Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kreditkarte kann man bei NBB nicht einfach ohne Kauf hinterlegen?

Es gibt noch Platz für die 3080S und 3090S, aber die 3070S ist Quatsch, denn die 3070 hat schon 5888 Alus (nur kein Gddr6x), der X VRAM ist zu teuer und eine 3070Ti ist in Spuckreichweite.
Preislich ist auch die 3060S doof, könnte mit 349$ aber als Konkurrent der 6600XT darstellen.
zuletzt war der gddr6x billiger als gddr6 für nv

Die Kreditkarte kann man bei NBB nicht einfach ohne Kauf hinterlegen?
Du kannst etwas kaufen z.B. ein Beamer ca. 400€, die sind auch häufig versandkostenfrei (Falls mal was schief gehen sollte). Entweder du brichst dann das 3d Secure ab oder du bestätigst die Zahlung und stornierst danach den Auftrag. In beiden Fällen wird die KK in deinem Konto hinterlegt.

Also in kurz: Nein ;-)

• Danke
Reaktionen: Low
Wann wurden denn gestern die Zahlungsarten eingeschränkt? Ich hab ja schon die Hoffnung, dass es heute Nachschlag gibt, kann aber nicht ewig zuhause gammeln.

3060S mit mehr Kernen als 3060ti? Das könnte doch die perfekte WQHD Karte werden mit 12GB VRAM. Was meint ihr?

Also annähernd 3070er Geschwindigkeit mit 12GB und einer 2 Slot 2 Fan Kühllösung die unter Last 70° nicht überschreitet, wäre in der Tat die perfekte WQHD Karte. :)

So eine würde dann gleich in meinen HTPC neben dem 4K Fernseher gehen, auf dem manchmal Madden, CMR Dirt usw. gezockt wird. Das wäre cool.

Aber machen wir uns nix vor, für den normal Sterblichen ohne Skripte und sonstwas wird sie für einen halbwegs akzeptablen Preis nicht zu bekommen sein. :(

Ist eher unwahrscheinlich das Notebooksbilliger während der Blackweek FE Karten dropt.
Von welcher Blackweek reden wir und wieso sollten sie deswegen heute nicht droppen können, dafür aber gestern?

Ich mein ja nur, gabs ja auch schon, dass die Drops auf zwei Tage gestreckt wurden und gestern gabs ja nicht alle Karten...

Von welcher Blackweek reden wir und wieso sollten sie deswegen heute nicht droppen können, dafür aber gestern?

Ich mein ja nur, gabs ja auch schon, dass die Drops auf zwei Tage gestreckt wurden und gestern gabs ja nicht alle Karten...
Von dieser:

1632296113588.png

Powered by Amazon PAY was gestern scheinbar ziemlich gut funktionierte :banana:

@ralle_h bist du zu hause oder unterwegs? :ROFLMAO:

Hat ja gestern auch funktioniert^^

1632296532672.png

da sehe ich aber keine Grafikkarten bei den aufgeführten Kategorien.

Edit gut, bei PC-Hardware ja theoretisch.
Aber wenn das ein Argument gegen einen Drop ist, dann müsste NBB diese Woche ja eigentlich alle Grafikkarten davon ausnehmen oder gar nicht verkaufen.

Ist bei irgendwem der gestern erfolgreich war, das Paket schon von Hermes bearbeitet wurden?
Bei mir auf jeden Fall nicht.

Könnte evtl. da drauf hinweisen, dass heute noch ein Drop bevor steht, da die Bestellungen von gestern dann noch nicht auf "abgeschlossen" stehen. Damit könnten diejenigen mit dem Account nicht bestellen

aber im Zweifel: Es gibts hier nichts zu kaufen. Bitte weitergehen. :d

Ist bei irgendwem der gestern erfolgreich war, das Paket schon von Hermes bearbeitet wurden?

Könnte evtl. da drauf hinweisen, dass heute noch ein Drop bevor steht, da die Bestellungen von gestern dann noch nicht auf "abgeschlossen" stehen. Damit könnten diejenigen mit dem Account nicht bestellen
Das wäre ja mal wirklich ein effektiverer Ansatz von NBB haha

Gab es eigentlich wieder das Problem mit der gleichen Kreditkarte in mehreren Accounts?

Das wäre aber mal ein move :)

Paket soll gleich ankommen :d

Könnte evtl. da drauf hinweisen, dass heute noch ein Drop bevor steht, da die Bestellungen von gestern dann noch nicht auf "abgeschlossen" stehen. Damit könnten diejenigen mit dem Account nicht bestellendie
die 3080ti wurde schon bearbeitet, ja

Zustellung heute 12-16 Uhr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh