Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Deal ist doch gut oder ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210928-220030_Telegram.jpg
    Screenshot_20210928-220030_Telegram.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 152
wo kommen denn die ganzen asus karten her ? bei caseking gibt die 3080ti tuf für günstige 1575€
 
Wäre jemand, der schon viel Erfahrung mit EKA hat, so nett mir in einer Angelegenheit zu helfen? Brauche einen Ratschlag. Einfach PN an mich schreiben bitte...
 
wo kommen denn die ganzen asus karten her ? bei caseking gibt die 3080ti tuf für günstige 1575€
Die Asus-Karten sind aber aktuell auch alle an der Grenze wirklich gute Angebote zu sein. Die TUF letztens bei Amazon für 1177 war halt so ganz knapp außerhalb der Range bei der ich zugeschlagen hätte.

Was mich tatsächlich aber noch ein bisschen fuchst ist die Strix 3080 letztens für 1140, da war ich nicht rechtzeitig an einem Endgerät :LOL:. Hat die sich jemand gegönnt hier?
 
die 70 ti war noch besser
welches 70ti Angebot meinst du ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Asus-Karten sind aber aktuell auch alle an der Grenze wirklich gute Angebote zu sein. Die TUF letztens bei Amazon für 1177 war halt so ganz knapp außerhalb der Range bei der ich zugeschlagen hätte.

Was mich tatsächlich aber noch ein bisschen fuchst ist die Strix 3080 letztens für 1140, da war ich nicht rechtzeitig an einem Endgerät :LOL:. Hat die sich jemand gegönnt hier?
da die strix für mich persönlich keinen mehrwert über die tuf hat, hab ich mich darüber nicht so geärgert. das nbb 3080 tuf bundle mit tower & aio für 1099€ scchon eher https://www.hardwareluxx.de/communi...-verfügbarkeitshinweise.1281755/post-28692357

und natürlich gerade bei NBB die 3080 strix white NON LHR !!!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Asus-Karten sind aber aktuell auch alle an der Grenze wirklich gute Angebote zu sein. Die TUF letztens bei Amazon für 1177 war halt so ganz knapp außerhalb der Range bei der ich zugeschlagen hätte.

Liegt halt immer im Auge des Betrachters. Abgesehen von den FEs im Drop gibt es einfach keine guten Angebote momentan. Und unter den schlechten ist die TUF n verdammt Gutes. ;) Jedenfalls wenn die Preise die nächsten Monate so bleiben. Diese TUF ist qualitativ echt vorne und nicht mit früheren zu vergleichen. Ziemlich nah an der Strix meiner Meinung nach.
 
@Gurkengraeber Schon klar, hab ja hier die 3070er TUF. Echt gutes Teil, aber ich hatte mir halt zu Anfang der "Suche" ein hartes Limit mit 1099€ für ne 3080 (egal ob LHR oder nicht) gesetzt. Das Bundle hätte ich mit Handkuss genommen, aber hab es tatsächlich nicht einmal für 1099 in der freien Wildbahn gesehen 😅.
Bin mal gespannt was die Phoenix so leistet, hoffentlich hat die als Outlet-Artikel nicht auch so Schlagseite wie die misshandelte TUF von heute mittag :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SirGrummel

Dennoch stand halt auch mal "einer Grafikkarte" drin, aber egal, kann ich mir die Mühe sparen Alternate anzuhauen. :oops:
Ja der Komplett PC MUSS einer eine GPU haben...es gibt auch PCs ohne GPUs.
Asus hat da einen Fehler gemacht und das Spiel Deathloop auch mit Artikel die <25€ kosten rausgehauen XD...teils sogar nur 11€...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh