Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mal ein Blick über den Tellerrand hinaus:

Bin gespannt wie sich Intels Grafikkarten schlagen werden.

csm_Intel_ARC_Alchemist_Reference_Graphics_Card_Final_Design_Renders__5_1480x833_10021a8bd2.png

Das Design hat auf alle Fälle was, meiner Meinung nach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du DHL die erlaubnis erteilt in deinem namen die verzollung durchzuführen? (ich weiß allerindg snicht ob das pflicht ist).

Bei meinen Karten aus Taiwan konnte man das direkt nach erhalt der Sendungsnummer machen
Der Zoll wollte nur wissen was in dem Paket drin ist?
EVGA hat als Paketinhalt die Artikelnummer aufgeführt und keine genaue Beschreibung.

Weiß nicht wie es euch geht aber ich feier die Karte. Schade das sie nur eine 3070 rausbringen. launch Mitte Oktober.

Videocardz.com

Anhänge

• ASUS-GeForce-RTX-3070-LHR-8GB-NOCTUA-OC5.jpg
    ASUS-GeForce-RTX-3070-LHR-8GB-NOCTUA-OC5.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 125
  • ASUS-GeForce-RTX-3070-LHR-8GB-NOCTUA-OC6.jpg
    ASUS-GeForce-RTX-3070-LHR-8GB-NOCTUA-OC6.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 126
  • ASUS-GeForce-RTX-3070-LHR-8GB-NOCTUA-OC4.jpg
    ASUS-GeForce-RTX-3070-LHR-8GB-NOCTUA-OC4.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 130
Vielleicht testet Nocuta nur das Potenzial... ich denke, da würde noch viel, viel mehr gehen...

Wenn da einfach nur zwei "Stock"-A12x25PWMs sind drücken die ja schon mehr Luft durch als jeder vergleichbare GPU-Lüfter. Der Dude der die Karte auf YT schon nachgebaut hat hatte zumindest besseren Geräuschpegel bei gleicher Kühlleistung als eine Strix(!). Will schon was heißen.

Das Ding sieht einfach so geil aus, packt den Kühler auf die 3080-3090 Strixe und released n Bios mit 1950Mhz Boost PLSSSS

Das Ding sieht einfach so geil aus, packt den Kühler auf die 3080-3090 Strixe und released n Bios mit 1950Mhz Boost PLSSSS
Noctua sollte einfach Nachrüstkits für die Strix 3080/3090 anbieten :d

Stimmt bei Asus kannste ja sogar ohne Warrantyvoid wild am PCB/Kühlkörper rumschrauben

ich weiss aber nicht ob ich die ruhigen Gewissens behalten kann....ist ca. 500€ über meiner ehemaligen schmerzgrenze. Hab halt durchgeklickt, weil man ja noch 14 Tage zurücktreten kann...und nie damit gerechnet das das klappt....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die soll ja kein Geld verdienen sondern nur Acc auf ultra zocken....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Typ von Equiprr hier mit liest, dann bekommt der Plaque. Aber ganz ehrlich.......ich glaube, dass siech große Händler eh schon eine goldene Nase verdient haben. Vielleicht irre ich michm aber ich glaube da profitieren gerade ein paar Zweige.

Wenn der Typ von Equiprr hier mit liest, dann bekommt der Plaque. Aber ganz ehrlich.......ich glaube, dass siech große Händler eh schon eine goldene Nase verdient haben. Vielleicht irre ich michm aber ich glaube da profitieren gerade ein paar Zweige.
Ich schwanke ja echt. Vor allem muss Frauchen jetzt mit ner Handtasche besänftigt werden. was die Kosten ja nochmal hochtreibt....

Kaufst halt eine Tasche von Tschibo, die sind nicht so teuer. XD

Das sind aber nur 3x92mm Lüfter. Die andere hat 2x 120x25mm, mit einem entprechend großen Kühlkörper.
Ist halt ne 3 Fan Karte. Mal abgesehen davon haben 3x92 mehr Fläche und Durchsatz als 2x120.

Wenn da einfach nur zwei "Stock"-A12x25PWMs sind drücken die ja schon mehr Luft durch als jeder vergleichbare GPU-Lüfter. Der Dude der die Karte auf YT schon nachgebaut hat hatte zumindest besseren Geräuschpegel bei gleicher Kühlleistung als eine Strix(!). Will schon was heißen.
Ich finde es etwas schade, dass so ein Produkt dann das PCB der Dual OC/TUF bekommt und nicht das der Strix. Sieht man eindeutig von hinten.

Kommt auf die Lüfter an, aber wenn man die zwei Noctua 120x25er gegen drei 90x25 hält passt das schon ---> Die Dreierkombi hat noch mehr Durchsatz.
Denke aber schon die zwei 12er sind so überdimensioniert dass man locker bei einem Eigenbau dünner gehen könnte und mit drei 90x15 gut klarkäme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh