Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1633959169011.png


was ist das fürn crap? irgendwie die ladenhüter loswerden... lieber den käufer wegschmeißen lassen als selbst.....
 
Jetzt gibt es im Asus Store sogar das USB-BT400 dazu :ROFLMAO:
Das Kostet 8,99€. Vielleicht sollten die ne Packung Chips noch dazu legen.
 
OH mann ich haeb leider die ASUS GeForce RTX 3060 Phoenix V2 12GB verpasst. Für 419€ wäre dich echt was gewesen... ich hasse MMS...ich kriege dort nie was...
 
gehäuse 130 und die lüfter 60.

also 1150 rum. aber bekomm das gelump erstmal los :d
 
Hab hier mal eine unverbindliche Frage

Wenn ihr euch entscheiden müsstet welche von den beiden Karten würdet ihr nehmen msi rtx 3080 ti suprim x oder Asus rog strich rtx 3080 ti oc
Vielleicht hat ja schon eine Erfahrung mit den beiden Karten ich bedanke mich ebenfalls für die Informationen

Lg
 
Ich bin persönlich Fan von Strix
 
gehäuse 130 und die lüfter 60.

also 1150 rum. aber bekomm das gelump erstmal los :d

Ja das ist genau das Ding. Als es das Bundle mal kurz für 1099€ gab war das eh ein Nobrainer, aber ich hatte bei 1299€ echt kurz überlegt. Bis ich dann gesehen hatte dass jeder Otto versucht dieses Case auf EKA irgendwie für 100 loszubekommen, dann hatte ich kB mehr auf den Aufwand :-).
 
Gibt es denn Temperaturunterschiede zwischen den beiden Karten oder läuft die eine besser als die andere..?
die strixen fiepen ganz gut. und die strixen haben ein problem mit den fans mit der zeit. da geht ein aufkleber lose und ein fan berührt den bei 64-72% speed. musst dann den shroud abnehmen und das problem fixen oder die karte vertikal aufstellen
Beitrag automatisch zusammengeführt:




Mein Mainboard ist von Msi ist das denn ein unterschied..?
nope.

nur das RGB wird dann nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
die strixen fiepen ganz gut. und die strixen haben ein problem mit den fans mit der zeit. da geht ein aufkleber lose und ein fan berührt den bei 64-72% speed. musst dann den shroud abnehmen und das problem fixen oder die karte vertikal aufstellen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


nope.

nur das RGB wird dann nervig.
Mein Mainboard hat kein RGB also doch eher die MSI…?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Mainboard hat kein RGB also doch eher die MSI…?
Die Karte wird so vertikal verbaut
 
Damit meint er, dass du für die RGB Steuerung Aura (Software) benötigst und dass läuft auf einem MSI Board nicht.
Also hättest du mit der Strix den Rainbow Effekt dauerhaft aktiviert.
 
ob das auf nem msi board nicht geht ka.

bei meinem gigabyte gehts

mir gings eher darum dass er dann 2 tools braucht.

am ende ist wohl die bessere der beiden modelle dann die, die wenig bis gar nicht fiept.

bei meiner strix hab ich das durch undervolting in den griff bekommen.
 
Nene, geht schon. Kollege von mir hat auch MSI Mainboard und ne Strix. Seine fiept aber tatsächlich auch, ist dafür halt schön kühl...
 
Und das Fiepen ist Lotto. Mal so, mal so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nene, geht schon. Kollege von mir hat auch MSI Mainboard und ne Strix. Seine fiept aber tatsächlich auch, ist dafür halt schön kühl...
Wie hat er das gemacht? Bei meinem MSI Board läuft das nicht.
 
Ich kann mich nicht entscheiden MSI oder Asus wegen dem Fiepen und Kühlung Habe vorne 3 140 mm unten 2 140mm oben 420 Radiator hinten 140mm

Lg
 
Was ist denn mit ner TUF? Die gibts aktuell recht freizügig und preislich vertretbar. Die Karte ist schnörkellos und idR sehr kalt/leise.
 
Ich kann mich nicht entscheiden MSI oder Asus wegen dem Fiepen und Kühlung Habe vorne 3 140 mm unten 2 140mm oben 420 Radiator hinten 140mm

Lg
die msi kann genauso fiepen. das tun quasi alle karten.

ich würde nach optik gehen. die suprim scheint ja auch keine schlechte karte zu sein
 
Was heißt preislich..?
idr 200 unter strix niveau wobei man das nur schwer sagen kann. die preise sind teilweise nicht schlüssig.

mal kostet ne tuf bei saturn 2000 und bei ck weniger...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh