Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So ein Telegramchannel würde mich tatsächlich auch interessieren. Auch wenn ich mittlerweile nur noch auf eine 3090 für mich und eine 3070 für einen Kollegen aus bin :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal etwas Spaß in den wenig aktiven Thread reinbringen:

Bild01.png


Bild02.png


Ich mein... fallen Leute wirklich auf sowas rein? :fresse:

Er könnte die Konsole heute nachmittag holen, aber die erste "Rate" gibt es erst zum 30.10.? :ROFLMAO: Die Masche hätte bestimmt 5000% mehr Erfolg (also 0,005% Erfolgschance), wenn er wenigstens anbieten würde die erste Rate sofort zu bezahlen... aber nicht mal 1 Cent anbieten beim Abholen der Konsole?

Ich könnte mir sowas als Witz nicht ausdenken, was da leute für Ideen/Vorschläge haben. (you can't make this sh** up...)
 
mal etwas Spaß in den wenig aktiven Thread reinbringen:

Anhang anzeigen 678858

Anhang anzeigen 678859

Ich mein... fallen Leute wirklich auf sowas rein? :fresse:

Er könnte die Konsole heute nachmittag holen, aber die erste "Rate" gibt es erst zum 30.10.? :ROFLMAO: Die Masche hätte bestimmt 5000% mehr Erfolg (also 0,005% Erfolgschance), wenn er wenigstens anbieten würde die erste Rate sofort zu bezahlen... aber nicht mal 1 Cent anbieten beim Abholen der Konsole?

Ich könnte mir sowas als Witz nicht ausdenken, was da leute für Ideen/Vorschläge haben. (you can't make this sh** up...)
Ein neuer Perso kostet jedenfalls weniger. :sneaky:
 
Bitte an mich auch PM mit Telegram Group Zahlungsmethoden. Danke Bois!
 
Ist die verzögerung bei MM eigentlich generell oder nur gelegentlich?
 
Gehen jetzt die kommenden x Seiten für
"Ich würd auch für die Telegramgruppe bezüglich Zahlungsmethoden bei NBB spenden."
drauf? OK.
Ich würd auch für die Telegramgruppe bezüglich Zahlungsmethoden bei NBB spenden. :d
 
Die Telegram Group fänd ich auch toll. Liebe Grüße
 
Pn zwecks Gruppe wäre dabei 😊
 
mal etwas Spaß in den wenig aktiven Thread reinbringen:



Ich mein... fallen Leute wirklich auf sowas rein? :fresse:

Er könnte die Konsole heute nachmittag holen, aber die erste "Rate" gibt es erst zum 30.10.? :ROFLMAO: Die Masche hätte bestimmt 5000% mehr Erfolg (also 0,005% Erfolgschance), wenn er wenigstens anbieten würde die erste Rate sofort zu bezahlen... aber nicht mal 1 Cent anbieten beim Abholen der Konsole?

Ich könnte mir sowas als Witz nicht ausdenken, was da leute für Ideen/Vorschläge haben. (you can't make this sh** up...)

Also ich antworte immer, das ist kein Problem, nach der letzten Rate wird auch sofort verschickt :banana:
 
Da war doch glatt die Asus 3060 zu 419€ verfügbar :hust:......wieder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh