Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, war das ein regulärer Drop oder so ein Mischmasch aus beiden.

3060TI könnte ein Restedrop / Storno Drop gewesen sein.
Und der Rest wurde einfach von Nvidia geliefert bzw. nicht angenommene 70TI/80TI/90

Das es keine 3070 gab, ist schon merkwürdig.
Über die 3080 brauchen wa net sprechen^^
war beim vorletzten drop auch so, da kamen die 3070 und 3080 nen paar tage später...
 
KK lässt sich immer noch nicht hinzufügen....
Da ist doch was im Busch. Bald 1h und man kann nix über Kreditkarte kaufen wenn keine hinterlegt ist...
 
DKB Giro ist kostenlos und man kann wohl Händler als "vertrauenswürdig" hinterlegen, wodurch mal die 2 Faktor Authentifizierung umgehen kann. N26 funktioniert auch immer sehr schnell und gut.. Barclay muss man gefühlt 100x irgendwo was bestätigen, ist mega lahm und hat letzten beiden Drops nicht gut funktioniert
Wo hinterlegt man das ? In der App ?
 
Ich hab grad völlig überraschend ne Bestellbestätigung für eine 3090 im Postfach gefunden. Die hatte ich versucht mit Amazon Pay zu bezahlen, aber irgendwann kam immer ne Fehlermeldung. Bei Amazon bzw LBB ist keine Zahlung hinterlegt, ich schätze mal das ist kein gutes Zeichen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon LBB ging bei mir aber auch nicht , ging nach der 3DS Prüfung nicht weiter
Amazon LBB ging bei mir durch. 3DS hat nur gefühlt ewig gedauert. Dann noch zwei TANs eingeben. Aber Bestellung ist durch und bis jetzt noch kein Storno.
 
Ich hab grad völlig überraschend ne Auftragsbestätigung für eine 3090 im Postfach gefunden. Die hatte ich versucht mit Amazon Pay zu bezahlen, aber irgendwann kam immer ne Fehlermeldung. Bei Amazon bzw LBB ist keine Zahlung hinterlegt, ich schätze mal das ist kein gutes Zeichen oder?

Sowas hatte ich mal vor nem halben Jahr oder so... Bestellung verlief im Sande
 
Ich hab grad völlig überraschend ne Auftragsbestätigung für eine 3090 im Postfach gefunden. Die hatte ich versucht mit Amazon Pay zu bezahlen, aber irgendwann kam immer ne Fehlermeldung. Bei Amazon bzw LBB ist keine Zahlung hinterlegt, ich schätze mal das ist kein gutes Zeichen oder?
Das hatte ich - konnte aber bei AmazonPay die Zahlungsart noch ändern - mal sehen ob das was geholfen hat
 
Ich hab grad völlig überraschend ne Auftragsbestätigung für eine 3090 im Postfach gefunden. Die hatte ich versucht mit Amazon Pay zu bezahlen, aber irgendwann kam immer ne Fehlermeldung. Bei Amazon bzw LBB ist keine Zahlung hinterlegt, ich schätze mal das ist kein gutes Zeichen oder?
Amazon pay bucht erst bei versand ab
 
NBB Drop im Juli war 3090, 3080 ti und 3060 ti (Freitags) und am darauffolgenden Mittwoch 3080, 3070 ti und 3070.
 
Geht wenn es eine Mastercard ist.

Bei der Sparkasse Mastercard kann man das anhaken bei der 3DSecure. Also man muss ein Mal was bestellt haben, macht das Häkchen und dann taucht der Händler unter "Favorisierte Händler" auf.
Ach während der Bestellung, da haette ich drauf achten sollen :d aber in der Hektik...
 
Klar gibt es da ne Regel. Es ist 1 Drop pro Monat. Sonderdrops wie 3080 ti oder 3070 ti mal außen vor gelassen. Im Juli wurde der Drop aber nur auf 2 Tage aufgeteilt, weil sie im Shop bissl rum experimentiert hatten. Lediglich im Juni gab es ne Ausnahme, weil es dort am Anfang Juni und am Ende Juni einen Drop gab. Es wird im September bei NBB keinen FE Drop mehr geben. Der nächste wird in KW40 sein. Mark my words
 
Habs im Mining Thread schon geschrieben gehabt. Bei mir hat das iOS15 Update meine App für 3DS gekillt.
Doofes Timing gewesen^^
 
hier wird viel gemutmaßt und geredet.
 
die "vorhersagen" sind ja auch nur aus den erfahrungen der vergangenen drops abgeleitet. kann also treffen, muss es aber nicht.
 
Schrieb hier nicht gestern noch jemand, dass es im September definitiv keinen Drop mehr gibt?
Im Endeffekt weiß das keiner vorab, außer du hast Insider Wissen :) --> wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, bastelst du dir am besten eigene Lösungen. Und lässt diese auch immer laufen :ROFLMAO:
 
Jo, ich bin auch davon ausgegangen, dass es den drop erst in 2 Wochen gibt. Naja solange kein gesamter Drop erfolgt, war der Drop kein Drop. Klingt logisch oder?
 
Geht wenn es eine Mastercard ist.

Bei der Sparkasse Mastercard kann man das anhaken bei der 3DSecure. Also man muss ein Mal was bestellt haben, macht das Häkchen und dann taucht der Händler unter "Favorisierte Händler" auf.
Weiß jemand ob das auch bei der Commerzbank geht oder ist das ein allgemeines Mastercard Ding?
In der Hektik achte ich nicht auf sowas. Ich geh schnell in die TAN App und fertig.
Aktuell zahl ich bei NBB nämlich mit der Debit Mastercard. Hab keine Lust, mir da so viel Kreditrahmen auf meinen richtigen Karten zu blockieren, falls ich doch mal ne teurere kaufe (wie heute). Bei diesem antiquierten Shop von NBB kann man ja immer nur eine Kreditkarte auf einmal hinterlegen… Hab ich auch noch nie erlebt sowas
 
Taucht bei jemanden der ne 3090 bekommen hat die Karte schon bei meine Bestellungen auf? Hab nur ne Bestellbestätigung bekommen, bei Amazon Pay ist nichts zu sehen und bei NBB auch nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh