Jnnk12131
Enthusiast
Außer wenn der andere auch die 10% Aktion nutzt xdKlar die legen die Provision einfach um. Du zahlst in dem Moment keine, aber dann der andere beim dem du kaufen musst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außer wenn der andere auch die 10% Aktion nutzt xdKlar die legen die Provision einfach um. Du zahlst in dem Moment keine, aber dann der andere beim dem du kaufen musst.
Geht so lange bis es bei einem Händler hängen bleibt der zahlen muss. XDAußer wenn der andere auch die 10% Aktion nutzt xd
Wenn man bei eBay einkauft, dann ja.
Oder man hat einen freundlichen Kollegen der einem die eigenen Schuhe verkauftNicht wirklich. Gesparte Provision hast du auf dem Konto, Punkte gibst du wieder für Waren aus, die du sonst vielleicht garnicht kaufen würdest.
Stimmt, schwarze Karten haben ja bekanntlich deutlich schlechtere Performance…Stimmt schon, aber war doch ne weiße Strix oder? Den Miner Interessiert die Farbe nen feuchten, der Gamer wartet vlt. genau auf diese.
Sneaker haben nur 5% Verkaufsprovision, wenn der Freund die 10% Aktion anhat kommt man am Ende sogar noch mit mehr Geld dabei rausUnd zahlst nochmal Provision?
Werde ich sicherlich nicht anwenden, denke aber du hast hier einigen geholfen, daher mal Danke 😂👍Sneaker haben nur 5% Verkaufsprovision, wenn der Freund die 10% Aktion anhat kommt man am Ende sogar noch mit mehr Geld dabei raus
Das ist jetzt aber auch der letzte Gratis-Tipp xD
Geht nicht um die Performance sondern darum dass derjenige ein weißes Setup hat und die weiße Strix das letzte Puzzleteil wäre.Stimmt, schwarze Karten haben ja bekanntlich deutlich schlechtere Performance…
Also wer da nicht selbst drauf gekommen ist sollte sich mal fragen ob GPUs verscalpen für ihn das richtige ist xDWerde ich sicherlich nicht anwenden, denke aber du hast hier einigen geholfen, daher mal Danke 😂👍
Wenn einem die Optik so wichtig ist muss man halt entweder die Zeit investieren, um eine zu bekommen, oder das Geld auf Ebay, um eine vom Scalper zu kaufen. Wirklich ne neue GPU zum Zocken zu brauchen ist das eine, nur wegen der Farbe übertrieben wählerisch zu sein ist was komplett anderes. Die Strix White gabs zu ähnlichen Preisen als V2 immer mal wieder in den letzten Tagen, wer unbedingt die Karte von NBB wollte muss dort halt mit Scalpern konkurrieren & ist selber Schuld wenn er zu langsam ist.Geht nicht um die Performance sondern darum dass derjenige ein weißes Setup hat und die weiße Strix das letzte Puzzleteil wäre.
Ich dachte ein gamer ist jemand der ne karte zum spielen benutzt und nicht damit seine Inneneinrichtung farblich abstimmt. und wenn einem das so wichtig und teuer ist: https://edigital.de/nvidia/asus-rog...a-10gb-gddr6x-320bit-pcie-grafikkarte-p899855Geht nicht um die Performance sondern darum dass derjenige ein weißes Setup hat und die weiße Strix das letzte Puzzleteil wäre.
Also ich hätte heute ausnahmsweise nen Termin...heute drop? 🤣
Ne das geht natürlich nicht, lieber entspannt zurücklehnen & dann über die bösen Scalper beschwerenIch dachte ein gamer ist jemand der ne karte zum spielen benutzt und nicht damit seine Inneneinrichtung farblich abstimmt. und wenn einem das so wichtig und teuer ist: https://edigital.de/nvidia/asus-rog...a-10gb-gddr6x-320bit-pcie-grafikkarte-p899855
Sehe ich im Prinzip auchso, ging mir nur um die Aussage das sie keinem Gamer weggekauft wird, was ich nicht so sehe. Will jetzt aber auch nicht zu spitzfindig sein.Wenn einem die Optik so wichtig ist muss man halt entweder die Zeit investieren, um eine zu bekommen, oder das Geld auf Ebay, um eine vom Scalper zu kaufen. Wirklich ne neue GPU zum Zocken zu brauchen ist das eine, nur wegen der Farbe übertrieben wählerisch zu sein ist was komplett anderes. Die Strix White gabs zu ähnlichen Preisen als V2 immer mal wieder in den letzten Tagen, wer unbedingt die Karte von NBB wollte muss dort halt mit Scalpern konkurrieren & ist selber Schuld wenn er zu langsam ist.
Ja der Gamer mit Geschmack hat seinen Tower nicht unter dem Tisch, hat ein Glas Seitenfenster im Gehäuse, eine Wakü, weil der CPU Luftkühler zu klobig wäre und RGB Beleuchtung. Und will auch noch eine hübsche GPU vertikal einbauen. Beim konventionellen horizontalen Einbau oder ohne Seitenfenster, ja da ist die genaue GPU auch egal, die kaufen aber auch bei bspw. 3060/3070 die Dual Slot Budget Karten.Ich dachte ein gamer ist jemand der ne karte zum spielen benutzt und nicht damit seine Inneneinrichtung farblich abstimmt. und wenn einem das so wichtig und teuer ist: https://edigital.de/nvidia/asus-rog...a-10gb-gddr6x-320bit-pcie-grafikkarte-p899855
"Geschmack"Hört sich für mich eher nach Konsum Opfer an oder Teenager....Ja der Gamer mit Geschmack ..
Mal kurz 70% der User beleidigt 👍"Geschmack"Hört sich für mich eher nach Konsum Opfer an oder Teenager....
Es hat eben nicht jeder ne graue Kiste. es muss ja kein rainbow-puke sein. Ist ja alles in Ordnung, da spart man auch ne Menge Geld."Geschmack"Hört sich für mich eher nach Konsum Opfer an oder Teenager....
Hast du etwa keine Batterien in deiner Grafikkarte ?Amazon mal wieder
wäre mir zu fishy.Auf Banküberweisung bestehen? Es handelt sich um eine beendete eBay Auktion.
"Hello,
At the moment I have two addresses on eBay account and on PayPal - Belgrade address for billing and Berlin address as second for delivery. The thing is, that temporarily, for a month, I am working in Berlin and the address in Berlin is my residence address but not my actual billing address in the bank. I see that it seems fishy, but it is not. There is no other way to put it.
Unfortunately, meeting in person and cash payment will be a lot of effort for me because of my working hours. I would have to ask a friend for a favor to meet with you and that is a lot complicated.
I already finish 2 PayPal transactions as a buyer in this week and dint had this kind of discussion.
So, If you agree, PP will be the easiest and safest payment from my side.
Best regards"
Gleiches auch mit den unterschiedlichen Kartentypen, die Unterschiede sind so marginal in leistung und lautstärke und trotzdem gibt es "fans" die unbedingt die 2% schnellere und leisere Karte haben wollen und unsummen an Geld verschwenden."Geschmack"Hört sich für mich eher nach Konsum Opfer an oder Teenager....
Also an deiner Stelle würd ich auf Banküberweisung bestehen und bei Verwendungszweck soll er nochmal die Adresse reinschreiben, an die es versendet werden soll...Auf Banküberweisung bestehen? Es handelt sich um eine beendete eBay Auktion.
"Hello,
At the moment I have two addresses on eBay account and on PayPal - Belgrade address for billing and Berlin address as second for delivery. The thing is, that temporarily, for a month, I am working in Berlin and the address in Berlin is my residence address but not my actual billing address in the bank. I see that it seems fishy, but it is not. There is no other way to put it.
Unfortunately, meeting in person and cash payment will be a lot of effort for me because of my working hours. I would have to ask a friend for a favor to meet with you and that is a lot complicated.
I already finish 2 PayPal transactions as a buyer in this week and dint had this kind of discussion.
So, If you agree, PP will be the easiest and safest payment from my side.
Best regards"
Ja eben, werde das mit der Überweisung vorschlagen und ihm die Karte ggf auch vorbei bringen. Das sind ja schon einige Unregelmäßigkeit. Sind ja nun auch keine geringen Summen, wo man es unter Lebenserfahrung abschreiben möchte.Also an deiner Stelle würd ich auf Banküberweisung bestehen und bei Verwendungszweck soll er nochmal die Adresse reinschreiben, an die es versendet werden soll...
EDIT: wenn du selbst aus Berlin bist, dann ist das scho sehr strange... Selbst bei heftigen Arbeitszeiten sollte das kein Problem sein sich persönlich zu treffen
Das habe weder ich noch irgendwer anderes gesagt…naja was sollsja schon eine tolle diskussion... die blöden gamer sollen gefälligst das kaufen was die scalper nicht wollen 🙄