Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich lieber die Karte für 1177€ über Amazon kaufen und mir den Stress mit dem Verkaufen ersparen.
Für 1099€ sehe das natürlich anders aus.
Ja 1099 wäre blinder Kauf, aber bei 1299 sehe ich es auch kritisch. EKA ist komplett vollgemüllt mit den Cases die anscheinend alle von den Bundle-Käufen kommen. Glaube nicht dass man das für deutlich mehr als 100€ loswird kurzfristig, dann ist das Angebot unterm Strich vielleicht 20-30€ vorteilhafter als die 1177€ von Amazon, mit mehr Aufwand beim Verkaufen der restlichen Teile.

Ja 1099 wäre blinder Kauf, aber bei 1299 sehe ich es auch kritisch. EKA ist komplett vollgemüllt mit den Cases die anscheinend alle von den Bundle-Käufen kommen. Glaube nicht dass man das für deutlich mehr als 100€ loswird kurzfristig, dann ist das Angebot unterm Strich vielleicht 20-30€ vorteilhafter als die 1177€ von Amazon, mit mehr Aufwand beim Verkaufen der restlichen Teile.
Die rechnen sich den Verkauf von Bundle Müll immer schön

Deswegen erwähnte ich ja die 1099€ von gestern. Weil da kannst das Case auch für 90€ verramschen und die Lüfter packste für 30€ dazu und schon haste ca. 970€ für 3080 Tuf und das wäre nen sehr guter Preis für die Karte. Der Verkauf bei den Bundles ist halt immer der Knackpunkt. Schön rechnen bringt einem nichts, wenn man die unerwünschten Sachen aus dem Bundle nicht los wird. Dann lieber weniger Geld mit den Sachen erzielen und trotzdem noch nen guten Preis erzielen

für alle Ungeduldigen ein "kleiner Drop":
Droppy.jpg

Was sind PIDs?

Lol, immer drauf auf die alten. :d

Hast Du Geburtstag und Weihnachten immer gleich zusammen gefeiert? :d

Manchmal schon, dann gabs die grösseren Geschenke.:bigok:

Kannte / kenne einen, der wirklich am 24. geboren ist. Geburtstage mit vielen Freunden hat der nich gefeiert, als er klein war. :d Scheint aber n ganz ordentlicher Bursche geworden zu sein, also so schlimm ists wohl nicht.

Ok nu aber btt. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh