ClimbingShark
Profi
Damn, bei der 3060 Ti zu lange gezögert weil 3080 im Visier. Vermutlich ein Klassiker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gab keinewer hat die 3070 und 3080 bekommen?
Keine 3080Keine 3070 😭
DitoDamn, bei der 3060 Ti zu lange gezögert weil 3080 im Visier. Vermutlich ein Klassiker
Damn, bei der 3060 Ti zu lange gezögert weil 3080 im Visier. Vermutlich ein Klassiker
Jup. Da meine 3080 beim letzten Drop storniert wurde, hab ich es gleich bei der 3060Ti versuchtDamn, bei der 3060 Ti zu lange gezögert weil 3080 im Visier. Vermutlich ein Klassiker
Eben, NACH der 3080Wie kann man da zögern.. Die 3060Ti hat nach der 3080 die beste Value ^^
Im Bezug auf Gaming Performance, Hashrate oder Resellerpreis?Wie kann man da zögern.. Die 3060Ti hat nach der 3080 die beste Value ^^
Vlt kommt sie ja morgen noch. Sie wurden ja offensichtlich auch resettet in der API bei NvidiaFazit: NBB macht den Drop wenn genug Karten am Lager sind, nicht nur 1x im Monat.
Schade dass 3070 oder 3080 nicht kamen..
@IronAge drop ist vorbei. Wie war das mit dem Märchen?
mhhh bin auch in die botprotection gelaufen bei der 3060ti mit dem link vom hwluxx bot. über nvidia seite mim anderen browser gings dann
Im Bezug auf Gaming Performance, Hashrate oder Resellerpreis?
Jupp, schliesse mich an! 🤦♂️ 😅😅Jep, warn Halbzeit-Drop, wer die 3060Ti nicht genommen hat weil 3070 gewünscht kann sich jetzt an den Helm fassen. (wie ich)
Manchmal muss man abwägen: Die Bestmöglichste oder die Nächstmöglichste. Ansonsten Nix.
Imagine der drop ist over und es gab keine 3070 und 3080
Bei mir hat Amazon pay gar nicht funktioniert...Wollte ne 3060 Ti mitnehmen aber Amazon pay hat initial zu lange gedauert
lösch den Screenshot
Wenn das mal kein böses Omen ist.
Er ist noch sehr erregtlösch den Screenshot