Jnnk12131
Enthusiast
Ihr habt hier aber auch immer LuxusproblemeBei mir steht immer noch "Status: Versendet" bei der 3060ti, obwohl schon zugestellt.
Bei irgendwem schon auf "abgeschlossen" umgesprungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr habt hier aber auch immer LuxusproblemeBei mir steht immer noch "Status: Versendet" bei der 3060ti, obwohl schon zugestellt.
Bei irgendwem schon auf "abgeschlossen" umgesprungen?
Die Kollegen unter Tage drohen mit Streik, wenn die nicht mehr Kollegen zum helfen bekommen.Ihr habt hier aber auch immer Luxusprobleme
wertvoller erster Beitrag, Neuling... steht ungefähr 832x hier im ThreadWeiß jemand, wie es sich mit den verfügbaren Zahlungsmethoden verhält? (Da NBB offensichtlich dazu tendiert, diese bei den FE-Karten zu variieren, bzw. die hälfte zu streichen...)
Wie bekommt man denn am besten mit wann wieder ein drop ist? Und dann einfach auf die NBB Seite?
glaubt hier wirklich jemand an einen Drop heute? 🤣🤣
Ich glaub die sind sich nicht ganz sicher, wie es nun richtig heißt....
Testen mal wieder ^^Ich glaub die sind sich nicht ganz sicher, wie es nun richtig heißt....
Wurde wieder auf https://www.notebooksbilleger.de geändert xD
Oh Mann, wer frickelt den derart annem Produktivsystem rum?Ich glaub die sind sich nicht ganz sicher, wie es nun richtig heißt....
Wurde wieder auf https://www.notebooksbilleger.de geändert xD
Ja wer hier lange genug dabei ist weiß das war schon immer so und wird auch immer so sein. Das die Intern nicht zumindest ein Demo System haben. Die testen scheinbar wirklich immer im Live Environment.Oh Mann, wer frickelt den derart annem Produktivsystem rum?
Eventuell sollte man den Praktikanten vom Rechner entfernen. Oder nen zweiten daneben setzen.
Könnte mich für nen Workshop anbieten:
1: "Einleitung: Wofür brauche ich ein Werkzeug zur Codeverwaltung?"
2: "GIT, was ist das?"
3: "Branches; und warum der Master geschützt ist"
4: "Reviews; oder warum das Vier-Augen-Prinzip wirklich Sinn ergibt"
5: "Fragen und Anwtorten"
Weil ihrs seid NBB nehm ich auch nur nen reduzierten Tagessatz. Sagen wir ne 3080 FE?
Das mit der anscheinend nicht vorhandenen Testumgebung kommt ja noch dazu.Ja wer hier lange genug dabei ist weiß das war schon immer so und wird auch immer so sein. Das die Intern nicht zumindest ein Demo System haben. Die testen scheinbar wirklich immer im Live Environment.
ein gf/abteilungsleiter etc. merken meist nichts oder erst nach dem es passiert ist,"Testumgebung kostet Geld... brauchen wir nicht."
warum soll es bei NBB anders sein als in der restlichen Wirtschaft xD
muss erst richtig krachen, lernen durch Schmerz. Wobei es ja bei NBB mit der CEO Stornierung eigentlich genug gekracht haben müsste ?!
traurig, aber wahr... das Schlimme ist, wenn schon kein Testsystem vorhanden ist, muss man über ein Referenzsystem gar nicht erst nachdenken; das gibts dann eh nicht xDein gf/abteilungsleiter etc. merken meist nichts oder erst nach dem es passiert ist,
den echten stress haben die entwickler, die dann plötzlich irgendeinen katastrophalen fehler "ganz schnell" fixen müssen, zumindest ist das meine tagtägliche erfahrung
Während einer "NBB Black Week" (nicht rassistisch gemeint) gab es bisher noch keinen Drop. Die NBB Mitarbeiter werden wohl jetzt schon genug malochen müssen.
Das ist schon überholt. Mittlerweile weibliche Form voll ausgeschrieben und danach die männliche.Diskriminierung! Es heißt politisch korrekt Drop:innen.