Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sodala, ich hätte da nen cookie für:
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Ist eine Non LHR, btw und sie funktioniert auch.
über 1400Wie teuer war die mit dem Kühler?
1419€Wie teuer war die mit dem Kühler?
schnapper. so ein unikat wirst nie wieder bekommen.Wie teuer war die mit dem Kühler?
Nimm beim Drop am Donnerstag Teil und dann bekommst du eigentlich fast sicher eine 6900xt für 1k. Musst halt nur über chrome extension Session Box genügend sessions aufmachen um einen guten Platz zu erwischen.Ich würde gerne ne 6900xt haben, aber da zahlste dich ja auch dumm und dämlich bei...
Mit der Warteschlange ist fast nichts mehr sicher. Selbst mit 100 Sessions nicht.Nimm beim Drop am Donnerstag Teil und dann bekommst du eigentlich fast sicher eine 6900xt für 1k. Musst halt nur über chrome extension Session Box genügend sessions aufmachen um einen guten Platz zu erwischen.
öhm....das wäre mir neu....ich habe auch schon öfters mit mehreren sessions mitgemacht und hatte noch nie glückNimm beim Drop am Donnerstag Teil und dann bekommst du eigentlich fast sicher eine 6900xt für 1k. Musst halt nur über chrome extension Session Box genügend sessions aufmachen um einen guten Platz zu erwischen.
Ich habe die letzten Male immer zum Spaß teilgenommen und Plätze unter 10 Min erhalten, gewartet und konnte dann im Anschluss Entweder eine 6700XT oder 6900XT kaufen. Aber ich glaube hier sind wir falsch.Mit der Warteschlange ist fast nichts mehr sicher. Selbst mit 100 Sessions nicht.
Die einzige Praktik: SessionBox und am Besten mit 100+ Sessions und eventuell nen captcha solver (den ich jedoch nicht habe)Dann hast du aber irgendwelche Praktiken angewandt. Ich probiere das mit 2 Freunden auch schon länger mit diversen Sessions und alle unabhängig voneiander. Einmal Glück mit 45 Minuten gehabt, ansonsten immer über 1 Stunde. Seit der Lotterie keine Chance mehr gehabt...
Ja und JaHatte letztens eine 3080ti FE bei NBB im Warenkorb aber beim Bezahlvorgang wurde meine Verbindung abgebrochen wegen Serverüberlastung. Gibt es überhaupt eine Chance bei NBB eine FE zu erwischen? Oder laufen da bots und kaufen sie automatisiert?
Also bei der 80 TI hast du eigentlich eine ganz realistische Chance sie zu bekommen, wenn du nicht im Warteraum steckst, da die Karte insbesondere bei Minern nicht so gefragt ist.Hatte letztens eine 3080ti FE bei NBB im Warenkorb aber beim Bezahlvorgang wurde meine Verbindung abgebrochen wegen Serverüberlastung. Gibt es überhaupt eine Chance bei NBB eine FE zu erwischen? Oder laufen da bots und kaufen sie automatisiert?
Sind diese bot Skripte öffentlich verfügbar? Ich möchte nur eine 3080TI.Ja und Ja
hahahaha, der war gut, wenn die gratis und öffentlich verfügbar wären, dann würde das wohl jeder verwenden.....Sind diese bot Skripte öffentlich verfügbar? Ich möchte nur eine 3080TI.
Ok, dann werde ich es beim nächsten Drop wieder versuchen, wenn ich den überhaupt mitbekomme.Sind diese bot Skripte öffentlich verfügbar? Ich möchte nur eine 3080TI.
Klar. Du mußt nur schnell sein und natürlich etwas Glück haben.Hatte letztens eine 3080ti FE bei NBB im Warenkorb aber beim Bezahlvorgang wurde meine Verbindung abgebrochen wegen Serverüberlastung. Gibt es überhaupt eine Chance bei NBB eine FE zu erwischen? Oder laufen da bots und kaufen sie automatisiert?
Einfach von Montag-Freitag 10-16 Uhr dauerhaft am Rechner sitzen,