Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bitter :( Nen Kollege konnte via Kreditkarte bestellen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du kurz den Link zur NBB RTX übersicht schicken. Finde die gerade nicht

Dort gabs die Karte noch nicht zu sehen, sonst hätte sie der reguläre NBB Bot gemeldet. War nur vom New ID Scanner (der nicht ins Luxx pusht da 99% der neuen Karten erst Tage später freigeschalten werden).

1632135762442.png

Falls wer das Cookie haben möchte => PN

KP, wie man so leichtgläubig sein kann, der offensichtliche Grund ist ganz einfach, dass man deutlich mehr Gewinn daran macht, einen Komplett-PC zu verkaufen als eine GPU.

Man nutzt die GPU, um die sich die Kunden prügeln, und bündelt sie mit sonstiger Hardware, die weniger begehrt ist.

Das dem Kunden dann noch als für ihn positive Maßnahme gegen Scalper/Miner zu verkaufen, ist schon eine sehr merkwürdige Darstellung.
Kann ich gar nicht nachvollziehen was du da erzählst, die non-LHR während den VIP Drops gingen sowieso zu 99% nur an Scalper / Miner.

Wer da wirklich zum ersten Mal eine Karte kauft ist viel zu langsam eine non-LHR zu bekommen, habs letzte Woche auch probiert, keine Chance.
Und nach Aussage von dem equippr Mitarbeiter waren auf die 3070 beim gestrigen Drop Bots angesetzt, also ist das mit den Komplett-PCs eine sehr gute Lösung.

Hat er den New ID Scanner programmiert oder bekommt man den irgendwoher?

Wo bekommt man denn die Links vom New ID scanner? Oder war das die Karte von heute Morgen? 737445
War aber nicht in deinem Telegram Bot dabei, schade,

Ich zitiere mich mal kurz selbst:

War nur vom New ID Scanner (der nicht ins Luxx pusht da 99% der neuen Karten erst Tage später freigeschalten werden).

War die erste Karte die direkt bestellbar war, sonst werden die erst Tage später freigeschaltet und vom normalen Bot gemeldet (bzw. wie bei den FE B-Waren von mir vorher gemeldet, so dass jeder für sich gucken kann, hat ja bei @rtxgott auch auf diesem Wege geklappt). Sollte sich das ändern, was ich nicht glaube, kann ich nen HWLUXX Push einbauen. Denke aber eher das war nen Fehler von NBB (der Preis vermutlich auch) und ne einmalige Sache.

Hat er den New ID Scanner programmiert oder bekommt man den irgendwoher?

Ja, selbst programmiert

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag galt der Inno3d, nicht der FE :-)

Macht dein Bot ein Unterschied zwischen vorbestellen und Warenkorb?`

Bzw du schreibst es ja selber "Sofort ab Lager" und Button "check" sah daher ziemlich verfügbar aus.

Meiner galt auch der Inno. Vorbestellungen habe ich kürzlich auch geaddet, die werden auch gemeldet.

Auf der Auftragsbestätigung ist ein 140mm Corsair RGB Lüfter noch drauf, gabs den gratis dazu? xD

Die Links postet ralle. das war die karte von heute morgen genau. die ist wieder gedroppt
Ja cool, dann war es die die ich auch heute morgen im WK hatte. Ist die nochmal gekommen oder hast du die heute Morgen schon gekauft?
Evtl. wird ja unter dieser ID öfters mal eine B-Ware 3090 verkauft.

Ich zitiere mich mal kurz selbst:

War die erste Karte die direkt bestellbar war, sonst werden die erst Tage später freigeschaltet und vom normalen Bot gemeldet (bzw. wie bei den FE B-Waren von mir vorher gemeldet dass jeder für sich gucken kann, hat ja bei @rtxgott auch auf diesem Wege geklappt). Sollte sich das ändern, was ich nicht glaube, kann ich nen HWLUXX Push einbauen. Denke aber eher das war nen Fehler von NBB (der Preis vermutlich auch) und ne einmalige Sache.

Ja, selbst programmiert
Warum sollte der Preis ein Fehler gewesen sein? Die Innos sind doch schon mal zu diesen Preisen gedroppt RTX3060 zu 389€ und RTX 3060 Ti zu 469€.

Weil alle anderen Shops die Inno Karten für mind. 100€ teurer verkaufen. Ich denke tatsächlich dass es auch damals ein Fehler war (da es ja auch nur Vorbestellungen waren). Kann mich aber auch täuschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh