Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ist Equippr eigentlich empfehlenswert bzw. seriös? Kenne die nur vom Namen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Equippr eigentlich empfehlenswert bzw. seriös? Kenne die nur vom Namen.
Aber bevor du ein Grafikkarte kaufst, informiere dich über das VIP shopping. Da sparst du nochmal um die 10%. Heute gab es 3060ti ab 520 oder 3080 ab 1050 . Natürlich nur wenn du VIP bist.
(Man kann in dem Laden derzeit nur eine Grafikkarte kaufen. Nimmst du eine zum Normalpreis... peng...)

EDIT: Ich merk gerade das meine pauschale Aussage von 10% nicht aufgeht. Egal, kann sich jeder selbst ausrechnen.
 
Nutzt einer DKB CC ?
Ist bei euch der 3DS auch so mega langsam ? Hatte eben seit langem mal was damit gekauft. Dauerte bestimmt 20 Sekunden :d
 
Hat heute jemand die Preise für die 3080 Ti im VIP equippr Discord gesehen?
 
Hat heute jemand die Preise für die 3080 Ti im VIP equippr Discord gesehen?
im vip glaub ich 100€ günstiger, bin aber nicht sicher
 
Die 3080 FTW3 Ultra für VIP für 1049€ und die Zotac Trinity OC 1099€..
 
EVGA Karten sind bei denen immer günstiger als alle anderen und ich würde die ftw3 ultra über der Zotac einordnen.
 
Manchmal ja, manchmal nein.
manchmal wusste man es vorher, manchmal lag einfach was dabei^^
 
Aber bevor du ein Grafikkarte kaufst, informiere dich über das VIP shopping. Da sparst du nochmal um die 10%. Heute gab es 3060ti ab 520 oder 3080 ab 1050 . Natürlich nur wenn du VIP bist.
(Man kann in dem Laden derzeit nur eine Grafikkarte kaufen. Nimmst du eine zum Normalpreis... peng...)

EDIT: Ich merk gerade das meine pauschale Aussage von 10% nicht aufgeht. Egal, kann sich jeder selbst ausrechnen.
Nur schade dass man sich nicht einfach so anmelden kann.
 
...und der VIP Status?
 
Infos lesen...
Aber ja den gibs nur zum Drop, bekommt man wenn man ein beim Drop definiertes Sonderzeichen + Kundennummer in den Chat postet.
Und da muss man schnell sein! Und es gilt: Pro Drop kann man nur einmal teilnehmen (ausser man hat mehrere Discord- sowie Equippr Accounts, so wie einige "Profis" hier 😉).
 
Ok, alles zu aufwändig, ich glaub das wird nix mehr für mich mit einer Graka in diesem Leben. Ist ja wie in der DDR...

Dann hoffe ich mal dass die 2060 Super hier noch laaaange hält. Bald zocke ich wieder in 640x480. :d
 
Da war sie kurz :(

1632124031448.png
 
Für das was beim Verkauf raus springt muss ein Hartz'ler viele Anträge ausfüllen. :sneaky:

Dafür kann man schon auch mal ein paar Tage 24/7 F5 Party machen. :coffee2:
 
Und da muss man schnell sein! Und es gilt: Pro Drop kann man nur einmal teilnehmen (ausser man hat mehrere Discord- sowie Equippr Accounts, so wie einige "Profis" hier 😉).
Nicht pro Drop sondern generell, eine GPU pro Account. :)
 
das heisst wenn ich im Mai 2021 eine karte bestellt habe, kann ich bei equippr nie mehr eine grafikkarte bestellen? was soll das denn?

EDIT: Spass, finde das gut von dem Shop!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh