Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit der info bei mm, nicht bestellbar bisher
Ist immer mal wieder für Bruchteile einer Sekunde zu kaufen. Stornierte Bestellungen, oder MMS hauen die immer stückweise raus.
 
Da war doch glatt die Asus 3060 zu 419€ verfügbar :hust:......wieder...

Mit dem Ticker-Bot hier im Forum ist man immer noch zu langsam. Bei mir zeigen die Posts immer noch "Gerade eben" an wenn ich auf den Link klicke und die Ware ist schon nicht mehr verfügbar. Die Bots kaufen einfach instant alles weg
 
Vielleicht ein bisschen dreist aber falls ralle hier gleich mit nem Cookie um die Ecke kommt muss ich vorsorglich schon mal Bedarf anmelden für:

Name: ZOTAC GeForce RTX 3070 Twin Edge OC
Shop: Alternate

:d

Bei sowas am besten per PN fragen, der Preis war zu hoch als dass ich nen Push aufs Handy bekommen hätte (differenziere da nicht zwischen LHR/Non-LHR).
 
Kp was im diese Gruppe anders machen als einfach partalert? o_O

Bzw. Bin dabei.. Wenn alle das wollen muss es gut sein.... XD
 
Fährst du eigentlich den Truck, oder woher weisst du immer Bescheid? 🥳

ich bin schuld an der Inventurdifferenz von 300 FE karten :d
ne Spass bei Seite, nix in anderen Ländern deutet drauf hin, vieeel längere Pausen jetzt auch bei den Kollegen von best Buy in Amerika, und NBB droppt idr erst wenn sie mehr karten auf lager haben - immer innehrlab von 4-5 Wochen - klar kam es jetzt 2 mal zum 2 Wochen Zyklus, aber mit viel kleineren Mengen (was seeeehr sicher fast nur Storno Karten waren) aber jedes mal auch nur nachdem vorher mehr als n Monat Pause war. Und letztes mal auch nur weil die Tage danach ne NBB Aktion mit Cashback etc. war - wollte man wohl noch shcnell vorher durchdrücken :)
Klar kann auch was kommen, aber wirklich rechnen würde ich damit die nächsten 10 tage nicht - aber wie gesagt, vorbereitung ist gut, besser Vor als nachsicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne PN für die Telegram Gruppe!
 
Unbefffnannt.PNG


Ist die wohl non-LHR oder einfach falsch eingepflegt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh