Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist halt frühzeitig gewarnt. Hast somit Zeit dich an den PC zu begeben usw.ich schliesse mich mal an wenn es hilft an eine karte zu kommen
ja dann bin ich definitiv dabeiDu bist halt frühzeitig gewarnt. Hast somit Zeit dich an den PC zu begeben usw.
Auf jedenfall top die Idee.
Inv me wenn das steht
Das hier, mittlerweile aber ohne CSS und JSWas genau ist eigentlich dieser besagte DropMaster 3000? 😁
Ein neuer Perso kostet jedenfalls weniger.mal etwas Spaß in den wenig aktiven Thread reinbringen:
Anhang anzeigen 678858
Anhang anzeigen 678859
Ich mein... fallen Leute wirklich auf sowas rein?
Er könnte die Konsole heute nachmittag holen, aber die erste "Rate" gibt es erst zum 30.10.? Die Masche hätte bestimmt 5000% mehr Erfolg (also 0,005% Erfolgschance), wenn er wenigstens anbieten würde die erste Rate sofort zu bezahlen... aber nicht mal 1 Cent anbieten beim Abholen der Konsole?
Ich könnte mir sowas als Witz nicht ausdenken, was da leute für Ideen/Vorschläge haben. (you can't make this sh** up...)
Guter tippDas hier, mittlerweile aber ohne CSS und JS
irgendwie kann ich da auf dem gif nichts erkennenDas hier, mittlerweile aber ohne CSS und JS
Noch nie bei NBB eingekauft ?irgendwie kann ich da auf dem gif nichts erkennen
doch schon ich versteh anscheinend den Zusammenhang nicht und der letzte Einkauf ist auch schon ein weilchen herNoch nie bei NBB eingekauft ?
Quasi spyflys mausskill beim kauf einer FEdoch schon ich versteh anscheinend den Zusammenhang nicht und der letzte Einkauf ist auch schon ein weilchen her
DitoWäre bei der Telegram Gruppe für die Zahlungsmethoden Notification auch dabei
Das erklärt mir einiges 😁Das hier, mittlerweile aber ohne CSS und JS
mal etwas Spaß in den wenig aktiven Thread reinbringen:
Ich mein... fallen Leute wirklich auf sowas rein?
Er könnte die Konsole heute nachmittag holen, aber die erste "Rate" gibt es erst zum 30.10.? Die Masche hätte bestimmt 5000% mehr Erfolg (also 0,005% Erfolgschance), wenn er wenigstens anbieten würde die erste Rate sofort zu bezahlen... aber nicht mal 1 Cent anbieten beim Abholen der Konsole?
Ich könnte mir sowas als Witz nicht ausdenken, was da leute für Ideen/Vorschläge haben. (you can't make this sh** up...)
Jo auch gesehenDa war doch glatt die Asus 3060 zu 419€ verfügbar ......wieder...