Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Post entfernt (bitte nicht böse sein @spyfly, ich weiß ja dass du ein guter bist und es gut meinst - schließlich ist dein Wissen ja auch ein Stück weit in den Luxx Notifier und paar andere Skripts von mir eingeflossen):

Das hat primär 3 Gründe:

1. via m.notebooksbilliger.de konnte man die letzten 2 Drops iirc nicht mehr bestellen (ging ja sogar bei der B-Ware neulich nicht) - das haben die wohl für FE Karten blocked, da man das über die m. Seite leichter automatisieren konnte
2. Wenn der ATC-POST so (via fetch) gesendet wird könnte es u.U. Account Bans geben - also Login möglich, aber weitere Bestellungen nicht mehr (ist bei dir ja damals teilweise auch passiert meine ich). Also passt, zumindest wenn ihr den Mainaccount nehmen wollte, bitte etwas auf.
3. Ist es immer noch gegen die Foren- und Threadregeln (dürfen mich meine Kollegen gerne korrigieren falls ich mich da täusche).
 
Zuletzt bearbeitet:
3060 Ti und 3070 schaffte man zuletzt noch ohne Skripte wenn man Glück hatte (kein Warteraum). Kollege hat neulich während nem Meeting ne 3060 Ti am Phone bestellt.

Lediglich die 3080 war tough. 3060 Ti ca. 1 Minute, 3070 Ti 2-3 ca.
 
3060 Ti und 3070 schaffte man zuletzt noch ohne Skripte wenn man Glück hatte (kein Warteraum). Kollege hat neulich während nem Meeting ne 3060 Ti am Phone bestellt.

Lediglich die 3080 war tough. 3060 Ti ca. 1 Minute, 3070 Ti 2-3 ca.

Wird es empfohlen skripte zu nutzen? Ich will endlich meine Vega 56 loswerden.
 
Ich hab den Post entfernt (bitte nicht böse sein @spyfly, ich weiß ja dass du ein guter bist und es gut meinst - schließlich ist dein Wissen ist ja auch ein Stück weit in den Luxx Notifier und paar andere Skripts von mir etc. eingeflossen):

Das hat primär 3 Gründe:

- Via m.notebooksbilliger.de konnte man die letzten 2 Drops iirc nicht mehr bestellen (ging ja sogar bei der B-Ware neulich nicht) - das haben die wohl für FE Karten blocked, da man das über die m. Seite leichter automatisieren konnte (und das Skript basiert darauf)
- Wenn der POST so gesendet wird könnte es u.U. Account Bans geben - also Login möglich, aber weitere Bestellungen nicht (ist bei dir ja damals teilweise auch passiert meine ich). Also passt, zumindest wenn ihr den Hauptaccount nehmen wollte, bitte etwas auf.
- Ist es immer noch gegen die Foren- und Threadregeln (dürfen mich meine Kollegen gerne korrigieren falls ich mich da täusche).
Da gäbe es noch die Zitate vom Link ;)
 
Beim FE Drop muss man über NBB bestellen oder? Die Nvidiaseite selber bietet das nicht an, wenn ich mich nicht täusche.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht auf jeden Fall auch ohne Script. Du musst halt durch den Warteraum durch.
Was ist die beste Methode an nur 1 Grafikkarte zu gelangen? (3060ti 3070ti)?
 
Ich hab den Post entfernt (bitte nicht böse sein @spyfly, ich weiß ja dass du ein guter bist und es gut meinst - schließlich ist dein Wissen ja auch ein Stück weit in den Luxx Notifier und paar andere Skripts von mir eingeflossen):

Das hat primär 3 Gründe:

1. via m.notebooksbilliger.de konnte man die letzten 2 Drops iirc nicht mehr bestellen (ging ja sogar bei der B-Ware neulich nicht) - das haben die wohl für FE Karten blocked, da man das über die m. Seite leichter automatisieren konnte (und das Skript basiert darauf, d.h. es geht eh nicht)
2. Wenn der ATC-POST so (via fetch) gesendet wird könnte es u.U. Account Bans geben - also Login möglich, aber weitere Bestellungen nicht mehr (ist bei dir ja damals teilweise auch passiert meine ich). Also passt, zumindest wenn ihr den Mainaccount nehmen wollte, bitte etwas auf.
3. Ist es immer noch gegen die Foren- und Threadregeln (dürfen mich meine Kollegen gerne korrigieren falls ich mich da täusche).
Am besten du entfernst auch die Quotes ;)
 
Aus meiner "Lurker-Erfahrung" ist nur die 3080 mit viel Glück oder Extra-Technik verbunden weil die wirklich deutlich unterhalb einer Minute weg ist. Hab aber bisher nur zwei Drops damit nebenbei mitbekommen und da waren zumindest die TI-Varianten alle ungefähr so "verfügbar" wie durchschnittliche attraktive Verfügbarkeiten die ralles Bot meldet: Kriegt man es live mit und reagiert zeitnah, hat man sehr gute Chancen auschecken zu können. Vertrödelt man es ein bisschen sind halt nur noch die 70ti/80ti da und irgendwann gar keine mehr.
 
Die hätte ich schon längst an einen Miner verkauft und mit kleinem Aufschlag eine custom 70 bestellt.
Was denkst du würden Miner für so eine Grafikkarte zahlen? Ich habe hier auch eine Vega 64 rumliegen.

Ich hab es gerade mal gegoogelt… Anscheinend bei Etherium bei ca 180 Watt (UV) Leistung ca 45-50 MH
 
Beim FE Drop muss man über NBB bestellen oder? Die Nvidiaseite selber bietet das nicht an, wenn ich mich nicht täusche.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was ist die beste Methode an nur 1 Grafikkarte zu gelangen? (3060ti 3070ti)?
Also die höchste Wahrscheinlichkeit wäre eine 3070 TI zu bekommen.

Für deine Vegas bekommst du zwischen 400-500€ je Karte würde ich behaupten.

Edit: Oder sogar 500€ Plus, habe eben mal kurz auf EKA gecheckt.
 
Was denkst du würden Miner für so eine Grafikkarte zahlen? Ich habe hier auch eine Vega 64 rumliegen.

Ich hab es gerade mal gegoogelt… Anscheinend bei Etherium bei ca 180 Watt (UV) Leistung ca 45-50 MH
eBay gingen die vor kurzem bis 800€ keine Ahnung wo die jetzt liegen.
 
Ich sehe gerade dass eine 3070ti anscheinend in Games schlechter performen soll als die RX 6800 😳😳 stimmt das echt?

EDIT: Zudem ist die 6800 billiger, hat doppelt soviel speicher und ist effizienter😳
 
Es gibt unzählige Tests, schau doch einfach selbst nach anstelle hier andere zu fragen
 
Neues corsair netzteil hat wieder spulenfiepen... Ist das gefährlich? Ich kann ja jetzt nicht noch ein drittes kaufen.
 
Nein, das ist nicht gefährlich.
Und du wirst auch keine Garantie bekommen, dass es nicht fiept, so jedenfalls meine Erfahrung
 
Werden hier dann eigentlich die wichtigen Informationen gepostet morgen früh? Für den Drop?
 
Eher Verzweiflung bei manchen :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh