Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war das jetzt? heute Drop bei NBB oder? :ROFLMAO:

Und zahlst nochmal Provision?

Stimmt schon, aber war doch ne weiße Strix oder? Den Miner Interessiert die Farbe nen feuchten, der Gamer wartet vlt. genau auf diese.
Stimmt, schwarze Karten haben ja bekanntlich deutlich schlechtere Performance…
Ich denke Leute die so wählerisch sind haben kein Recht sich wegen der schlechten Verfügbarkeit zu beschweren.

heute drop? 🤣

Sneaker haben nur 5% Verkaufsprovision, wenn der Freund die 10% Aktion anhat kommt man am Ende sogar noch mit mehr Geld dabei raus ;)
Das ist jetzt aber auch der letzte Gratis-Tipp xD
Werde ich sicherlich nicht anwenden, denke aber du hast hier einigen geholfen, daher mal Danke 😂👍

Stimmt, schwarze Karten haben ja bekanntlich deutlich schlechtere Performance…
Geht nicht um die Performance sondern darum dass derjenige ein weißes Setup hat und die weiße Strix das letzte Puzzleteil wäre.

Werde ich sicherlich nicht anwenden, denke aber du hast hier einigen geholfen, daher mal Danke 😂👍
Also wer da nicht selbst drauf gekommen ist sollte sich mal fragen ob GPUs verscalpen für ihn das richtige ist xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht nicht um die Performance sondern darum dass derjenige ein weißes Setup hat und die weiße Strix das letzte Puzzleteil wäre.
Wenn einem die Optik so wichtig ist muss man halt entweder die Zeit investieren, um eine zu bekommen, oder das Geld auf Ebay, um eine vom Scalper zu kaufen. Wirklich ne neue GPU zum Zocken zu brauchen ist das eine, nur wegen der Farbe übertrieben wählerisch zu sein ist was komplett anderes. Die Strix White gabs zu ähnlichen Preisen als V2 immer mal wieder in den letzten Tagen, wer unbedingt die Karte von NBB wollte muss dort halt mit Scalpern konkurrieren & ist selber Schuld wenn er zu langsam ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem die Optik so wichtig ist muss man halt entweder die Zeit investieren, um eine zu bekommen, oder das Geld auf Ebay, um eine vom Scalper zu kaufen. Wirklich ne neue GPU zum Zocken zu brauchen ist das eine, nur wegen der Farbe übertrieben wählerisch zu sein ist was komplett anderes. Die Strix White gabs zu ähnlichen Preisen als V2 immer mal wieder in den letzten Tagen, wer unbedingt die Karte von NBB wollte muss dort halt mit Scalpern konkurrieren & ist selber Schuld wenn er zu langsam ist.
Sehe ich im Prinzip auchso, ging mir nur um die Aussage das sie keinem Gamer weggekauft wird, was ich nicht so sehe. Will jetzt aber auch nicht zu spitzfindig sein.

Ich dachte ein gamer ist jemand der ne karte zum spielen benutzt und nicht damit seine Inneneinrichtung farblich abstimmt. und wenn einem das so wichtig und teuer ist: https://edigital.de/nvidia/asus-rog...a-10gb-gddr6x-320bit-pcie-grafikkarte-p899855
Ja der Gamer mit Geschmack hat seinen Tower nicht unter dem Tisch, hat ein Glas Seitenfenster im Gehäuse, eine Wakü, weil der CPU Luftkühler zu klobig wäre und RGB Beleuchtung. Und will auch noch eine hübsche GPU vertikal einbauen. Beim konventionellen horizontalen Einbau oder ohne Seitenfenster, ja da ist die genaue GPU auch egal, die kaufen aber auch bei bspw. 3060/3070 die Dual Slot Budget Karten.

Amazon mal wieder. Da kann man nach dem Kauf glatt den Support anschreiben und sich beschweren, dass man extra Batterien gekauft habe. Gibt bestimmt 10% Preisnachlass :ROFLMAO:

Anhänge

• 1632903599002.png
    1632903599002.png
    14,3 KB · Aufrufe: 177
"Geschmack"Hört sich für mich eher nach Konsum Opfer an oder Teenager....
Es hat eben nicht jeder ne graue Kiste. :d es muss ja kein rainbow-puke sein. Ist ja alles in Ordnung, da spart man auch ne Menge Geld.

Auf Banküberweisung bestehen? Es handelt sich um eine beendete eBay Auktion.

"Hello,

At the moment I have two addresses on eBay account and on PayPal - Belgrade address for billing and Berlin address as second for delivery. The thing is, that temporarily, for a month, I am working in Berlin and the address in Berlin is my residence address but not my actual billing address in the bank. I see that it seems fishy, but it is not. There is no other way to put it.
Unfortunately, meeting in person and cash payment will be a lot of effort for me because of my working hours. I would have to ask a friend for a favor to meet with you and that is a lot complicated.
I already finish 2 PayPal transactions as a buyer in this week and dint had this kind of discussion.
So, If you agree, PP will be the easiest and safest payment from my side.

Best regards"

"Hello,

At the moment I have two addresses on eBay account and on PayPal - Belgrade address for billing and Berlin address as second for delivery. The thing is, that temporarily, for a month, I am working in Berlin and the address in Berlin is my residence address but not my actual billing address in the bank. I see that it seems fishy, but it is not. There is no other way to put it.
Unfortunately, meeting in person and cash payment will be a lot of effort for me because of my working hours. I would have to ask a friend for a favor to meet with you and that is a lot complicated.
I already finish 2 PayPal transactions as a buyer in this week and dint had this kind of discussion.

Best regards"
wäre mir zu fishy.

"Geschmack"Hört sich für mich eher nach Konsum Opfer an oder Teenager....
Gleiches auch mit den unterschiedlichen Kartentypen, die Unterschiede sind so marginal in leistung und lautstärke und trotzdem gibt es "fans" die unbedingt die 2% schnellere und leisere Karte haben wollen und unsummen an Geld verschwenden.

ja schon eine tolle diskussion... die blöden gamer sollen gefälligst das kaufen was die scalper nicht wollen 🙄

"Hello,

Best regards"
Also an deiner Stelle würd ich auf Banküberweisung bestehen und bei Verwendungszweck soll er nochmal die Adresse reinschreiben, an die es versendet werden soll...

EDIT: wenn du selbst aus Berlin bist, dann ist das scho sehr strange... Selbst bei heftigen Arbeitszeiten sollte das kein Problem sein sich persönlich zu treffen

Also an deiner Stelle würd ich auf Banküberweisung bestehen und bei Verwendungszweck soll er nochmal die Adresse reinschreiben, an die es versendet werden soll...

EDIT: wenn du selbst aus Berlin bist, dann ist das scho sehr strange... Selbst bei heftigen Arbeitszeiten sollte das kein Problem sein sich persönlich zu treffen
Ja eben, werde das mit der Überweisung vorschlagen und ihm die Karte ggf auch vorbei bringen. Das sind ja schon einige Unregelmäßigkeit. Sind ja nun auch keine geringen Summen, wo man es unter Lebenserfahrung abschreiben möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh