Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach das ja seit Day 1 mit, aber ich muss es auch mal sagen: Verrückte Zeiten :rolleyes2:
 
Behinderte Zeiten passt besser.
Wenn ich Bedenke was ich früher just-for-Fun Grafikkarten getestet habe.
 
Ich würde gerne ne 6900xt haben, aber da zahlste dich ja auch dumm und dämlich bei...
 
Ich würde gerne ne 6900xt haben, aber da zahlste dich ja auch dumm und dämlich bei...
Nimm beim Drop am Donnerstag Teil und dann bekommst du eigentlich fast sicher eine 6900xt für 1k. Musst halt nur über chrome extension Session Box genügend sessions aufmachen um einen guten Platz zu erwischen.

Edit: Dauert vielleicht ein paar Versuche, aber da ja jede Woche droppt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm beim Drop am Donnerstag Teil und dann bekommst du eigentlich fast sicher eine 6900xt für 1k. Musst halt nur über chrome extension Session Box genügend sessions aufmachen um einen guten Platz zu erwischen.
Mit der Warteschlange ist fast nichts mehr sicher. Selbst mit 100 Sessions nicht.
 
Nimm beim Drop am Donnerstag Teil und dann bekommst du eigentlich fast sicher eine 6900xt für 1k. Musst halt nur über chrome extension Session Box genügend sessions aufmachen um einen guten Platz zu erwischen.
öhm....das wäre mir neu....ich habe auch schon öfters mit mehreren sessions mitgemacht und hatte noch nie glück
 
Mit der Warteschlange ist fast nichts mehr sicher. Selbst mit 100 Sessions nicht.
Ich habe die letzten Male immer zum Spaß teilgenommen und Plätze unter 10 Min erhalten, gewartet und konnte dann im Anschluss Entweder eine 6700XT oder 6900XT kaufen. Aber ich glaube hier sind wir falsch.

Edit: Okay, vielleicht hatte ich bisher auch einfach Glück, wodurch bei mir der Eindruck, den ich geschildert habe, entstanden ist.
 
Dann hast du aber irgendwelche Praktiken angewandt. Ich probiere das mit 2 Freunden auch schon länger mit diversen Sessions und alle unabhängig voneiander. Einmal Glück mit 45 Minuten gehabt, ansonsten immer über 1 Stunde. Seit der Lotterie keine Chance mehr gehabt...
 
Dann hast du aber irgendwelche Praktiken angewandt. Ich probiere das mit 2 Freunden auch schon länger mit diversen Sessions und alle unabhängig voneiander. Einmal Glück mit 45 Minuten gehabt, ansonsten immer über 1 Stunde. Seit der Lotterie keine Chance mehr gehabt...
Die einzige Praktik: SessionBox und am Besten mit 100+ Sessions und eventuell nen captcha solver (den ich jedoch nicht habe)
 
Hatte letztens eine 3080ti FE bei NBB im Warenkorb aber beim Bezahlvorgang wurde meine Verbindung abgebrochen wegen Serverüberlastung. Gibt es überhaupt eine Chance bei NBB eine FE zu erwischen? Oder laufen da bots und kaufen sie automatisiert?
 
Hatte letztens eine 3080ti FE bei NBB im Warenkorb aber beim Bezahlvorgang wurde meine Verbindung abgebrochen wegen Serverüberlastung. Gibt es überhaupt eine Chance bei NBB eine FE zu erwischen? Oder laufen da bots und kaufen sie automatisiert?
Ja und Ja :)
 
Hatte letztens eine 3080ti FE bei NBB im Warenkorb aber beim Bezahlvorgang wurde meine Verbindung abgebrochen wegen Serverüberlastung. Gibt es überhaupt eine Chance bei NBB eine FE zu erwischen? Oder laufen da bots und kaufen sie automatisiert?
Also bei der 80 TI hast du eigentlich eine ganz realistische Chance sie zu bekommen, wenn du nicht im Warteraum steckst, da die Karte insbesondere bei Minern nicht so gefragt ist.
 
Öffentliche sind die Bots teilweise schon (wenn man sich die Lizenz bei ner Botbroker Plattform kauft), kostenlos nein (150€+ und dann monatlich meist 30-40€). Für eine 3080 Ti weder nötig noch wirtschaftlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens eine 3080ti FE bei NBB im Warenkorb aber beim Bezahlvorgang wurde meine Verbindung abgebrochen wegen Serverüberlastung. Gibt es überhaupt eine Chance bei NBB eine FE zu erwischen? Oder laufen da bots und kaufen sie automatisiert?
Klar. Du mußt nur schnell sein und natürlich etwas Glück haben.
Ich konnte beim letzten Drop tatsächlich eine 3060 Ti FE ergattern.
 
Überlässt ihr mir eine 3090 FE, wenn ich euch versichere, dass es mein letzter Wunsch ist? 😛
 
Einfach von Montag-Freitag 10-16 Uhr dauerhaft am Rechner sitzen, die Kreditkarte bereithalten und die bekannten Kanäle (Twitter, Discord, Forenbot, Telegram) monitoren. Nebenbei noch HWLUXX checken, ob irgendwer was über die Zahlarten erzählt und wenn es dann Dropt hat man immerhin eine Minute Zeit bis zum Checkout.

Eigentlich ganz einfach :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh