Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erkennt man denn ob damit "gemined" wurde? Ich hab meine Karte ebenfalls mit UV laufen und mine keine ETH/BTC. :eek:

Hab hier seit Nov. eine 3080 Eagle non-LHR. Damals 750~€ bezahlt. Verkaufen und ne 3080 Ti LHR holen? Ist das realistisch?
Die 1k Aufpreis kannst dir sparen.

Werde ich auch, habe noch eine 3080 FE rumliegen, mein großer war zum 18. nicht heiß drauf, wolltet lieber eine PS5. Nun ist die Karte übrig - „Luxusproblem“ 8-)

Wir sollten alle unser erspartes in Bitcoin anlegen solange wir für Nachschub sorgen :unsure:

Habe gerade eine 3080 Ti FE an einen Local hergegeben.

War eigentlich für meinen Onkel gedacht, aber mit 75 Jahren lässt der Spieldrang doch etwas nach. :LOL:

Ab und zu spielt er noch WoW, Age of Empires und gaaaaanz wichtig Eisenbahnsimulator. 8-)

muss nochmal nachfragen, da ich hier nicht mehr so präsent bin und daher nicht auf dem Laufenden was preise angeht. Speziell interessiert mich der preis von Non-LHR Karten, wenn es diese überhaupt noch zu kaufen gibt. Was muss man für ne 3070 oder 3080 non LHR gerade hinlegen? Natürlich auch gebraucht, da neu eh schwierig ist....

non-LHR 3070 so ab 1000€-1100€, non-LHR 3080 so ab 1600€-1800€. (aber nur beim friendly scalper). Im Forums MP mit etwas Glück zuweilen etwas günstiger.

Die Founders Edition ist imho einfach die schönste Karte <3

Anhänge

• IMG_0091.JPG
    IMG_0091.JPG
    220,1 KB · Aufrufe: 274
Die 3090 wäre aber noch mal ne ganze Ecke teurer und lohnt sich mMn. nicht für 1440. Da reicht auch die 3080 Ti.

Eventuell stell ich meine 3080 Eagle non-LHR die Tage mal rein. Habe eBay aber seit der Umstellung der Zahlungsbedingungen nicht mehr genutzt.

Die 3090 wäre aber noch mal ne ganze Ecke teurer und lohnt sich mMn. nicht für 1440. Da reicht auch die 3080 Ti.

Eventuell stell ich meine 3080 Eagle non-LHR die Tage mal rein. Habe eBay aber seit der Umstellung der Zahlungsbedingungen nicht mehr genutzt.
Für den Erlös ne 3090 fe deckt sich doch.

Für den Erlös ne 3090 fe deckt sich doch.
Nun, ich kann auch von dem "Erlös" essen gehen :d. Ne 3080 Ti tut es da wohl, wobei ich sogar überlege mir einfach ne 3080 LHR zu holen. Kommt halt drauf an, wo was verfügbar ist. Da jetzt wieder Tage im Forum zu verbringen, um nen guten Deal zu machen, hatte ich nicht vor. Das hat mir schon bei der Jagd auf die Eagle gereicht.

Was haltet ihr eigentlich von dem relaunch der 2060?
Das soll die Antwort auf Intel Arc sein. Das passiert nicht für den Kunden. Mit AMD haben sie sich ja anscheinend Abgesprochen: "Ihr die Konsolen wir den GPU Markt." Mal sehen was Intel so liefert wen nicht bin ich die Generation eh raus und frag mich wie es zur RTX 40xx aussieht. Gebrauchtmarkt wirst auch knicken können weil jeder versuchen wird seine überteuerte Ampere Karte zum Einkaufspreis wieder zu verkaufen.

So hat jeder seine Meinung und Ansprüche. Und bei Ebay Kleinanzeigen kann man auch mal Glück haben. 3090 FE ist klasse mit 1440. Es läuft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Founders Edition ist imho einfach die schönste Karte <3
Finde sie nicht nur schön, bis auf die platzierung des Stromanschlusses, sondern auch Leise und schön kühl. Stromspitzen sind leider nicht so doll.

Inwiefern soll die 3080ti FE denn was besonderes sein?

Würde einer 3080ti FE immer eine 3090 FE vorziehen.

Den Mehrpreis muss man aber zahlen wollen.

Bei den eqippr drops sollte man ohne Probleme per Vorkasse bezahlen können oder?

Ich such nach einem Cookie für eine EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA - falls mir da jemand weiterhelfen kann :-)

Ich überlege gerade meine verbaute MSI RTX 3070 Ventus 3xOC gegen eine 3060TI FE zu tauschen. Sind ja nur ca. 10% Leistungsunterschied und die 3070 könnte man aktuell ja zur UVP wieder loswerden.
:unsure:

Wenn man schon darüber nachdenkt, dann sollten die 350 Euro Aufpreis mMn keine Rolle spielen.
350€ sind eine menge geld, darüber sollte man sogar sehr gut nachdenken.

ca. 5% mehrleistung, speicher den den meisten nicht brauchen und dann knapp 30% mehr ausgeben, guter deal.

Wir haben doch vor nen paar Monaten hier gelernt, dass 200€ nix an Geld ist :ROFLMAO:
Da ist der Weg zu 350 auch nicht mehr weit^^

350€ sind eine menge geld, darüber sollte man sogar sehr gut nachdenken.

ca. 5% mehrleistung, speicher den den meisten nicht brauchen und dann knapp 30% mehr ausgeben, guter deal.
Wenn man die 350 Euro nicht mehr auftreiben kann, wäre für mich dann wieder die 6900XT die bessere Wahl. Bessere Effienz und wesentlich leiser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh