Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 331
Ich glaub am Release Day gab es welche zur UVP von 329€.
Ist aber B-Ware hier. Mal schauen, ob sie einwandfrei läuft.

Ein sehr guter Preis,wen die läuft Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet:
Haha war so klar. Da sind die Grafikkarten Samariter wohl aufgeflogen

meine stornoanfrage zu der amazon 3080 tuf ist scheinbar nicht bei asus angekommen. asus scheint da wirklich ne monster ladung bekommen zu haben.

Bitte sachlich bleiben bzgl. Equippr. Man muss das VIP System nicht mögen, aber die Kritik bitte sachlich und ohne Beleidigungen äußern. Habe daher mal zwei Beiträge removed.

@ralle_h was stimmt da mit der Webshop Asus Weiterleitung nicht ? Russisch ist so schwer o_O

Hast du ein Beispiel dafür? War den ganzen Tag nicht zu Hause und hab nix mitbekommen.

Was ist eigentlich mit den ganzen Alerts von Alternate los? Ich könnte schwören bei keinem einzigen Produkt hab ich jemals die richtige Produktseite gesehen, ist der Bot da zu früh oder viel zu spät?

Die funktionieren seit meinem letzten Update eigentlich besser als jemals zuvor. Öffne die Links evtl. mal mit einem Inkognito Tab. Viele Karten sind aber oft nur 1x verfügbar und landen innerhalb von 20-30 Sekunden in einem Warenkorb und werden dann geblockt, d.h. man muss schnell sein.

Outlet Artikel kommen oft 0-30 Minuten verzögert (quasi so wie die Artikelseiten bei MMS).

Welche Karte ist das denn gewesen? Der Link alleine hilft leider nicht fürs Debugging :(

War ganz schön überrascht als die ASUS TUF 3080 von Amazon heute auf einmal geliefert wurde :d

Das muss ja eine Riesenlieferung gewesen sein

War ganz schön überrascht als die ASUS TUF 3080 von Amazon heute auf einmal geliefert wurde :d

Das muss ja eine Riesenlieferung gewesen sein

Haha jo. Scheisse bin ich müde, geh mal pennen. Ich hoffe meine bessere Hälfte will heute nix von mir, reden oder so.

RDR2 sah noch nie so gut aus und auch den Oldie GTA5 konnte ich noch nie so visuell genießen. :)

Breakpoint und Division 2 konnte ich aber auch mit der 2060S schon aufdrehen, da hab ich jetzt nicht so die Unterschiede festgestellt. Klar mehr FPS, aber flüssig lief das auch vorher.

Sonst hab ich keine Grafikgeilen Games. Lohnt sich das Remake von Crysis?

3080 Ti NBB VB erhalten. :oops:
Die hätte doch auch ins SFF System von Deinem Bekannten gepasst, oder?

Wär ja dann etwas günstiger gekommen als die 3080FE vom Marktplatz gestern für 1300.

Gut, falls Dein Bekannter im Nebenerwerb minen möchte, ist die Ti natürlich nichts. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh