Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24.8. korrekt
1632391441476.png
 
Da is euer Drop...

In UK
 
Das waren dann aber doch gebrauchte Karten im Outlet. Neu sicherlich nicht. 1500 für ne Ti und alles unter 1200€ für ne Vendor 3080 sind für Normalsterbliche ohne Zeit für F5 Orgien Skriptbewaffnung schon ganz ok.
das waren natürlich neue karten, nicht aus dem outlet.
 
"Natürlich" sicher nicht.

Aber ok, dann gab es halt hier und da mal eine. :d
 
Das waren dann aber doch gebrauchte Karten im Outlet. Neu sicherlich nicht. 1500 für ne Ti und alles unter 1200€ für ne Vendor 3080 sind für Normalsterbliche ohne Zeit für F5 Orgien Skriptbewaffnung schon ganz ok.
MSI Ventus 3080ti, konnte man minutenlang kaufen. War in Österreich am Wandern und konnte die locker mit dem Smartphone bestellen.
 
Jaaaa ich hab es verstanden, die Ventus gab es für 7 Minuten einmal. Alles klar. :d
 
Ach ich hab jetzt ne 3080 Tuf für 1177€, nicht der mega Deal. aber nun ist wenigstens Ruhe. Werde noch ein bisschen nach einer 3060 Super schauen für den HTPC und dann können mir alle GFX Themen für die nächsten zwei Jahre den Buckel runter rutschen. :d
 
Ach ich hab jetzt ne 3080 Tuf für 1177€, nicht der mega Deal. aber nun ist wenigstens Ruhe. Werde noch ein bisschen nach einer 3060 Super schauen für den HTPC und dann können mir alle GFX Themen für die nächsten zwei Jahre den Buckel runter rutschen. :d
Die hast du erst, wenn Amazon sie verschickt. Bis dahin wäre ich mir nicht sicher, ob du sie wirklich hast. Oder hast schon ne Versandbestätigung?
 
Versandbestätigung heute morgen erhalten. Wehe die kommt morgen nich. Hab den Kurzen fürs Wochenende bereits zu Oma und Opa ausquartiert. :d
 
Man( n ) muss Prioritäten setzen xD
 
Leute. Ende Juli Anfang August gingen die Preise generell wieder runter. Wir sind aber wieder auf einem anderen Preisniveau. Hätte ich damals geahnt, dass es wieder rauf geht, hätte ich mir damals eine bestellt. Ärger mich immer noch dass ich nicht die eVGA 3080 Ti FTW3 genommen habe für 1.399€. Hinterher ist man immer schlauer und nun hatte ich keinen Bock mehr zu warten, irgendwann ist jeder weich gekaut. Aber die Preise von vor 2 Monaten mit heute zu vergleichen macht wohl kaum Sinn. Für das aktuelle Preisniveau bin ich zufrieden mit dem Kauf. Wär natürlich blöd wenn alles morgen wieder fällt, aber dann ists halt so. Geht die Welt auch nicht unter. In zwei Wochen hab ich ne Woche Urlaub, dafür wollte ich jetzt auf jeden Fall ne Karte haben. :)
 
Hatte ne 3080 Ti TUF von Saturn hier, aber auch da hat die 650€ Midnight Black sich durchgesetzt, für die wurde ich ja auch hier im Forum geflamed und als "Sonderschüler" betitelt weil keiner geglaubt hat, dass ich sie direkt bei Release im April bestellen konnte.... Sentimental value :d
 
Leute. Ende Juli Anfang August gingen die Preise generell wieder runter. Wir sind aber wieder auf einem anderen Preisniveau. Hätte ich damals geahnt, dass es wieder rauf geht, hätte ich mir damals eine bestellt. Ärger mich immer noch dass ich nicht die eVGA 3080 Ti FTW3 genommen habe für 1.399€. Hinterher ist man immer schlauer und nun hatte ich keinen Bock mehr zu warten, irgendwann ist jeder weich gekaut. Aber die Preise von vor 1 1/2 Monaten mit heute zu vergleichen macht wohl kaum Sinn. Für das aktuelle Preisniveau bin ich zufrieden mit dem Kauf. Wär natürlich blöd wenn alles morgen wieder fällt, aber dann ists halt so. Geht die Welt auch nicht unter. In zwei Wochen hab ich ne Woche Urlaub, dafür wollte ich jetzt auf jeden Fall ne Karte haben. :)
Wir wollen doch nur ein bisschen zanken:LOL:
Die Karte ist Top, hab für meine damals auch 1090€ bei Arlt bezahlt.
 
Leute. Ende Juli Anfang August gingen die Preise generell wieder runter. Wir sind aber wieder auf einem anderen Preisniveau. Hätte ich damals geahnt, dass es wieder rauf geht, hätte ich mir damals eine bestellt. Ärger mich immer noch dass ich nicht die eVGA 3080 Ti FTW3 genommen habe für 1.399€. Hinterher ist man immer schlauer und nun hatte ich keinen Bock mehr zu warten, irgendwann ist jeder weich gekaut. Aber die Preise von vor 1 1/2 Monaten mit heute zu vergleichen macht wohl kaum Sinn. Für das aktuelle Preisniveau bin ich zufrieden mit dem Kauf. Wär natürlich blöd wenn alles morgen wieder fällt, aber dann ists halt so. Geht die Welt auch nicht unter. In zwei Wochen hab ich ne Woche Urlaub, dafür wollte ich jetzt auf jeden Fall ne Karte haben. :)
Ja das stimmt, ist schon Wahnsinn was derzeit wieder bezahlt wird. Gut wäre halt eine zur UVP zu bekommen, auch wenn es nicht die Wunschkarte ist und sich dann langsam hoch arbeiten.
 
Danke, wenigstens einer, der mich nicht rund macht hier. Kann mich noch an Zeiten erinnern wo wir uns für andere gefreut haben, wenn die n neues Spielzeug hatten. :fresse2:
 
Hatte ne 3080 Ti TUF von Saturn hier, aber auch da hat die 650€ Midnight Black sich durchgesetzt, für die wurde ich ja auch hier im Forum geflamed und als "Sonderschüler" betitelt weil keiner geglaubt hat, dass ich sie direkt bei Release im April bestellen konnte.... Sentimental value :d
Davon hab ich auch noch eine, noch nicht ausgepackt
 
Leider wurde meine 3080TI von amazon WHD für 1000€ nicht in der Originalverpackung verschickt oder hatte keine sonstige Mängel, die nicht beschrieben wären. Sonst wären noch mindestens 10% Preisnachlass drin :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh