Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taucht bei jemanden der ne 3090 bekommen hat die Karte schon bei meine Bestellungen auf? Hab nur ne Bestellbestätigung bekommen, bei Amazon Pay ist nichts zu sehen und bei NBB auch nichts.

Das kann schon mal 1.5 - 2h dauern, also ruhig Blut. Heute eventuell auch etwas schneller, da der Drop nicht sehr umfangreich war.
 
Das kann schon mal 1.5 - 2h dauern, also ruhig Blut. Heute eventuell auch etwas schneller, da der Drop nicht sehr umfangreich war.
Hab die selbe Situation schon mal vor nem halben Jahr gehabt, auch 3090 mit Amazon Pay, wurde damals von NBB storniert weil Zahlung nicht durchgeführt werden konnte.
 
Das hatte ich - konnte aber bei AmazonPay die Zahlungsart noch ändern - mal sehen ob das was geholfen hat

Genau das selbe bei mir. Habe per AmazonPay mit der hinterlegten Amazon KK bezahlt. Während der Bestellung keine „Danke Seite“ gesehen, aber eine Bestelleingangsbestätigung erhalten. Zahlung bei Amazon eingesehen und da stand dann bei der KK Zahlung abgelehnt. Dann auf Bankeinzug gewechselt. NBB Support sagte erst die hätten keine Bestellung und dann sagten sie bei der Transaktion sei was schief gelaufen. Da kommt also zumindest bei mir nichts mehr.
 
Hab die selbe Situation schon mal vor nem halben Jahr gehabt, auch 3090 mit Amazon Pay, wurde damals von NBB storniert weil Zahlung nicht durchgeführt werden konnte.
Kann ich so bestätigen. Auf Nachfrage gabs eine seltsame Antwort, dass die Bestellung nicht im System erfasst werden konnte, sie aber "vielleicht gerettet" werden kann. Natürlich hat sie niemand gerettet...:cry:
 
Hab leider nur mit Finanzierung bei consors finanz kaufen können. Ja weiß das das nicht das beste ist. Aber amazon pay ging nicht. Aber wie lange habe ich Zeit um den Vertrag zu unterschreiben und zu verschicken?
 
Genau das selbe bei mir. Habe per AmazonPay mit der hinterlegten Amazon KK bezahlt. Während der Bestellung keine „Danke Seite“ gesehen, aber eine Bestelleingangsbestätigung erhalten. Zahlung bei Amazon eingesehen und da stand dann bei der KK Zahlung abgelehnt. Dann auf Bankeinzug gewechselt. NBB Support sagte erst die hätten keine Bestellung und dann sagten sie bei der Transaktion sei was schief gelaufen. Da kommt also zumindest bei mir nichts mehr.
hast du angerufen?
 
Wir hatten schonmal 2 Drops innerhalb eines Tages. Ich wette, dass es heute Nachmittag die restlichen 3070s und 3080s kommen :d
Vermutlich gegen 14:00.
 
Auf Twitter feiert einer seine 145 checkouts... ich hoffe er hatte so viele Adressen, sonst gibt es eine Storno Party :d
 
Hab leider nur mit Finanzierung bei consors finanz kaufen können. Ja weiß das das nicht das beste ist. Aber amazon pay ging nicht. Aber wie lange habe ich Zeit um den Vertrag zu unterschreiben und zu verschicken?

wenn du die Karte hast, Wiederruf den finanzierungsvertrag. Irgendwer wird sich schon melden, an den zahlst du dann einfach die Kohle ^^
 
Auf Twitter feiert einer seine 145 checkouts... ich hoffe er hatte so viele Adressen, sonst gibt es eine Storno Party :d
Nichts gegen etwas rumgescalpe, aber 145 ist schon hart asozial.
 
Wieso kommt der Drop aktuell immer, wenn ich auf der Arbeit bin?
 
Antwort aus dem Chat bzgl. der Zahlungsänderung bei AmazonPay:

"Tut mir leid, dass ist leider nicht möglich. Die Bestellung ist aufgrund des Zahlungsabbruchs nicht bei uns eingegangen"
 
Genau das selbe bei mir. Habe per AmazonPay mit der hinterlegten Amazon KK bezahlt. Während der Bestellung keine „Danke Seite“ gesehen, aber eine Bestelleingangsbestätigung erhalten. Zahlung bei Amazon eingesehen und da stand dann bei der KK Zahlung abgelehnt. Dann auf Bankeinzug gewechselt. NBB Support sagte erst die hätten keine Bestellung und dann sagten sie bei der Transaktion sei was schief gelaufen. Da kommt also zumindest bei mir nichts mehr.
Bei mir ist die Zahlung leider überhaupt nicht bei Amazon zu sehen, auch nicht als abgelehnt.
 
Hallo zusammen,

ich will mit euch meine kleine Anekdote zum heutigen Drop teilen:
Mein Sohn (knapp 2 Jahre) ist krank und ich mit ihm zu Hause geblieben. Nach dem Frühstück sind wir spazieren gegangen und gegen 9:50 Uhr sehe ich hier Im Thread, dass an der NV API und den Links gearbeitet wird.
Also auf zurück. Gegen 10:12 Uhr kommen wir an und ich sehe, dass der Drop bereits gestartet hat. Sohn geht an den (gesicherten) Herd und "kocht" mit seinen Spielzeugtöpfen. Ich schmeiße den Wohnzimmer-PC an und hole die Funktastatur. Ich klicke auf den Link der 3080TI, lege sie in den Warenkorb und die Bestellung mit KK geht durch bis zum 3D Secure. Ich erhalte direkt den Code aufs Handy, drehe mich zum Rechner um und sehe, wie mein Sohn zum Rechner geht, den Powerknopf drückt und denke: WAAAAAAAS???? o_O und: NEEEEEEIIIIINNNNNN!!!!! 😭 Der rechner fährt runter und alle weiteren versuche mit dem Rechner, Handy
und nem weiteren Rechner scheitern. 😑
 
Auf Twitter feiert einer seine 145 checkouts... ich hoffe er hatte so viele Adressen, sonst gibt es eine Storno Party :d

es gibt sicher Leute die 10, vlt auch 20 checkouts machen, aber sorry 145 ist Bullshit - selbst mit virtuellen KK und einer eigenen Straße / Dorf ist das mmn unrealistisch
 
es gibt sicher Leute die 10, vlt auch 20 checkouts machen, aber sorry 145 ist Bullshit - selbst mit virtuellen KK und einer eigenen Straße / Dorf ist das mmn unrealistisch
Schau dir mal sein Profil an
Das macht der im großen Stil und ist meiner Meinung nach sehr realistisch
 
Die Leute trollen halt gerne. Selber nicht erfolgreich gewesen? -> Erstmal dafür sorgen, dass sich alle anderen schlecht fühlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh