Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13 Minuten seit der Meldung und ich könnte die anscheinend immer noch durch die Kasse tragen.
Wasn los? :d
Wird halt von allen für ne LHR Karte gehalten xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: 3080er mit WB verkaufen sich auch, bringen vielleicht etwas weniger aber in der aktuellen Situation nehmen Miner was auch immer sie kriegen können :d
 
Hab ich mir auch schon gedacht aber gibt es aktuell überhaupt 3rd-Party-Kühler für die 3000er-Serie?
Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht zu recherchieren welcher Kühler da passt.
Der Kühler der luftgekühlten Variante müsste zur Not, da wahrscheinlich gleiches Board.
 
Ob ich den Wasserblock auf meine 3090FE bekomme?
Dann könnte ich ja den 3090 kühler auf die 3080 schrauben :ROFLMAO:
 
Wird halt von allen für ne LHR Karte gehalten xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: 3080er mit WB verkaufen sich auch, bringen vielleicht etwas weniger aber in der aktuellen Situation nehmen Miner was auch immer sie kriegen können :d
Ich hab mal zugeschlagen. Wie kann ich an der Karte erkennen ob sie LHR ist? Am besten ohne Wasser anzuschließen.
 
Sonst irgendwer das extrem unbehagliche Gefühl, dass wir kurz vor einer weiteren Preisexplosion stehen und bald die 3060 4 stellig wird :heul:
 
Ich hab mal zugeschlagen. Wie kann ich an der Karte erkennen ob sie LHR ist? Am besten ohne Wasser anzuschließen.
Guck mal in die Rechnung sobald die verschickt wurde. Dadrin sollte ne Seriennummer stehen („S/N“), die ersten 5 Stellen sollten so aussehen: S21XX
Die Zahl die bei XX steht ist die Produktionswoche, darüber könnte man schon mal etwas abschätzen wie die Chancen stehen.
Final bestätigten kann man es aber erst wenn die Karte da ist, Gigabyte/Aorus hat auf einer Seite immer nen großen Sticker auf der Verpackung, da steht dann irgendwo entweder „Rev. 1.0“ oder „Rev. 2.0“…in dem Fall wäre 1.0 = non-LHR und 2.0 = LHR
 
Kommt gleich online für 1,6k und ohne LHR Bezeichnung :lol:
 
Ob ich den Wasserblock auf meine 3090FE bekomme?
Dann könnte ich ja den 3090 kühler auf die 3080 schrauben :ROFLMAO:
nein Das PCB der 3080 und 3090 ist verschieden. Das V hat eine andere Breite und damit ist die GPU auf einer anderen Position.
 
Die Karte ist generell viel größer, außerdem hat sie Speicher auf der Rückseite, welchen die 3080 nicht hat.
Das wusste @TwoKinds aber vermutlich 🤪
 
wieso dass denn?

MF ist doch so dass du die karte safe hast wenn du durch bist afaik
Vielleicht liegt es auch an meinem Account und den Rücksendungen darauf^^ Aber ich dachte Vertragsbestätigung ist sicher. Ich habe halt gerade mein Geld per PayPal zurück erhalten.
 
Ich hab Sie auch bestellt. Wollte eigentlich ne 3080 Founders haben und auf Wasser Umbauen aber ich glaube kaum das ich irgendwann nochmal an eine dran komme. Mein derzeitiger Loop langweilt sich mit der CPU sowieso rum. Ich berichte was es für eine Version ist.
 
MF ist einfach nen komischer laden. Punkt
Ich kann da nicht mehr per Vorkasse bestellen. Warum weiß der Teufel. Ob die es gestört hat, dass ich mir bei der letzten Zahlung etwas zeit gelassen habe oder weil ich auch mal ne Karte storniert habe noch vor Versand / Zahlung. Idk
 
MF ist einfach nen komischer laden. Punkt
Ich kann da nicht mehr per Vorkasse bestellen. Warum weiß der Teufel. Ob die es gestört hat, dass ich mir bei der letzten Zahlung etwas zeit gelassen habe oder weil ich auch mal ne Karte storniert habe noch vor Versand / Zahlung. Idk

Mein Account existiert dort auch schon seit zig Jahren und ich konnte nicht per VK zahlen .. wunderte mich auch etwas.
 
ausverkauft oder rausgenommen?

waren eben noch 2 da.

was war der preis? 1399 ?

1634050310377.png
 
Gab ja nur 4 Stück oder so und alleine hier im Thread haben 3+ Leute eine gekauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Waterforce hat SN2135 in der Rechnung, laut @tixomixo hatte seine Gigabyte Master 2133 noch kein LHR. Es wäre also durchaus möglich, dass es sich hier noch um ein non LHR-Modell handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage Sind alle RTX 3080 TI vom LHR betroffen..?


Lg
 
kurz und knapp, ja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh