Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wollte ne 3060 Ti mitnehmen aber Amazon pay hat initial zu lange gedauert :d
Ich glaube Amazon Pay eignet sich generell besser für die Karten die länger als 20 Sekunden verfügbar sind.

Mit der Amazon Kreditkarte hatte ich beim Drop vor ~2 Monaten keine Probleme, die ist recht schnell unterwegs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Imagine der drop ist over und es gab keine 3070 und 3080

Big F
Bin froh, dass ich bei der zweiten Runde 70ti mit zugeschlagen habe. Aber ich habe auch ne Erkenntnis aus dem Drop ziehen können. Während des Drops scheint meine Standardmäßige KK gesperrt zu sein. Habe dann die KK gewechselt und damit durfte ich bestellen. Im zweiten Account während die Zahlungsmöglichkeiten noch eingeschränkt waren, wollte ich dann die Standardmäßige KK einpflegen und ne Strix testweise kaufen. Kam die Meldung das Kreditkartenzahlung nicht möglich ist.

Vor paar Tagen, außerhalb der Einschränkung der Zahlungsmöglichkeiten, hätte ich aber mit meiner Standard KK bestellen können. NBB scheint nen Weg gefunden zu haben, ne Prüfung einzubauen.
 
Hatte noch jemand dass wieder kam Bezahlmethode AmazonPay nicht zur Verfügung oder wie der Fehler auch heißt ?
 
Interessant. Kreditkartezahlung gerade nicht möglich. es lässt sich keine Kreditkarte hinzufügen
 
Hab nun eine 3090. Wollte eine 3060ti. Ich war schon beim 3d secure und plötzlich kann ich mein Smartphone nicht auswählen. Jetzt weiß ich das die bei der Bank einfach meinen handynamen geändert haben auf "samsung" statt die Bezeichnung dahinter. Und 3 alte Handy sind ebenfalls gespeichert. War 25% Chance^^
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich schnell genug war, jedoch war Amazon Pay komplett gesperrt gefühlt
 
Hatte noch jemand dass wieder kam Bezahlmethode AmazonPay nicht zur Verfügung oder wie der Fehler auch heißt ?
Jup, hier. Erste Runde 3070 Ti. Bei der zweiten Runde ging es dann plötzlich. Nur wurde meine offensichtlich storniert :cry:
1632214941341.png
 
das ist das neue NBB feature, ist ja bei den letzten 3080 auch so gewesen, meine Bestellung war mit KK 3DS durch, dann storno.

und das ging hier mehr als 20 Leuten so.

und nein ich hatte keine weitere Karte gekauft, und nein mein KK war valide und gedeckt,... hätte eigentlich klappen müssen.


Also viel Glück den heutigen Käufern.
 
Hängt entweder mit Multiaccounts, oder verwendeten Kreditkarten zusammen.
 
das ist das neue NBB feature, ist ja bei den letzten 3080 auch so gewesen, meine Bestellung war mit KK 3DS durch, dann storno.

und das ging hier mehr als 20 Leuten so.
Bin gespannt ob meine 70ti dann durch ist oder nicht. Vorgemerkt ist alles soweit und 3DS auch durch gegangen.
 
Auch nicht als Scherz aufgefasst, vielmehr die Befürchtung dass es keine 3070 / 3080 FE mehr gibt. :oops:

Die Dies auf einer 3080Ti bzw. 3090 zu verwerten ist halt finanziell auch deutlich attraktiver für NV.
Glaube ich nicht. 3080 gab es vor einer Woche bei LDLC und Scan noch laut:
 
Mit was soll man bei bezahlen NBB wenn Kreditkarten nicht mehr hinzugefügt werden können??????
Amazon Pay ging ja nicht und Klarna wird gar nicht mehr angezeigt....
Hat man ja selbst als "Normalo" keine Chance mehr zu kaufen wenn die alle Zahlungsmittel blocken
 
Hatte jemand bei Firefox schonmal diese Fehlermeldung?
Kam bei mir nach Bestätigung vom 3D Secure und kam dadurch nicht zurück auf die Seite :(
Öffnen im neuen Tab hat mich in die Bot Protection geschmissen :d
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-21 um 10.55.49.png
    Bildschirmfoto 2021-09-21 um 10.55.49.png
    27,3 KB · Aufrufe: 110
Der Moment, wenn man nach einem 2 Stunden Meeting kurz mal bisschen im Hardwareluxx lesen möchte u plötzlich sieht, dass es schon 7 neue Seiten gibt ... Dann war klar, was los ist :ROFLMAO:
Exakt das selbe. Nur 1 Meeting in dieser Woche (um 10 Uhr)... an welchem Tag wird der Drop wohl um 10 Uhr passieren? ... *rschlecken
 
Mit was soll man bei bezahlen NBB wenn Kreditkarten nicht mehr hinzugefügt werden können??????
Amazon Pay ging ja nicht und Klarna wird gar nicht mehr angezeigt....
Hat man ja selbst als "Normalo" keine Chance mehr zu kaufen wenn die alle Zahlungsmittel blocken
Amazon Pay ging bei mir ausnahmsweise
 
Amazon Pay funktionierte bei mir wie immer einwandfrei bei ersten Versuch.
 
Mit was soll man bei bezahlen NBB wenn Kreditkarten nicht mehr hinzugefügt werden können??????
Amazon Pay ging ja nicht und Klarna wird gar nicht mehr angezeigt....
Hat man ja selbst als "Normalo" keine Chance mehr zu kaufen wenn die alle Zahlungsmittel blocken
Du wirst jetzt ne KK hinterlegen können, nur bei eingeschränkten Zahlungsmethoden nicht.
 
Wir hatten schon nach dem letzten Drop darüber gemutmaßt, ob NBB nun Mehrfachbestellungen storniert und mehr in Richtung eine Karte pro Haushalt schaut. Hattet Ihr bereits andere Karten bestellen können? An die Kollegen mit Storno..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh