Oh, bin mir jetzt nicht sicher.Sicher das die LHR war?
GV-N3080AORUS X-10GD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, bin mir jetzt nicht sicher.Sicher das die LHR war?
GV-N3080AORUS X-10GD
heißt das das die dann bald gedropt wird?[New RTX Card] ASUS Dual GeForce RTX 3070 V2 (LHR) Bundle (737597). Status: "Sofort ab lager". Button: ❌
Kein Preis und kein Button
EAN kann man ganz leicht im Quelltext auslesen. Bei der Gigabyte 3080 von Saturn ist es die: 4719331309442Also bei MM/Saturn gar nicht, da die EAN nicht angegeben wird. Okay
Doch auch die steht bei MM/S mit bei ;-) Nur nicht direkt auf der Seite. Im Quelltext aber schon ;-)Also bei MM/Saturn gar nicht, da die EAN nicht angegeben wird. Okay
heißt das das die dann bald gedropt wird?
EAN kann man ganz leicht im Quelltext auslesen. Bei der Gigabyte 3080 von Saturn ist es die: 4719331309442
Wieder was für die Zukunft gelernt, Firma danktDoch auch die steht bei MM/S mit bei ;-) Nur nicht direkt auf der Seite. Im Quelltext aber schon ;-)
Preis ist 579€[New RTX Card] ASUS Dual GeForce RTX 3070 V2 (LHR) Bundle (737597). Status: "Sofort ab lager". Button: ❌
Kein Preis und kein Button
Woher weißt du den das??Preis ist 579€
Gar nicht mal so schlecht.
Wenn man sich mit der NBB Seite länger beschäftigt hat, findet man so einige Umwege.Woher weißt du den das??
und ist doch nen Hamma Preis
Geht nicht in den Warenkorb. Jedenfalls nicht bei mir.Warenkorb adden vermutlich
Steht im Quelltext .....Woher weißt du den das??
und ist doch nen Hamma Preis
Zusammen mit dem Ram ist das ein verdammt guter Preis und - ausnahmsweise - ein brauchbares Bundle.Das RAM-Kit sieht auch sehr interessant aus.
Hast du den Link?Das RAM-Kit sieht auch sehr interessant aus.
Preis ist 579€
Gar nicht mal so schlecht.
Möge der Kampf beginnen xDPreis kann ich confirmen, hoffe für euch der Stock stimmt nicht
Anhang anzeigen 671930
Credits gehen an unseren Softwarefuxx
Und da muss man schnell sein! Und es gilt: Pro Drop kann man nur einmal teilnehmen (ausser man hat mehrere Discord- sowie Equippr Accounts, so wie einige "Profis" hier 😉).
ich denke @ujmoskito01 meint, dass man nur einmal versuchen kann seine Kundennummer im VIP chat zu posten. wenn man also schon versucht für die 3060 den vip status zu bekommen, kann es ein, dass man beim 3070 drop noch nicht wieder freigeschaltet ist für einen neuen versuch.Nicht pro Drop sondern generell, eine GPU pro Account.
Genauso ist es! Man sollte sich vorher überlegen, für welche GPU man sich entscheidet. Es gilt: Nur ein Versuch je Discord / Equippr Account be einem VIP-Drop.ich denke @ujmoskito01 meint, dass man nur einmal versuchen kann seine Kundennummer im VIP chat zu posten. wenn man also schon versucht für die 3060 den vip status zu bekommen, kann es ein, dass man beim 3070 drop noch nicht wieder freigeschaltet ist für einen neuen versuch.
Du schnappst dir Deine TUF und ziehst sich wohlgesonnen zurück oder wie???Der Wahnsinn hier hört wohl nie auf🤣
Ach was die schreiben ist eh Quatsch. Die gucken nur nach lagernde Ware, die ist überteuert und will keiner haben, deswegen ist die ja lagernd...Grafikkarten: RX 6600 XT und RTX 3070 Ti teuer wie nie
Mit wenigen Ausnahmen haben sich die aktuellen Grafikkarten von AMD und Nvidia im Online-Handel gegenüber Anfang September weiter verteuert.www.computerbase.de