dafür brauch man spray?
Ruft mich an, meine Frau sagt ich könnte das beruflich machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür brauch man spray?
Jetzt wird keiner aus dem Forum mehr auf die Idee kommen, Dich nach Hause einzuladen!Ruft mich an, meine Frau sagt ich könnte das beruflich machen.
Was hast du denn erwartet? Neuware?Ich habe gestern meine Ersatzkarte (3080) erhalten. Ist aber leider eine refurbished.
Es gibt hier welche, die Neuware erhalten haben, jaWas hast du denn erwartet? Neuware?
Ist doch aber die Ausnahme bei defekter Ware. Wird doch zu 99% in gleichem Zustand getauscht, also auch gebraucht.Es gibt hier welche, die Neuware erhalten haben, ja
Schick sie zurück und verlange dein Geld.Ich habe gestern meine Ersatzkarte (3080) erhalten. Ist aber leider eine refurbished.
Austausch über NBB oder direkt über nVIDIA?Ich habe gestern meine Ersatzkarte (3080) erhalten. Ist aber leider eine refurbished.
Gerade wo NBB die gebrauchten FEs teurer verkauft als neue. ^^Ist doch aber die Ausnahme bei defekter Ware. Wird doch zu 99% in gleichem Zustand getauscht, also auch gebraucht.
nur 3070 ti und 3080 ti haben LHRIch suche mir gerade einen Wolf bezüglich LHR bei der Founders Edition Karten.
Welche hat denn nun LHR?
Dieser Artikel hier im Luxx lässt ja noch Fragen offen:
RTX-30-Serie: Bestehende Founders-Edition-Karten verbleiben ohne LHR-Variante - Hardwareluxx
RTX-30-Serie: Bestehende Founders-Edition-Karten verbleiben ohne LHR-Variante.www.hardwareluxx.de
Gibt es irgendwo aktuellere Informationen?
Der Geizhals Filter erschein mir auch wenig sinnvoll bei den Founder Edition direkt von NVidia.
Danke dir. Hast du eine Idee, wo ich das nachlesen kann?nur 3070 ti und 3080 ti haben LHR
Direkt über NVIDIA. Bei NBB gab's ne neue via Gewährleistung.Austausch über NBB oder direkt über nVIDIA?
Es stimmt. Vertrau ihm Bruder.Danke dir. Hast du eine Idee, wo ich das nachlesen kann?
Das habe ich noch nicht verstanden, welchen Grund das hat. Ist das hier aufgeklärt worden?@sth7
Bei NBB gabs beim Drop vom 07.09. auch eine 3090 FE hier im Forum, die neu zugeklebt gewesen ist.
Selbst habe ich heute eine Custom-Karte erhalten, die NBB neu zugeklebt hat und nicht als B-Ware gekennzeichnet verkauft hat.
"Founders Edition is a limited production graphics card sold at MSRP and at this point we don’t have plans to make versions with LHR." z.B. aus dem Artikel von HWL: https://www.hardwareluxx.de/index.p...tion-karten-verbleiben-ohne-lhr-variante.htmlDanke dir. Hast du eine Idee, wo ich das nachlesen kann?
Meine 3090 fe vom 7.9 war gar nicht mehr zugeklebt. Die war offen^^@sth7
es wäre halt auch noch interessant für mich, wer die OVP der 3090 FE neu zugeklebt hat? nVIDIA oder NBB?
Wenn NBB Karten als B-Ware verkauft, klebt da immer ein recht großes Etikett mit dem Hinweis "B-Ware" drauf und es ist stichpunktartik beschrieben, welche Makel vorliegen (z.B. Kratzer).
Bei der Custon-Karte von heute ist diese nicht als B-Ware ausgewiesen gewesen und es klebte auch kein entsprechender Sticker drauf.
Stattdessen hat man es so überklebt:
Anhang anzeigen 672524
Mein Fehler. Hatte ich dann falsch in Erinnerung.Meine 3090 fe vom 7.9 war gar nicht mehr zugeklebt. Die war offen^^
NBB dropt nicht immer nur um 10 Uhr Das war jetzt mal häufiger. Es kann aber auch sein, dass sie erst ab 13:30 ca. droppen. Wer weiß ob überhaupt noch was kommtHmm tut sich nichts bei NBB - schade!
@sth7
es wäre halt auch noch interessant für mich, wer die OVP der 3090 FE neu zugeklebt hat? nVIDIA oder NBB?
Wenn NBB Karten als B-Ware verkauft, klebt da immer ein recht großes Etikett mit dem Hinweis "B-Ware" drauf und es ist stichpunktartik beschrieben, welche Makel vorliegen (z.B. Kratzer).
Böse Zungen würden behaupten, das waren Karten bei denen die Erstkäufer vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht haben 🥸Meine 3090 fe vom 7.9 war gar nicht mehr zugeklebt. Die war offen^^
Das hat mir nbb auch gesagt und hat mir einen 20€ Gutschein versprochen wenn ich die Karte nicht zurückschicke.Böse Zungen würden behaupten, das waren Karten bei denen die Erstkäufer vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht haben 🥸
20 € finde ich angemessen, wenn man bedenkt, dass der Unterschied zwischen einer versiegelten und bereits geöffneten Ware gerade mal 5 € bei einem Verkauf beträgt. [Ironie]Das hat mir nbb auch gesagt und hat mir einen 20€ Gutschein versprochen wenn ich die Karte nicht zurückschicke.
Das ist ja alles richtig, entbindet meiner Meinung nach NBB nicht davon, die Karten als B-War zu kennzeichnen.Böse Zungen würden behaupten, das waren Karten bei denen die Erstkäufer vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht haben 🥸
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin kein Experte aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht legal ist, was NBB da macht.Das ist ja alles richtig, entbindet meiner Meinung nach NBB nicht davon, die Karten als B-War zu kennzeichnen.