Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hat NBB etwas geändert? Bisher liefen die Desktop-Links von Produkten z.B. FE B-Ware die noch nicht online waren auf die normale NBB Seite (Artikel derzeit nicht verfügbar). Jetzt kommt Website nicht erreichbar. Bin ich der einzige oder habt ihr das auch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www. ist jetzt verpflichtend, ohne www. kommt Seite kann nicht angezeigt werden. Sonst hat sich eigentlich nichts geändert
 
Was da los!? Die 3090 AORUS Xtreme bei Saturn ist immernoch verfügbar.
Bei der Strix heut Nachmittag hab ich nicht mal den Button gesehen...
 
Kann mir mal Jemand erklären wie das funktioniert? Und wo man so ein Skript bekommt? Gerne per PN
Auf Twitter Venomscripts abonnieren und hoffen dass du bei einem Keydrop schnell genug bist ein Script zu kaufen.

SPOILER: Die Scripts sind schneller ausverkauft als eine 3080 Fe, beim letzten Scriptdrop war es binnen einer Sekunde ausverkauft
 
Auf Twitter Venomscripts abonnieren und hoffen dass du bei einem Keydrop schnell genug bist ein Script zu kaufen.

SPOILER: Die Scripts sind schneller ausverkauft als eine 3080 Fe, beim letzten Scriptdrop war es binnen einer Sekunde ausverkauft
Also brauche ich erst nen bot um mich bei dem bot einzukaufen?
 
Also brauche ich erst nen bot um mich bei dem bot einzukaufen?
So siehts aus, ausser ein netter user hier stellt dir sein Script zur Verfügung, gibt paar Leute hier die ein eigenes haben
 
Du musst dir das MMS Script aus Master @spyfly 's Signatur in einen Editor kopieren, dieses führt dich auf den Pfad der Erleuchtung. :LOL:
Kann man eigentlich etwas dagegen tun IMMER in die Bot Protection damit zu laufen? Hat bis jetzt nur einmal mit ner PS5 geklappt. Beo Grafikkarten immer Bot Protection, Captchas lösen nix im Korb...
 
Kann man eigentlich etwas dagegen tun IMMER in die Bot Protection damit zu laufen? Hat bis jetzt nur einmal mit ner PS5 geklappt. Beo Grafikkarten immer Bot Protection, Captchas lösen nix im Korb...
Der Warenkorb Button muss mindestens in grauer Version vorliegen.
 
Bzw den OnlineStatus haben. Kann es sein, dass durch den Cache der graue Button noch da ist, aber der Status ist schon weg?!
 
Auf Twitter Venomscripts abonnieren und hoffen dass du bei einem Keydrop schnell genug bist ein Script zu kaufen.

SPOILER: Die Scripts sind schneller ausverkauft als eine 3080 Fe, beim letzten Scriptdrop war es binnen einer Sekunde ausverkauft
Kannste direkt vergessen, da haste keine Chance. Mit Bots wird genau so gescalpt wie mit den Sachen, die man mit diesen Bots kaufen kann. Wenn man einen kaufen will sollte man mehrere hundert bis mehrere tausend Euro einplanen, je nach Bot. Das kann sich trotzdem lohnen, jedoch nicht wenn man nur eine einzige Karte für den Eigenbedarf möchte. Zudem ist ein Bot auch keine Garantie, irgendwas zu bekommen, Leute ohne Vorerfahrung werden sich da erstmal eine Weile reinfuchsen müssen.
 
Kannste direkt vergessen, da haste keine Chance. Mit Bots wird genau so gescalpt wie mit den Sachen, die man mit diesen Bots kaufen kann. Wenn man einen kaufen will sollte man mehrere hundert bis mehrere tausend Euro einplanen, je nach Bot. Das kann sich trotzdem lohnen, jedoch nicht wenn man nur eine einzige Karte für den Eigenbedarf möchte. Zudem ist ein Bot auch keine Garantie, irgendwas zu bekommen, Leute ohne Vorerfahrung werden sich da erstmal eine Weile reinfuchsen müssen.
Ja stimmte ich dir zu, man hat absolut keine Chance
 
Vermutung (soweit ich das Script nachvollziehen konnte): Es muss vom Browser ausgeführt werden, wenn der Link aus der Verfügbarkeitsbenachrichtigung geöffnet werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sehen die Chancen aus eine zu bekommen? Habe jeden Donnerstag nie erfolg bei Amd Grafikkarten 😔
 
Schafft man es mit der konventionellen Art eine Grafikkarte morgen zu bekommen? Also so eine 3060ti oder 3070ti?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh