Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Auch heute gibt es nix :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich echt nicht verstehe, warum (Privat)Leute noch bei Ebay verkaufen. 10% Abzug sind einfach zu viel. Diese 10% kriege ich bei EKA weniger und hab es dann nicht Ebay in den Rachen geworfen. Abgesehen von Grafikkarten klappt das da immer reibungslos beim Hardwareverkauf. Habe früher regelmäßig über Ebay meine alte Hardware verkauft, aber bei 7% Provision für die war dann einfach mal Schluss. Meine 2600K/Mobo/RAM Combo werde ich auch über EKA abstoßen oder ggf. hier im Marktplatz fragen.

Alles außer Grakas ist ja auch unkritisch, hatte auch niemand Probleme mit vorheriger Überweisung. Ebay ist was für Scalper und Händler.
 
Wobei ich echt nicht verstehe, warum (Privat)Leute noch bei Ebay verkaufen. 10% Abzug sind einfach zu viel. Diese 10% kriege ich bei EKA weniger und hab es dann nicht Ebay in den Rachen geworfen. Abgesehen von Grafikkarten klappt das da immer reibungslos beim Hardwareverkauf. Habe früher regelmäßig über Ebay meine alte Hardware verkauft, aber bei 7% Provision für die war dann einfach mal Schluss. Meine 2600K/Mobo/RAM Combo werde ich auch über EKA abstoßen oder ggf. hier im Marktplatz fragen.

Alles außer Grakas ist ja auch unkritisch, hatte auch niemand Probleme mit vorheriger Überweisung. Ebay ist was für Scalper und Händler.
EKA ist aber in letzter Zeit echt Arbeit geworden. Was du da für Anfragen bekommst:eek::fire:... manche nehmen da die 10% Gebühr sicher gerne für in Kauf.
 
EKA ist aber in letzter Zeit echt Arbeit geworden. Was du da für Anfragen bekommst:eek::fire:... manche nehmen da die 10% Gebühr sicher gerne für in Kauf.
Wenn es diese dumme neue Zahlungsmethode nicht geben würde, wäre ja alles easy.
Aber 10% Gebühren und Risiko des Totalverlustes. Nene da mache ich mir lieber die Arbeit bei EKA^^
 
Noch jemand das Problem das Links aus dem Telegram Channel für MM/S Fehler 503 ausspucken?
 
Kann es sein, dass einige Webseiten aktuell nicht richtig erreichbar sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh