Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Drop (Sg.) - die Dröppe (Pl.)
(um auch grammatikalisch korrekt zu sein )
War das aktuell von heute oder gestern? Und dann noch stolz verkünden, dass es nur noch LHR Karten im Drop gibt xDEquippr bei ebay-kleinanzeigen unterwegs?
Was ein riesen Zufall, dass die Postleitzahl gleich ist^^
Du meinst ebay-Poweruser?! :-PUnd der NBB-Mitarbeiter, der den Drop einläutet ist ein "Dröppling"
von heute^^War das aktuell von heute oder gestern? Und dann noch stolz verkünden, dass es nur noch LHR Karten im Drop gibt xD
Wo und wie bitte?
War grade für wenige Sekunden im Discord von Jemanden gepostet worden und sofort wieder weg xDEquippr bei ebay-kleinanzeigen unterwegs?
Was ein riesen Zufall, dass die Postleitzahl gleich ist^^
Galaxus "Gebrauchtware". Hab da schon oft gekauft, war eigentlich immer 1A Ware.Wo und wie bitte?
Natürlich gibt es nur die LHR Karten im Drop. Wie auch sonst wenn die nonLHR auf EK verscalpt werden...War das aktuell von heute oder gestern? Und dann noch stolz verkünden, dass es nur noch LHR Karten im Drop gibt xD
Naja nur kann man nicht sagen bis vor 2 Wochen gabs ja immer schön die 3070 KR im Vip Drop, hab schon 2 abgestaubt bekommenNatürlich gibt es nur die LHR Karten im Drop. Wie auch sonst wenn die nonLHR auf EK verscalpt werden...
das muss ich gleich mal meldenNaja nur kann man nicht sagen bis vor 2 Wochen gabs ja immer schön die 3070 KR im Vip Drop, hab schon 2 abgestaubt bekommen
Oh oh meinst die sind so mächtig, dass die DHL noch bei mir einbricht und das Paket wieder zurück schickt? 😐das muss ich gleich mal melden
@ralle_h was stimmt da mit der Webshop Asus Weiterleitung nicht ? Russisch ist so schwer
Was ist eigentlich mit den ganzen Alerts von Alternate los? Ich könnte schwören bei keinem einzigen Produkt hab ich jemals die richtige Produktseite gesehen, ist der Bot da zu früh oder viel zu spät?
hier einmal der Link aus deinem Bot um 15:02 UhrHast du ein Beispiel dafür? War den ganzen Tag nicht zu Hause und hab nix mitbekommen.
30€ über der UVP -> Nein DankeNicht so überrascht wie ich bei der Lieferung der 3080 TUF für 729€ nach einem halben Jahr Wartezeit im Frühjahr diesen Jahres.
Sweet memories. 🍭
War ganz schön überrascht als die ASUS TUF 3080 von Amazon heute auf einmal geliefert wurde
Das muss ja eine Riesenlieferung gewesen sein
Die hätte doch auch ins SFF System von Deinem Bekannten gepasst, oder?3080 Ti NBB VB erhalten.