine 3090 FE allerdings noch kein passendes Bracket finden. Das Cablemod musste da passen.
Was relativ spärlich ist, sind Brackets mit PCIe gen4. Abgesehen von Benchmarks merkt man es aber noch nicht, ob gen3 oder eben 4.
Mein Bracket ist von Cooler Master in der Version 2, das passt mit jedem Case. Oft erfordern die Brackets, das bei den PCIe Slots keine Querstreben sind.

Hat die 3090 FE drei Schrauben oder warum passt es nicht?

Hab das Alternate Skript etwas verbessert, kann sein dass man bei manchen Meldung ein paar mal refreshen muss, da die Artikelseite hinterherhinkt (bzw. am besten immer im Inkognito Tab öffnen, da man das Caching manchmal auch mit Strg + R nicht los wird).

Hab das Alternate Skript etwas verbessert, kann sein dass man bei manchen Meldung ein paar mal Refreshen muss, da die Artikelseite hinterherhinkt (bzw. am besten immer im Inkognito Tab öffnen, da man das Caching manchmal auch mit Strg + R nicht los wird).
Ich glaube da stürzen sich alle bots drauf...

Bei der FTW war ich instat drauf konnte aber kein WK mehr sehen... Bei low Preise immer sofort weg

Also ich hab eben ein paar Stunden getestet und konnte ca. 95% meiner Meldungen in den Warenkorb werfen. Oft sind auch neu eingepflegte Artikel mehrfach verfügbar, wie aktuell die https://www.alternate.de/ASUS/GeForce-RTX-3080-Ti-TUF-GAMING-OC-LHR-Grafikkarte/html/product/1748918 (Preis ist natürlich nicht so gut).

Für den Rest kann ich ja das Skript anwerfen und Cookies verteilen bzw. oder @firecracker29 war ja in letzter Zeit auch öfters so nett
Könnte am Preis liegen, dass die nicht direkt weg ist. :)

Bei der FTW war ich instat drauf konnte aber kein WK mehr sehen... Bei low Preise immer sofort weg

FTW hatte ich per Hand kurz drin, aber ich hatte die Pushes der Beta (die jetzt live ist).

Könnte am Preis liegen, dass die nicht direkt weg ist. :)

Vermutlich, aber war ja nur ein Beispiel. Die billige 3080 Ti von MSI ging auch 20-fach in den Warenkorb (Bots nehmen oft nur jeweils eine). Ja, gegen krasse Bots hat man vermutlich auch jetzt keine Chance, aber alles in allem pingt das Skript in einigen Fällen jetzt locker 15-20 Sekunden früher (hab noch nen Weg gefunden um das Caching etwas zu mindern) - also alles in allem doch ein ganz gutes Update

Zuletzt bearbeitet:
Für den Rest kann ich ja das Skript anwerfen und Cookies verteilen bzw. oder @firecracker29 war ja in letzter Zeit auch öfters so nett
Jo, kein Problem, Beifang gebe ich gerne ab :) (ich bin aber aktuell nur im Outlet aktiv)
Problem ist nur, Alternate poisoned gern mal den Warenkorb, selbst wenn man was im Warenkorb hat. Dann ist das Session Cookie unbrauchbar und man darf nochmal sein Glück versuchen.

Und wenn mans zu sehr übertreibt gibts auch mal nen Shadow Ban auf den Warenkorb für die IP

Zuletzt bearbeitet:
@firecracker29 Hast du das Cookie für die EVGA 3060 Ti B-Ware oder soll ich anschmeißen?

Vielleicht meldet sich ja jemand im Thread, hatte nur mal so aus Interesse gefragt.

Apropos Outlet, angesichts der gestiegenen Preise sollten wir vllt. die Preisgrenzen anpassen? Beim Testen vorher ist mir aufgefallen dass die Suprim Z usw. für 1300 bzw. 1400€ (beides B-Ware) sofort ausverkauft waren, evtl. wären die ja sogar für euch auch interessant gewesen :eek:

Folgende Grenzen (nur für Outlet Meldungen) sind aktuell eingestellt:

Code:
"3060" <= 500
"3060 Ti" <= 600
"3070" <= 650
"3070 Ti" <= 700
"3080" <= 1100
"3080 Ti" <= 1400
"3090" <= 1800
"6600" <= 400
"6700" <= 500
"6800" <= 650
"6800 XT" <= 800
"6900" <= 1000

Zumindest die 3080 würde ich auf 1300 erhöhen? Sonst noch Vorschläge/Meinungen?

Ne aber die meldungen kommen jetzt locker 30 sek bevor die karte überhaupt erscheint mit warenkorb button

Perfekt, so wars auch gedacht und so hat jeder, der Interesse (und flotte Finger hat), noch etwas Rüstzeit ^^

Danke fürs Feedback :bigok:

Hab das Alternate Skript etwas verbessert, kann sein dass man bei manchen Meldung ein paar mal refreshen muss, da die Artikelseite hinterherhinkt (bzw. am besten immer im Inkognito Tab öffnen, da man das Caching manchmal auch mit Strg + R nicht los wird).
Ehm, sicher eine Newbe-Frage: Geht es dabei noch um die Verfügbarkeitsmeldungen oder geht es hier um ein separates Skript? :unsure:

Die müsste doch ohne Zusatz non LHR sein, korrekt? AORUS GV-N3080AORUS X-10GD

Nein, ist LHR die Diskussion hatten wir schon..
Okay, ich meinte mich zu erinnern bei Gigabyte sollte in der Beschreibung Rev. 2 stehen für LHR bzw. das steht oft direkt dabei. Bei dem Angebot stand explizit die Standardnummer unter Artikelnummer.. das hatte mich etwas verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich meinte mich zu erinnern bei Gigabyte sollte in der Beschreibung Rev. 2 stehen für LHR bzw. das steht oft direkt dabei. Bei dem Angebot stand explizit die Standardnummer unter Artikelnummer.. das hatte mich etwas verwirrt.
Ja sollte dabei stehen, aber der ein oder andere Shop gibt es nicht mit an und du siehst es erst, wenn du die Karte zu Hause hast und dir die Seriennummer und so anschaust, da steht dann Rev. 2.0 und so

Gigabyte hat auch auf vielen Kartons den LHR Druck unten drauf

Was relativ spärlich ist, sind Brackets mit PCIe gen4. Abgesehen von Benchmarks merkt man es aber noch nicht, ob gen3 oder eben 4.
Mein Bracket ist von Cooler Master in der Version 2, das passt mit jedem Case. Oft erfordern die Brackets, das bei den PCIe Slots keine Querstreben sind.

Hat die 3090 FE drei Schrauben oder warum passt es nicht?
Die ist ganz einfach zu breit für das Bracket, da passen wohl nur bis 2,5 Slot Karten hinein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh