Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ist bei irgendwem der gestern erfolgreich war, das Paket schon von Hermes bearbeitet wurden?
Bei mir auf jeden Fall nicht.

Könnte evtl. da drauf hinweisen, dass heute noch ein Drop bevor steht, da die Bestellungen von gestern dann noch nicht auf "abgeschlossen" stehen. Damit könnten diejenigen mit dem Account nicht bestellen

meine 3060Ti wurde auch noch nicht von Hermes bearbeitet ...:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als abgeschlossen steht es bei NBB doch erst ein paar Tage nach zustellung? Aber ich glaube selbst das war kein problem beim drop der über mehrere Tage ging.. kann mich aber auch irren
 
Ist bei irgendwem der gestern erfolgreich war, das Paket schon von Hermes bearbeitet wurden?
Bei mir auf jeden Fall nicht.

Könnte evtl. da drauf hinweisen, dass heute noch ein Drop bevor steht, da die Bestellungen von gestern dann noch nicht auf "abgeschlossen" stehen.
3080Ti (2. Drop gestern) ist im Zustellfahrzeug auf dem Weg zu mir.
 
In den Pool schwimmen gehen oder auf den Drop warten, immer diese Entscheidungen 🤔
 
Ich verstehe das mit den Drops nicht...Das sind doch Karten zum UVP oder versteh ich das falsch?Wo und wie such ich danach? Google hat mir zu drop Grafikkarte nicht weitergeholfen.
 
Ich verstehe das mit den Drops nicht...Das sind doch Karten zum UVP oder versteh ich das falsch?Wo und wie such ich danach? Google hat mir zu drop Grafikkarte nicht weitergeholfen.
Karten werden zur UVP nur in unregelm. Abständen über den Nvidia Shop verkauft. Dieser leitet an notebooksbilliger.de weiter. Wann welche verkauft werden weiß vorher niemand.
 
Was sind denn die üblichen Anzeichen dafür, dass es demnächst einen Drop geben wird? Hier hat jemand was von der NVIDIA API gesprochen und Zahlungsmethoden bei NBB.
 
Karten werden zur UVP nur in unregelm. Abständen über den Nvidia Shop verkauft. Dieser leitet an notebooksbilliger.de weiter. Wann welche verkauft werden weiß vorher niemand.
In sehr regelmäßigen sogar! Bis auf wenige Ausnahmen alle vier Wochen.
 
Danke euch Leute! Bing mag ich nicht . :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh