jannick_inspired
Profi
Hat die NBB Seite ein neues Design?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö. Sieht aus wie immer.Hat die NBB Seite ein neues Design?
sein distill. Das ist eine Erweiterung z.B. für Fiefox mit dem man überwachen kann ob sich an einer Homepage etwas ändert.dein was ?
Wann ist Drop?
Wer das zahlt und hier angemeldet ist sollte sich ernsthafte gedanken über sein leben machen
was wäre ein "ok" Preis ?Wer das zahlt und hier angemeldet ist sollte sich ernsthafte gedanken über sein leben machen
Momentan 1500- max 1550€. würde ich aber persönlich auch nicht zahlen und für den preis einfach eine 3090 FE kaufenwas wäre ein "ok" Preis ?
ja, mit der FE bin ich bei dir...wobei "einfach" immer noch so eine Sache ist....Momentan 1500- max 1550€. würde ich aber persönlich auch nicht zahlen und für den preis einfach eine 3090 FE kaufen
Weil kein LHRIst es nicht eh so, dass sich 3080ti und 3090 performance-technisch kaum noch was geben? Ich wundere mich die ganze Zeit warum die 3090er unter 2.2k alle schnellstens weg sind...klingt immernoch nach einem absurden Preis.
Und preislich schlagen ja FEs sowieso alle Custom-Karten wenn man sie denn erwischt...nur thermisch halt ggf. nicht .
Gerne, nur.. WOO ?Playstation 5 Alarm....
Jetzt kann ein Drop kommen, da sind viele abgelenkt
man kann sogar glück haben und eine custom für 1199€ bekommen. natürlich nicht das top design, aber möglich.ja, mit der FE bin ich bei dir...wobei "einfach" immer noch so eine Sache ist....
hatte gesehen es gab bei Mediamarkt und Saturn mal eine Custom 3080TI für 1299€....das finde ich ok
Wo gabs mal ne Custom 3080TI für 1199€ in letzter Zeitman kann sogar glück haben und eine custom für 1199€ bekommen. natürlich nicht das top design, aber möglich.
Alternate MSI VentusWo gabs mal ne Custom 3080TI für 1199€ in letzter Zeit
Alternate.Wo gabs mal ne Custom 3080TI für 1199€ in letzter Zeit
Vor ca 4 Wochen bei Alternate. Macht sich prima 👌Wo gabs mal ne Custom 3080TI für 1199€ in letzter Zeit