Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wie ist das eigentlich bei MMS, hab das eben mal ein bisschen verfolgt anhand der ASUS 3060.

Bei Saturn sofort zum Kauf bereit, natürlich in wenigen Minuten anscheinend vergriffen.

Bei MM dauert es bis zu 30-40 Min. bis die Karte zum Kauf bereit ist?

Mal so mal so. Wenn die Ampel noch nicht da ist, einfach refreshen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei MM jetzt kaufbar
 
F*ck, wegen aktualisierung der Adresse nicht geschafft.....
 
ne, aber ne 2. ;)
Ist genau so besch*ssen wie vor 2 Wochen bei dem AMD-Drop wegen den dämlichen ä und ö´s im Straßennamen....irgendwas will wohl verhindern, dass ich mal Glück bei günstigen Angeboten hab..
 
ich weiss ja, dass dumme Fragen im RDNA-Thread sofort geächtet werden, aber nur kurz: wie oft gibts solche 419er Angebote i.d.R.?
 
Vllt zumindest nicht direkt noch mal damit prahlen wenn jemand grad keine abbekommen hat ;)
Es gibt nen Unterschied zwischen prahlen und quatsch erzählen. 10 war quatsch, 2 finde ich okay, brauche sie ja auch für builds. (Edit: Nein kein Mining oder Mittags build)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klar doch, allgemein coole Aktion, wenn hier gerade jemand versucht für den Eigenbedarf eine zu kaufen (y)
Hier kaufen doch alle für den Eigenbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
lassen wir das, nochmal zurück zu:

"..aber nur kurz: wie oft gibts solche 419er Angebote i.d.R.?" ??😉
 
Also wenn diese Woche etwas kommt (wovon ich ausgehe), dann würde ich mal behaupten, dass viele gerüstet sind ;)
 
Ganz so krass haben es nicht viele. Aber sicher ein paar. Die meisten müssen wohl durchaus am PC sein und Start drücken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh