Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, es sind wieder einmal verschiedene Produktseiten:Haha, das war leider bait von MF... die haben die Karte offline genommen und neu online gebracht als 3.0..
Habe auch schon eine Versandbestätigung erhalten und dort ist Produktionsdatum 2129 = 2021 KW29 also zu 100% LHR
Du hast recht, meine letzte von alternate hat tatsächlich auch 2129Ne, es sind wieder einmal verschiedene Produktseiten:
Die Aorus Master die wir bei Caseking geschossen haben war auch KW29Du hast recht, meine letzte von alternate hat tatsächlich auch 2129
War die jetzt eben non LHR? https://www.mindfactory.de/product_...reme-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1380484.htmlNe, es sind wieder einmal verschiedene Produktseiten:
Rev. 2.0:
10GB Gigabyte GeForce RTX 3080 AORUS MASTER Rev. 2.0 LHR GDDR6X 3xHDMI 3xDP (Retail) - RTX 3080
GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 10GB Gigabyte GeForce RTX 3080 AORUS MASTER Rev. 2.0 LHR GDDR6X 3xHDMI 3xDP (Retail) :: über 30 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Rev. 3.0:
10GB Gigabyte GeForce AORUS GeForce RTX 3080 MASTER 320bit 3xDP 3xHDMI LHR (Retail) - RTX 3080
GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 10GB Gigabyte GeForce AORUS GeForce RTX 3080 MASTER 320bit 3xDP 3xHDMI LHR (Retail) :: Lagernd :: über 5 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Ich hatte schon Aorus Karten aus KW29, die non-LHR waren. Meine ist grade scheinbar auch schon verschickt worden...
Sollte ebenfalls non-LHR gewesen sein, war sie zumindest letztes Mal als ich sie gekauft habe...War die jetzt eben non LHR? https://www.mindfactory.de/product_...reme-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1380484.html
Die erwärmte Luft vom Frontradiator ist der GPU egal. Für die ist das immer noch kühl.ja das stimmt, wenn ich das richtig gesehen habe passt oben max. 280mm.
Im Augenblick bekommt halt deine GPU nur die erwärmte Luft vom Radi ab, was auch zu einer höheren Temperatur bei der GPU führt.
Sitzt der Radi oben, bekommt dieser wiederum die warme Luft der GPU ab, dadurch wird zwar die CPU wieder etwas wärmer, dürfte sich aber noch in Grenzen halten.
1329 € für die Gigabyte GeForce RTX 3080 AORUS Xtreme bei MindfactoryWas war der Preis?
Kann man das bei MM/Saturn bei der irgendwie erkennen oder liegt es einfach am Preis bzw. hast die die versch. Produktseiten gespeichert? Also einfach wer es weiß, weiß es..?Die ist grad verfügber aber LHR => https://www.saturn.de/de/product/_gigabyte-rtx3080-aorusgv-n3080aorus-x-10gd-2757615.html
Wieso hast du nicht das Cookie für 1399€ genommen ??Hab mir jetzt mal die Gainward 3080 Ti Phoenix bestellt (1549,-), mal schauen ob eine verschickt wird. Wenn alles klappt, hab ich endlich 2 bis 3 Jahre Ruhe, hoffentlich sieht die Welt dann wieder etwas entspannter aus.
Mein ganzer Scheiss PC hat 2014 so viel gekostet, aber jetzt bleibt der 2600K @ 4.4GHz eben noch etwas länger. Sollte eigentlich schon in Rente gehen aber das Geld dafür steckt jetzt in der Ti. Kagge aber Hauptsache 1440p mal flüssig zocken.
Sicher das die LHR war?Die ist grad verfügber aber LHR => https://www.saturn.de/de/product/_gigabyte-rtx3080-aorusgv-n3080aorus-x-10gd-2757615.html
GV-N3080AORUS X-10GD |
Ja die bei mediamarkt ist LHRSicher das die LHR war?
GV-N3080AORUS X-10GD
Woran erkennt man das?Ja die bei mediamarkt ist LHR
Ich kann es dir noch geben wenn du willst...Weil ich so eins nicht habe.
Ich kann nur "geizhals aufrufen, auf Händler Seite gehen, bestellen"
Woran erkennt man das?
Kann man nicht erkennen, genau diese Karte wurde aber schon von Leuten hier bestellt & war LHRWoran erkennt man das?
Man kann es an der EAN / GTIN erkennen, ob LHR oder non LHR. Der Produktcode ist leider sonst identisch. Wenn denn alles richtig eingepflegt ist.Kann man das bei MM/Saturn bei der irgendwie erkennen oder liegt es einfach am Preis bzw. hast die die versch. Produktseiten gespeichert? Also einfach wer es weiß, weiß es..?
Also bei MM/Saturn gar nicht, da die EAN nicht angegeben wird. OkayMan kann es an der EAN / GTIN erkennen, ob LHR oder non LHR. Der Produktcode ist leider sonst identisch. Wenn denn alles richtig eingepflegt ist.