Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warenkorb adden vermutlich
 
Unbendddannt.PNG


Für die die nicht in den Quelltext schauen können/wollen reicht es auch die Karte + eine beliebige andere zum Vergleich hinzuzufügen, auf der Desktop Seite wird dort ebenfalls der Preis angezeigt.
 
Das RAM-Kit sieht auch sehr interessant aus.
 
[{"id":737597,"name":"ASUS Dual GeForce RTX 3070 V2 (LHR) Bundle inkl. PNY XLR8 Gaming Epic-X RGB DIMM Kit 16GB DDR4-3200","price":"579,00"}]

Bild ist aber falsch, das zeigt einen Riser.
 
wenn ich bei euch so mitlese....da hat man als "normalo" keine Chance auch ne GPU zu einigermaßen vernünftigen Preis....
 
Ich hoffe das droppt bald :-(
 
Bezog mich auf das falsche Bild 😅
 
Kann man ungefähr abschätzen wann die freigeschaltet wird?
 
Und da muss man schnell sein! Und es gilt: Pro Drop kann man nur einmal teilnehmen (ausser man hat mehrere Discord- sowie Equippr Accounts, so wie einige "Profis" hier 😉).
Nicht pro Drop sondern generell, eine GPU pro Account. :)
ich denke @ujmoskito01 meint, dass man nur einmal versuchen kann seine Kundennummer im VIP chat zu posten. wenn man also schon versucht für die 3060 den vip status zu bekommen, kann es ein, dass man beim 3070 drop noch nicht wieder freigeschaltet ist für einen neuen versuch.
 
ich denke @ujmoskito01 meint, dass man nur einmal versuchen kann seine Kundennummer im VIP chat zu posten. wenn man also schon versucht für die 3060 den vip status zu bekommen, kann es ein, dass man beim 3070 drop noch nicht wieder freigeschaltet ist für einen neuen versuch.
Genauso ist es! Man sollte sich vorher überlegen, für welche GPU man sich entscheidet. Es gilt: Nur ein Versuch je Discord / Equippr Account be einem VIP-Drop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh