Sp4wn17
Experte
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 1k Aufpreis kannst dir sparen.Wie erkennt man denn ob damit "gemined" wurde? Ich hab meine Karte ebenfalls mit UV laufen und mine keine ETH/BTC.
Hab hier seit Nov. eine 3080 Eagle non-LHR. Damals 750~€ bezahlt. Verkaufen und ne 3080 Ti LHR holen? Ist das realistisch?
Konnte für den Kurs im August „noch“ die 3080 Suprim X ordern. Ist mittlerweile auch nur ab 1349,- Euro zu bekommen. Die Preise ziehen momentan wirklich wieder ziemlich an.
Ich überlege auch, ob ich meine non-LHR 3080 abgebe und mir eine 3080Ti mit LHR holen soll.Hab hier seit Nov. eine 3080 Eagle non-LHR. Damals 750~€ bezahlt. Verkaufen und ne 3080 Ti LHR holen? Ist das realistisch?
3090 direkt.Ich überlege auch, ob ich meine non-LHR 3080 abgebe und mir eine 3080Ti mit LHR holen soll.
Die 3090 wäre aber noch mal ne ganze Ecke teurer und lohnt sich mMn. nicht für 1440. Da reicht auch die 3080 Ti.3090 direkt.
Für den Erlös ne 3090 fe deckt sich doch.Die 3090 wäre aber noch mal ne ganze Ecke teurer und lohnt sich mMn. nicht für 1440. Da reicht auch die 3080 Ti.
Eventuell stell ich meine 3080 Eagle non-LHR die Tage mal rein. Habe eBay aber seit der Umstellung der Zahlungsbedingungen nicht mehr genutzt.
Nun, ich kann auch von dem "Erlös" essen gehen . Ne 3080 Ti tut es da wohl, wobei ich sogar überlege mir einfach ne 3080 LHR zu holen. Kommt halt drauf an, wo was verfügbar ist. Da jetzt wieder Tage im Forum zu verbringen, um nen guten Deal zu machen, hatte ich nicht vor. Das hat mir schon bei der Jagd auf die Eagle gereicht.Für den Erlös ne 3090 fe deckt sich doch.
Das soll die Antwort auf Intel Arc sein. Das passiert nicht für den Kunden. Mit AMD haben sie sich ja anscheinend Abgesprochen: "Ihr die Konsolen wir den GPU Markt." Mal sehen was Intel so liefert wen nicht bin ich die Generation eh raus und frag mich wie es zur RTX 40xx aussieht. Gebrauchtmarkt wirst auch knicken können weil jeder versuchen wird seine überteuerte Ampere Karte zum Einkaufspreis wieder zu verkaufen.Was haltet ihr eigentlich von dem relaunch der 2060?
So hat jeder seine Meinung und Ansprüche. Und bei Ebay Kleinanzeigen kann man auch mal Glück haben. 3090 FE ist klasse mit 1440. Es läuft.Die 3090 wäre aber noch mal ne ganze Ecke teurer und lohnt sich mMn. nicht für 1440. Da reicht auch die 3080 Ti.
Eventuell stell ich meine 3080 Eagle non-LHR die Tage mal rein. Habe eBay aber seit der Umstellung der Zahlungsbedingungen nicht mehr genutzt.
Finde sie nicht nur schön, bis auf die platzierung des Stromanschlusses, sondern auch Leise und schön kühl. Stromspitzen sind leider nicht so doll.Die Founders Edition ist imho einfach die schönste Karte <3
Wenn man schon darüber nachdenkt, dann sollten die 350 Euro Aufpreis mMn keine Rolle spielen.Den Mehrpreis muss man aber zahlen wollen.
350€ sind eine menge geld, darüber sollte man sogar sehr gut nachdenken.Wenn man schon darüber nachdenkt, dann sollten die 350 Euro Aufpreis mMn keine Rolle spielen.
Wenn man die 350 Euro nicht mehr auftreiben kann, wäre für mich dann wieder die 6900XT die bessere Wahl. Bessere Effienz und wesentlich leiser.350€ sind eine menge geld, darüber sollte man sogar sehr gut nachdenken.
ca. 5% mehrleistung, speicher den den meisten nicht brauchen und dann knapp 30% mehr ausgeben, guter deal.