Die hätte doch auch ins SFF System von Deinem Bekannten gepasst, oder?
Wär ja dann etwas günstiger gekommen...
Die Ti zieht mehr Saft, ist wärmer, lauter, und heizt das System stärker auf.
Obs dann bei der 3080 FE bleibt werden wir dann sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hätte doch auch ins SFF System von Deinem Bekannten gepasst, oder?
Wär ja dann etwas günstiger gekommen...
Bin von 3080 FE auf 3080 Ti FE. Die alte hatte leicht mehr Fiepen, die neue fast gar nicht.Die Ti zieht mehr Saft, ist wärmer, lauter, und heizt das System stärker auf.
Obs dann bei der 3080 FE bleibt werden wir dann sehen.
Das ist ja klar. Was rein geht, kommt auch raus.Die Ti ist vielleicht kühler (die GPU), Dein Gehäuse muss aber insgesamt mehr Abwärme verarbeiten / ableiten. Für Silent Freunde ist das nichts. Bin unter diesem Gesichtspunkt ganz froh, dass es mit der Ti nicht geklappt hat. Möchte mein Silverstone Temjin nicht aufgeben.
Interessant.. vielleicht kannst du uns die Temperatur nach dem Mod posten. Wo hast du die Gilde Pads gekauft?Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Ti. In dem Fall nutze ich die derzeitige Situation fürs Gratis-Upgrade gerne.
Interessant.. vielleicht kannst du uns die Temperatur nach dem Mod posten. Wo hast du die Gilde Pads gekauft?
Nimm einfach das NBB Skript und tausche die Website aus :^)
Siehe Janniks ProfilWie war nochmal das Skript, um den Warteraum zu umgehen?
Zu teuer, alles über UVP ist in meinen Augen zu teuer^^Warum kauft sie keiner?
...
1099 Euro
Warum kauft sie keiner?
https://www.equippr.de/zotac-geforce-rtx-3080-trinity-lhr-10-gb-gddr6x-retail-2076643.html
1099 Euro
Ah die Botmeldung kam später und dann war sie weg.
Aah Verkäufer... super👏Hab erst vor 2 Wochen eine 3080 Trinity non LHR für deutlich mehr verkauft
Also du hast sie per Hand im Shop von Equippr schneller gefunden als mein Bot? Falls ich das richtig verstanden habe schick mir doch bitte den verwendeten Link per PN, damit ich den Bot verbessern kann
Na ich hatte mich nur gefragt, warum Equippr unter Verfügbarkeit die gemeldeten Karten im Shop nicht oben anzeigt.
Das war purer Zufall. Ich war auf der Seite wegen dem Alert der 3060ti um 11:43 Uhr. Die wollte ich eigentlich kaufen. Beim Bestellen musste mich in der Zeit um was anderes Kümmern und hab nach aktualisieren gesehen das eine 3080 verfügbar ist.