Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

725€ für eine ZOTAC 3060 Twin Edge in der Bucht... sind die denn des Wahnsinns??? o_O
Die wird NIEMALS für über 700€ gekauft oder? BITTE sagt mir das niemand eine 3060 für über 700 kauft!!!
Es kauft niemand eine 3060 für über 700.

So, hab ich jetzt gesagt, sicher bin ich mir aber nicht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gewerbliches Handeln ist jetzt offiziel* erlaubt im Marktplatz, leg mich nun auch mal auf die Lauer nach überteuerten Grafikkarten und beglücke euch dann mit schönen Angeboten im Marktplatz :fresse:

es wird zumindest nicht geahndet, wenn jemand offen schreibt, dass er die Karte nur zum Weiterverkauf gekauft hat (und mehrere noch in der Pipeline sind). Schlimmer noch User die darauf hinweisen, dass er Probleme mit dem Finanzamt bekommen könnte werden verwarnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich denn mal langsam freigeschaltet werde! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Lustig wird das wenn sich raus stellt, dass Nvidia die zukünftigen Chargen von den 3060TI bis 3090 auch fürs Mining lockt. Dann würden die jetzigen Karten noch mehr wert ;)
 
Also gewerbliches Handeln ist jetzt offiziel* erlaubt im Marktplatz, leg mich nun auch mal auf die Lauer nach überteuerten Grafikkarten und beglücke euch dann mit schönen Angeboten im Marktplatz :fresse:

es wird zumindest nicht geahndet, wenn jemand offen schreibt, dass er die Karte nur zum Weiterverkauf gekauft hat (und mehrere noch in der Pipeline sind). Schlimmer noch User die darauf hinweisen, dass er Probleme mit dem Finanzamt bekommen könnte werden verwarnt

Woher stammt das, Quelle?

Mfg.
 
Gewerbliches Handeln ist weiterhin nicht erlaubt im MP, verdreht das jetzt nicht, es ist nur die Gewinnabsicht weggefallen. Auf alles weitere achten die Marktplatzmods weiterhin.

Und Verwarnungen sind nun mal jetzt an der Tagesordnung weil diese Threads unnötig zugespammt werden, von daher sollte man sich überlegen in solchen Threads unnötig was zu schreiben.
 
Würdest du bitte mal deine Quelle angeben?

Mfg.
Quelle ist mein fotografisches Gedächtnis. Die ganzen Posts im Marktplatz wurden gelöscht, auch der Abschnitt aus meinem Spoiler, das zugehörige Angebot existiert aber natürlich noch, wurde sogar schon im Preis reduziert, also zuschlagen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gewerbliches Handeln ist weiterhin nicht erlaubt im MP, verdreht das jetzt nicht, es ist nur die Gewinnabsicht weggefallen. Auf alles weitere achten die Marktplatzmods weiterhin.

Und Verwarnungen sind nun mal jetzt an der Tagesordnung weil diese Threads unnötig zugespammt werden, von daher sollte man sich überlegen in solchen Threads unnötig was zu schreiben.
Moment! Wenn man schreibt, dass man etwas gekauft hat, nur um es teurer weiter zu verkaufen ist das defacto gewerbliches Handeln oder täusche ich mich da?
 
dürfen denn die mit aktiver Vorbestellung für eine 3080fe bei nbb jetzt wieder ran wenns diese woche einen drop gibt ? eher nicht oder?
 
Immer noch on Stock. Denke Bestellung nach DE braucht man gar nicht versuchen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und 3080 :oops:o_O
Und jetzt 3090

Mann, wann ist NBB dran? :d
 
Wird ja dann denke die nächsten Tage passieren wenn am Wochenende GB dran war und heute ES + FR
 
Keine Chance die in den Warenkorb zu packen. Läd seit Minuten.
 
@Nugget777 hier der Auszug aus unseren MP Regeln "3.0.1 Dies ist ein privater Marktplatz und deshalb dürfen nur haushaltsübliche Mengen gehandelt werden. Es zählen sowohl die Anzahl an gleichartigen angebotenen Artikeln, als auch der Gesamtwert eines Angebots."

Auf das worauf Du hier eingehst achten zwei unserer MP Mods sehr genau.
 
NBB hat erstmal Vorbestellungen abzuklappern, gibt strafe für DE :d
Es gehört selbstverständlich zum guten Ton eines jeden Retailers in diesen Tagen die offenen Bestellungen ne Stunde vor der neuen Verfügbarkeit per Ausverkauftsmeldung zu stornieren :fresse:

Ich hab eben übrigens alle Links sofort als sie geposted wurden aufgerufen und alles war verfügbar, außer die 3080 die waren sofort weg. Also denke die Chancen bei NBB werden dann auch gigantisch sein :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3080 war in FR/ES sehr schnell weg. Sonst hielt die ja immer paar Minuten, jetzt nach gefühlten Sekunden out of stock gewesen
 
Erstaunlich ist, dass die 3090 so schnell weg war. In Frankreich und Spanien war es bisher immer so, dass die teuren Karten mindestens ein paar Stunden verfügbar waren. Entweder der Run ist massiv hoch, oder der Vorrat war extrem niedrig. Mir hat die Security Abfrage meiner Kreditkarte einen Strich durch die Rechnung gemacht. Muss ich halt weiter auf ne FE warten.
 
Die ausländischen Seiten werden hier nicht abgefragt. Ist ja auch für kaum jemanden relevant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh