Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor sich nen Kumpel nur eine 3080 für 1300 kauft: wo gab es das Bundle nochmal? Und gibts das noch?

Danke
 
Momentan 1500- max 1550€. würde ich aber persönlich auch nicht zahlen und für den preis einfach eine 3090 FE kaufen
ja, mit der FE bin ich bei dir...wobei "einfach" immer noch so eine Sache ist....
hatte gesehen es gab bei Mediamarkt und Saturn mal eine Custom 3080TI für 1299€....das finde ich ok
 
Ist es nicht eh so, dass sich 3080ti und 3090 performance-technisch kaum noch was geben? Ich wundere mich die ganze Zeit warum die 3090er unter 2.2k alle schnellstens weg sind...klingt immernoch nach einem absurden Preis.

Und preislich schlagen ja FEs sowieso alle Custom-Karten wenn man sie denn erwischt...nur thermisch halt ggf. nicht :ROFLMAO:.
 
Verstehe nicht weshalb die 3070 noch verdünnst ist. Klar ist der Preis im Vergleich zur UVP hoch, aber das ist momentan bestpreis.
 
Ist es nicht eh so, dass sich 3080ti und 3090 performance-technisch kaum noch was geben? Ich wundere mich die ganze Zeit warum die 3090er unter 2.2k alle schnellstens weg sind...klingt immernoch nach einem absurden Preis.

Und preislich schlagen ja FEs sowieso alle Custom-Karten wenn man sie denn erwischt...nur thermisch halt ggf. nicht :ROFLMAO:.
Weil kein LHR ;)
 
ja, mit der FE bin ich bei dir...wobei "einfach" immer noch so eine Sache ist....
hatte gesehen es gab bei Mediamarkt und Saturn mal eine Custom 3080TI für 1299€....das finde ich ok
man kann sogar glück haben und eine custom für 1199€ bekommen. natürlich nicht das top design, aber möglich.
 
@suprimos

vor 3-4 wochen wenn ich nicht irre bei alternate. die msi 3080ti ventus 3x.
 
Ich würde nicht darauf wetten, dass es nochmals kommt. Gerade Alternate ist überlaufen.
 
Das waren dann aber doch gebrauchte Karten im Outlet. Neu sicherlich nicht. 1500 für ne Ti und alles unter 1200€ für ne Vendor 3080 sind für Normalsterbliche ohne Zeit für F5 Orgien Skriptbewaffnung schon ganz ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh