Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhhh man ... wieder mal am falschen Fuß erwischt. Hatte alles deaktiviert --> hätte nicht vor nächster Woche gerechnet
 
mhhh bin auch in die botprotection gelaufen bei der 3060ti mit dem link vom hwluxx bot. über nvidia seite mim anderen browser gings dann:fresse:
 
Imagine der drop ist over und es gab keine 3070 und 3080

Big F

mhhh bin auch in die botprotection gelaufen bei der 3060ti mit dem link vom hwluxx bot. über nvidia seite mim anderen browser gings dann:fresse:

Hatte ich auch, aber nur auf VPS IP(s). Denke mal die haben bestimmte IP und Useragent Kombis getriggert - zum ersten mal, sonst gings bei mir via VPS.
 
Wollte ne 3060 Ti mitnehmen aber Amazon pay hat initial zu lange gedauert :d
 
Ich hatte den Fehler, dass ich eine andere Lieferadresse auswählen sollte bei der 3060 Ti. Hat den Fehler sonst noch jemand gehabt?
 
Wenn das mal kein böses Omen ist. :poop:

War kein Scherz, denke der Drop ist vorbei:

Found 6 payment methods: Vorkasse, Kreditkartenzahlung, GiroPay, Nachnahme, Bar/EC, Kauf auf Rechnung
 
Zum kotzen.. konnte diverse Karten in den Warenkorb schieben und wurde dann jedes mal als Bot deklariert -___-
 
Wenn die morgen noch gedroppt werden hätte man die Chance gehabt heute und morgen zu bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh