Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelle Info von Alternate zur EVGA 3060 TI... Alles über einer Bestellung wird storniert. Und dann wird geschaut wer dieses Jahr noch keine 3000x Series Karte von ihnen bekommen hat.
 
Nice, die kann man ja locker für 400€ mehr verscalpern :fresse:

Screenshot_20210301-173251~2.png
 
Zum Glück sinken die crypto Kurse.. die ersten verticken schon ihre Rigs inkl. Ampere auf E-K.

+15% heute. So schnell wie es nach unten geht, kann es auch wieder nach oben gehen.
Sind halt normale Kurschwankungen. Wenn da welchen jetzt schon die Nerven blank liegen...
 
Kann man sich aber im Sommer wenigstens auf was freuen, oder es passiert wie mir, Karte wird "Neu verpackt", also es kommt ein Scherbenhaufen an, was ich keinem Wünsche.
Ja ich denke ich lass meine Bestellung mal laufen, KK Zahlung wird ja erst Mitte April fällig. Irgendwann wird schon wer liefern und stornieren kann man ja jederzeit.
 
Zum Glück sinken die crypto Kurse.. die ersten verticken schon ihre Rigs inkl. Ampere auf E-K.
Welche sinken denn? Der Bitcoin ist für die Verhältnisse der letzten Tage doch recht stabil und steigt sogar wieder.
 
Welche sinken denn? Der Bitcoin ist für die Verhältnisse der letzten Tage doch recht stabil und steigt sogar wieder.
Es geht um ETH. Bitcoin farmt niemand mit aktuellen GPUs.
 
Bei meiner EVGA 3060ti Bestellung von Alternate heut steht im Status: "Nicht lieferbar, Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind"
Das sieht dann ja nich so schön aus... 😑
 
Bei meiner EVGA 3060ti Bestellung von Alternate heut steht im Status: "Nicht lieferbar, Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind"
Das sieht dann ja nich so schön aus... 😑
der Shop von denen scheint heute allgemein stabil im Stock Management zu laufen :rolleyes2:
 
725€ für eine ZOTAC 3060 Twin Edge in der Bucht... sind die denn des Wahnsinns??? o_O
Die wird NIEMALS für über 700€ gekauft oder? BITTE sagt mir das niemand eine 3060 für über 700 kauft!!!
 
Alternate hat die für 749 angeboten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh