Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ebenso xDGrad nen kleinen Herzkasper gekriegt beim UK Drop.
Nein, kein Outlet.Das waren dann aber doch gebrauchte Karten im Outlet. Neu sicherlich nicht. 1500 für ne Ti und alles unter 1200€ für ne Vendor 3080 sind für Normalsterbliche ohne Zeit für F5 Orgien Skriptbewaffnung schon ganz ok.
das waren natürlich neue karten, nicht aus dem outlet.Das waren dann aber doch gebrauchte Karten im Outlet. Neu sicherlich nicht. 1500 für ne Ti und alles unter 1200€ für ne Vendor 3080 sind für Normalsterbliche ohne Zeit für F5 Orgien Skriptbewaffnung schon ganz ok.
MSI Ventus 3080ti, konnte man minutenlang kaufen. War in Österreich am Wandern und konnte die locker mit dem Smartphone bestellen.Das waren dann aber doch gebrauchte Karten im Outlet. Neu sicherlich nicht. 1500 für ne Ti und alles unter 1200€ für ne Vendor 3080 sind für Normalsterbliche ohne Zeit für F5 Orgien Skriptbewaffnung schon ganz ok.
Jetzt brauchst du nur noch ne Zeitmaschine und sie gehört dir!Jaaaa ich hab es verstanden, die Ventus gab es für 7 Minuten einmal. Alles klar.
Pfeif auf die Karte, mit ner Zeitmaschine hol ich mir die 90Mio ausm Eurojackpot.Jetzt brauchst du nur noch ne Zeitmaschine und sie gehört dir!
Es gab auch mal die 3080ti TUF für 1299€Jaaaa ich hab es verstanden, die Ventus gab es für 7 Minuten einmal. Alles klar.
Die hast du erst, wenn Amazon sie verschickt. Bis dahin wäre ich mir nicht sicher, ob du sie wirklich hast. Oder hast schon ne Versandbestätigung?Ach ich hab jetzt ne 3080 Tuf für 1177€, nicht der mega Deal. aber nun ist wenigstens Ruhe. Werde noch ein bisschen nach einer 3060 Super schauen für den HTPC und dann können mir alle GFX Themen für die nächsten zwei Jahre den Buckel runter rutschen.
Die gab es sogar für 1199€Es gab auch mal die 3080ti TUF für 1299€
Stimmt, da war ich leider zu langsam.Die gab es sogar für 1199€
Anhang anzeigen 672888
m2 😭Stimmt, da war ich leider zu langsam.
Ditom2 😭
Darf mich aber nicht beschweren, hab die Ventus von alternate bekommen.
Wir wollen doch nur ein bisschen zankenLeute. Ende Juli Anfang August gingen die Preise generell wieder runter. Wir sind aber wieder auf einem anderen Preisniveau. Hätte ich damals geahnt, dass es wieder rauf geht, hätte ich mir damals eine bestellt. Ärger mich immer noch dass ich nicht die eVGA 3080 Ti FTW3 genommen habe für 1.399€. Hinterher ist man immer schlauer und nun hatte ich keinen Bock mehr zu warten, irgendwann ist jeder weich gekaut. Aber die Preise von vor 1 1/2 Monaten mit heute zu vergleichen macht wohl kaum Sinn. Für das aktuelle Preisniveau bin ich zufrieden mit dem Kauf. Wär natürlich blöd wenn alles morgen wieder fällt, aber dann ists halt so. Geht die Welt auch nicht unter. In zwei Wochen hab ich ne Woche Urlaub, dafür wollte ich jetzt auf jeden Fall ne Karte haben.
Ja das stimmt, ist schon Wahnsinn was derzeit wieder bezahlt wird. Gut wäre halt eine zur UVP zu bekommen, auch wenn es nicht die Wunschkarte ist und sich dann langsam hoch arbeiten.Leute. Ende Juli Anfang August gingen die Preise generell wieder runter. Wir sind aber wieder auf einem anderen Preisniveau. Hätte ich damals geahnt, dass es wieder rauf geht, hätte ich mir damals eine bestellt. Ärger mich immer noch dass ich nicht die eVGA 3080 Ti FTW3 genommen habe für 1.399€. Hinterher ist man immer schlauer und nun hatte ich keinen Bock mehr zu warten, irgendwann ist jeder weich gekaut. Aber die Preise von vor 1 1/2 Monaten mit heute zu vergleichen macht wohl kaum Sinn. Für das aktuelle Preisniveau bin ich zufrieden mit dem Kauf. Wär natürlich blöd wenn alles morgen wieder fällt, aber dann ists halt so. Geht die Welt auch nicht unter. In zwei Wochen hab ich ne Woche Urlaub, dafür wollte ich jetzt auf jeden Fall ne Karte haben.
Davon hab ich auch noch eine, noch nicht ausgepacktHatte ne 3080 Ti TUF von Saturn hier, aber auch da hat die 650€ Midnight Black sich durchgesetzt, für die wurde ich ja auch hier im Forum geflamed und als "Sonderschüler" betitelt weil keiner geglaubt hat, dass ich sie direkt bei Release im April bestellen konnte.... Sentimental value
"This product is no longer available to add to basket"Wie, die 3070ti gibts in UK noch zu kaufen?